Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ruhrpottmike Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2012 14:58 Titel: Chancengleichheit ? |
|
|
Hallo zusammen,
bin seit ein paar Tagen dabei und Versuche verzweifelt einen Stalljungen zu bekommen. Leider wird er nie Angeboten. Gibt es dafür eine Begründung ? Oder ist das ein Bug im Spiel. An wen kann man sich wenden damit dieses Problem gelöst wird. Sonst werden meine Fohlen ja nicht richtig erzogen und das wäre ein Nachteil im Spiel. Es kann auch nicht sein das ich in der Nacht aufstehe und da mit Glück einen Stalljungen ergatter weil ich mich zum richtigen Zeitpunkt eingeloggt habe.
Gruß
Mike |
|
Nach oben |
|
|
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2012 16:36 Titel: |
|
|
hallo mike,
leider sieht es mit den stalljungs zur zeit schlecht aus, ab 24.00 uhr hat man evtl. die chance was zu ergattern oder wie ich es mache, ich schau morgens, nachmittags und abends oder wenn ich noch wach bin auch um mitternacht nach personal, ist glücksache, ich warte selbst auf stalljungs, hoffe aber doch mal wieder irgendwann, dass was reinkommt.
leider ist zur zeit das stellenangebot an stalljungs sehr sehr knapp.
lg corny _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2012 18:05 Titel: |
|
|
Diese Knappheit gabs ja schonmal und da sich -wie jetzt- immer mehr Leute darüber beklagt haben, hat Jul wieder viele neue in die Jobbörse geworfen. Ich denke, wenn ihr das wieder auffällt, oder, wenn sie Zeit dazu hat, wird sie neue Stalljungen ins Spiel bringen. Geduld ist da gefragt.
LG _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2012 18:54 Titel: |
|
|
Informiert ist sie bereits, also denke ich sobald Zeit da ist, wird sie neues Perso reinwerfen. _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2012 20:57 Titel: |
|
|
Heute war Zeit dafür. |
|