Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Di Apr 10, 2012 11:45 Titel: AGR 90 |
|
|
Hallo,
ich machs kurz:
Warum wurden damals eingentlich die AGR 90 eingeführt?
LG _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Apr 10, 2012 12:23 Titel: |
|
|
weil in vielen Gruppeklassen nicht genügend Pferde sind, als dass da Rennen stattfinden würden. Hängt allerdings sehr von der Gruppeklasse und der Kombination des Pferdes ab. Je nachdem gibt es sogar häufiger Grupperennen oder man hat vielleicht 1-2 Starter in nem ähnlichen Bereich und es würde sowieso nie etwas passendes stattfinden. Da bieten die AGR90 halt die Möglichkeit, dass diese Pferde nicht nur 1-2 AGR gehen können und dann das ganze restliche Jahr zum Rumstehen verdammt sind. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Di Apr 10, 2012 13:00 Titel: |
|
|
Achso, ich dachte, dass das Problem erst durch diese AGR90 enstanden ist (also das mit der "Starterarmut" in den Gruppe Rennen).
Gilt das denn auch für die SE? Dort gibt es doch eig. viele Gruppe-Pferde. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Di Apr 10, 2012 22:36 Titel: |
|
|
ja, das gibt es auch in der SE
alles was bei mir liste oder Gruppe ist findet kaum rennen in liste oder Gruppe... nur in AGR und AGR90 kommen die noch zum laufen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|