Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen und DANKE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomka
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.11.2011
Beiträge: 66
Gestüt: Superturf

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2012 22:31    Titel: Erfahrungen und DANKE Antworten mit Zitat

Also erstmal möchte ich schildern wie zu VG gefunden habe. Ich habe angefangen Galoppstars zu spielen, was mir zu einseitig war und darauf hin habe ich dann mal gegoogelt was es zu dem Thema Galoppsport noch für Spiele gibt und bin auf VG gestossen. Ich hab mich angemeldet, reingeschaut nichts geschnallt und dachte eigentlich das Spiel lebt nicht mehr. Also vergessen- schade. Aber da kam dann eine E-Mailroutine von VG an meine Mailadresse "Wir vermissen Dich" Hmmm scheint doch noch zu leben dieses Spiel, also nochmal ins Spiel! In der Spieloberfläche immer noch nichts geschnallt, aber nun mal aufs Forum gegangen und siehe da ein Newbie Forum, also mich mal ein wenig darin eingelesen und das war mein Einsteigerverständnis für VG. Ohne das und die vielen ausführlichen Antworten auf all die Newbiefragen hätte ich das Spiel nie verstanden und aufgehört. Ebenso der Support von den Mitspielern die sich als Paten zu Verfügung stellen, hier meinen persönlichen dicken, dicken Dank an meinen Paten Ralf von Bloody Horses! Ich habe einen guten Grundstock zum Stallaufbau durch das studieren von Beiträgen und Fragen hier im Forum bekommen, ohne das wäre ich gescheitert. Mit diesem Grundstock habe ich mich dann über "Pate reloaded" um eine Paten gekümmert und bekommen.
Also liebe Newbies fleißig im Forum rumstöbern und sich um einen Paten kümmern!
Und liebe Spieleitung dieses Spiel lebt durch die Community, insbesondere im Forum hier müssen für Neueinsteiger klare Wegweiser genannt werden! Mein Hinweis an die Spielleitung:Das Spiel ist ein Gerüst und das muß man mit Leben füllen und insbesondere dieses Spiel und wenn Du es nicht lebst (oder mit Leben erfüllst) wird es sterben!

Und das wäre äußerst schade weil ich dieses Spiel mittlerweile lieben gelernt habe!

Also nochmal vielen, vielen Dank an alle die das Forum am Leben erhalten und füllen!!

Lieben Gruß und Danke
Thomas von Superturf

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=44378
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BloodyPuhh
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 74
Gestüt: Bloody Horses

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas ... Hallo liebe VG-Gemeinde

Erstmal Danke für das Lob Wink

Sicherlich ist es am Anfang schwer bei diesem Spiel den Überblick zu bekommen.
Wichtig ist vor allem mit dem "Durchstöbern" des Forums das Grundprinzip zu erkenn und zu verstehen.
Aller Anfang ist nun mal schwer. Das Durchhalten noch viel schwerer. Es dauert halt eine ganze Weile bis sich der erste Erfolg einstellt.
Aber nicht verzweifeln. Wenn das erste Rennen gewonnen ist, die ersten Punkte ergattert, die Gebäude immer mehr werden, dann läßt Euch das
VG-Fieber nicht mehr los.

Newbies !!

Nicht verzweifeln !!
Durchstöbert das Forum.
Sucht Euch einen Paten .. es findet sich immer einer der euch zu Rat und Tat zur Seite steht.
Aber befolgt auch den Rat eures Paten damit sich Erfolg zeigt.

Aufruf an die Nichtnewbies !!!!!
Unterstützt auch Ihr die Newbies !!!!
Bietet Euch als Paten an.
Beantwortet Frage im Forum und heißt Newbies im Chat herzlich Willkommen.
Auch wir leben von den Newbies. Damit endlich wieder mehr Rennen stattfinden. Konkurrenz belebt das Geschäft. Also auch nicht geizen mit Euren
Erfahrungen. Lehrt Ihnen alles !!
So wird es doch wieder Spannend und belebt die wundervolle Game Surprised

Ganz liebe Grüße

BloodyPuhh
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de