Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 09:53 Titel: Deutsches Derby 2012 |
|
|
So langsam kann man ja mal drüber reden
Wie siehts aus, wer sind derzeit eure Favoriten? Hab ihr euch schon wen ausgeguckt? Wem traut er viel zu, wer ist überschätzt, wem wird der Weg zu weit?
Für mich ist im Moment Novellist GANZ weit vorne.
Nach DIESEM Rennen, bei dem er zwei weitere, noch ungeschlagene Pferde mit mehreren Längen abgefertigt hat, sollte er bei allen ganz weit oben auf dem Zettel stehen.
Ebenso wie Black Arrow, der Mitfavourit Feuerblitz in seinem letzten Rennen auch einige Längen abgeknöpft hat. Zu sehen hier *klick*.
Eure Meinungen? |
|
Nach oben |
|
|
Blubbermann Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 11:26 Titel: |
|
|
Mir gefällt Novellist auch sehr gut
Ich hab ihn schon als Zweijähriger schon gesehen und hab immer gedacht er gewinnt das Derby
Black Arrows Sieg fand ich auch sehr stark,mir gefällt aber am besten Andollini wie der 2xgewonnen hat fand ich schon sehr stark
Aber die Union und das Derby Trial in Baden Baden oder auch das Bavarian Classic wird zeigen wer sonst noch stark ist |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 11:30 Titel: |
|
|
Ich finde desweiteren auch noch Sharivar und Raipur sehr stark.
Ich denke Andreas Wöhler wird dieses Jahr den Derbysieger stellen |
|
Nach oben |
|
|
Lavandula Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.11.2008 Beiträge: 804 Gestüt: Gestüt Park Wiedingen
|
Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 11:47 Titel: |
|
|
Feuerblitz ist ein guter,aber 2400m ist zu weit für ihn. _________________
SZ-Plätze auf Hart frei &sowie DS von meinen Hengsten |
|
Nach oben |
|
|
Nico Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 19:21 Titel: |
|
|
Hab Novellist bei seinem Debut auch Live gesehen und meinte auch, den sollte man sich merken fürs nächste Jahr. Das er stehen kann, da zweifelt wohl auch keiner dran.
Black Arrow hat mir allerdings auch sehr gut gefallen.
Aber ich gehe eindeutig mit Novellist und denke von ihm werden wir auch noch mehr als den wohlmöglichen Derbysieg sehen =) |
|
Nach oben |
|
|
Scylla Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 14.02.2009 Beiträge: 347 Gestüt: Zauberwind & Copacabana Horsedream (WE)
|
Verfasst am: So Mai 13, 2012 18:53 Titel: |
|
|
Ich denke es wird beim Derby eh auf den rennverlauf ankommen,denn beide Starterfelder waren in ihren Rennen sehr übersichtlich und man muss schauen wenns mal eng wird was dann passiert. Oft gewinnt das Derby ein Pferd wo man gar nicht mit rechnet. _________________
Pic by Sarah Bauer www.rennprogramm.de |
|
Nach oben |
|
|
Nico Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 13:56 Titel: |
|
|
Ja, das sowieso^^
Der Rennverlauf und die Tagesform muss halt auch stimmen, aber von der Klasse her ist Novellist für mich die 1 bisher vor Black Arrow
LG Nico |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 16:58 Titel: |
|
|
Ach Naja, ich muss sagen, im Derby kann man mit den 2 - 3 Favouriten in der Regel schon rechnen. Fands ja sehr überraschend, dass Waldpark letzets Jahr so wenig auf der Liste hatten, wobei natürlich auch Einiges vom Rennverlauf abhängt, ganz klar .
Novellist schätze ich wirklich verdammt hoch ein, ähnlich Black Arrow. Bei Feuerblitz bin ich gespannt, ob er überhaupt im Derby starten wird. Ich denke, dafür steht er nicht gut genug, und man wird ws. auf kleinere Vorbereitungsprüfungen ausweichen. Da kann er auch gutes Geld machen. Im Derby an sich würde ich ihn nur im Feld sehen.
Sharivar ist ein interessanter Einwurf, denn fand ich auch sehr schick. Mal sehen, Herr Wöhler ist ja für großartige Pferde bekannt. |
|
Nach oben |
|
|
Pike1992 Spieler
Anmeldungsdatum: 30.05.2011 Beiträge: 291 Gestüt: Pikes Stables (WE) Coopers Stables (SE)
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 17:48 Titel: |
|
|
Mir gefällt Wilddrossel ja total Hab sie in Bremen laufen sehen und da fand ich sie ganz überzeugend. _________________
Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.net |
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 18:08 Titel: |
|
|
Wilddrossel ist im Derbytrial in Hannover von Black Arrow und Feuerblitz geschlagen nur Dritte geworden, mal gucken wie es in Hamburg für sie aussieht, wenn sie wieder gegen die Hengste laufen muss. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 18:40 Titel: |
|
|
Ich denke das Wilddrossel nich im Derby laufen wird sondern in den Oaks Italia und dann in England |
|
Nach oben |
|
|
Pike1992 Spieler
Anmeldungsdatum: 30.05.2011 Beiträge: 291 Gestüt: Pikes Stables (WE) Coopers Stables (SE)
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 22:47 Titel: |
|
|
Ich denke auch nicht das sie gewinnen würde, aber ich finde sie macht trotzdem eine ganz gute Figur und hübsch ist sie allemal _________________
Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.net |
|
Nach oben |
|
|
Nico Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2012 12:47 Titel: |
|
|
Immerhin hat Feuerblitz das Derby Italiano gewonnen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2012 13:14 Titel: |
|
|
Das habe ich auch gesehen,war total überrascht,besonders weil gute Gegner dabei waren |
|
Nach oben |
|
|
Anubia Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2012 17:28 Titel: |
|
|
Momentan wäre Novellist für mich das zu schlagenede Pferd, aber einige Pferde wie Sharivar fangen ja erst an ihr Potential zu zeigen...
Feuerblitz hat meiner Meinung kaum eine Chance! Grund: er wird die Distanz nicht stehen können!
Bisher hat Big Shuffle nie einen wirklich guten Steher gebracht. Er ist ein Sprinter und Meiler Vater! Wenn er viel Klasse hat wird er sich vielleicht Platzieren können, aber gegen so viele ausgewiesene Steher (die scheinbar auch sehr viel Klasse besitzen).
Ich denke es wird ähnnlich sein wie bei Zazou, eher ein 2000m Pferd, das wegen seiner Klasse 3j. auch Chancen auf längeren Strecken hat... _________________
Pics by http://stockf8.deviantart.com/ & http://chunga-stock.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
|
|