Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JazZ Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Apr 08, 2012 12:00 Titel: Events jedes Jahr derselbe Boden?? |
|
|
Hey,
Mir ist aufgefallen das z.b. Derby und wf schon seit mehreren Jahren immer auf tiefem Boden sind.... Ist das nen Bug oder stellt Jul das einfach nicht ein? Komisch finde ich das schon... Und außerdem läuft das Forum bei mir immer noch auf Winterzeit.... _________________ ... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: So Apr 08, 2012 12:13 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, muß man Winter/Sommerzeit selbst umstellen ... ?
Zum Boden kann ich nichts sagen, in der WE ist es brav abwechselnd Gras und Sand (und dann natürlich immer der für die eigenen Pferde unpassende Grad ) _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Apr 08, 2012 12:14 Titel: |
|
|
Die Standorte wechseln aber ständig. WF war letztes Jahr in Mannheim und vorletztes Jahr in Hoppegarten, also mitnichten der selbe Boden. Dies Jahr ist er in Bern.
Derby war letztes Jahr in Mannheim, das Jahr davor in Bern. Dies Jahr leider wieder in Bern, aber das ist Zufall.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
JazZ Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Apr 08, 2012 12:21 Titel: |
|
|
Ahja... Ok ich hatte das irgendwie im Kopf das die Zeit automatisch geändert wird...
Ok auf die Standorte hab ich nicht geachtet mir ist nur aufgefallen das sowohl wf als auch Derby in den letzten Jahren immer auf tief war.... _________________ ... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Apr 08, 2012 14:57 Titel: |
|
|
Du musst in deinem Profil "GMT + 2 Stunden" einstellen, dann passt's mit der Zeit. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Apr 08, 2012 15:32 Titel: |
|
|
Jazz beim Derby vertust Du Dich. Der war vorletztes Jahr auf weich und nicht auf tief. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mo Apr 09, 2012 13:09 Titel: |
|
|
Die letzten drei Jahre haben sich Bern und Mannheim abgewechselt. _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|