Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Borki Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 03.04.2012 Beiträge: 9 Gestüt: Gut Borkenhof(SE)/Trojansk Häst (WE)
|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 14:04 Titel: Stalljunge ---> Erziehung erhöhen? - kann zu |
|
|
Hey, muss leider grade feststellen, dass mein VG-Wissen doch noch etwas eingerostet ist, darum hier mal eine kleine Frage
Ich habe grade für meinen neuen WE Stall einen Stalljungen aus dem Stellenmarkt gefischt, der hat folgende Werte:
Erziehung: 34,7%
Pflege: 89,0 %
Aufbau: 51,9 %
Mit welchen Schulungen kann ich jetzt die Erziehung am effektivsten steigern? Oder geht das nur durch interne Ausbildung
Auf Antworten wartend,
Borki
Zuletzt bearbeitet von Borki am So Apr 15, 2012 14:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Malinois Spieler
|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 14:30 Titel: |
|
|
Ich bin zwar jetzt nicht der Vollprofi aber soweit ich weiß gibt es zwei Schulungen um die Pflege hoch zu treiben.
Mein Stalli ist derzeit im Grundkurs Pflege.
Und es gibt auch noch einen Intensiv Kurs, dieser dauert aber 4 Wochen länger als der Grundkurs. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 19:23 Titel: |
|
|
Grundkurs bzw. Aufbaukurs Pflege erhöhen neben Pflege und Aufbau auch die Erziehung. Der Aufbaukurs ist effektiver, aber ich bin nicht mehr sicher, ob der erst was bringt, wenn man schon einen bestimmten Wert erreicht hat. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2012 21:26 Titel: |
|
|
grundkurs bis man nen hellgrünen balken hat und dann aufbaukurs
stand mehrfach irgendwo im forum, aber kann grad leider schlecht suchen, bin mitm handy drin _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Borki Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 03.04.2012 Beiträge: 9 Gestüt: Gut Borkenhof(SE)/Trojansk Häst (WE)
|
Verfasst am: So Apr 15, 2012 14:56 Titel: |
|
|
Ok, vielen Dank für die Antworten |
|
Nach oben |
|
|
|