|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DanavonMirkosch Spieler
Anmeldungsdatum: 04.02.2009 Beiträge: 78 Gestüt: Dresden RennstallMirkosch
|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2012 13:16 Titel: Syriana -AB- - schlecht, aber recht |
|
|
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=buero&p3=meldungen&p8=pferdprofil&pferd=143566
Sterbedatum: 1. Woche März, Jahr 46 (17.05.2012, 00:00:21 Uhr)
Im Alter von 18 Jahren verstarb unsere mit Abstand schlechteste Stute. Sie hatte ein GAG von 52.0kg und eine Rennzeit auf 1000m von 1:04,67. Syriana -AB- war ein missglückter Börsenfang, aber sie erfüllte unser Zuchtziel. Das Schimmelgen vererbte sich sehr gut bei ihr, sie brachte uns nur leider Hengste, die wir nicht behalten. Syriana -AB- fischte ich am 10.06.2010 vom Markt, seither war die Stute bei uns. Bis zu ihrem 11. Lebensjahr war sie Rennpferd, danach Zuchtstute.
Also kann man zusammenfassend sagen, dass Syriana -AB- zwar ein schlechtes Rennpferd, aber ein rechtes Zuchtpferd war. Eine schöne Zeit im Pferdehimmel wünschwen dir alle Mitglieder vom Dresden RennstallMirkosch. _________________ Dass mir mein Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde. |
|
Nach oben |
|
|
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2012 14:27 Titel: |
|
|
Möhre aufs Grab leg
LG Cornwall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
DanavonMirkosch Spieler
|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2012 21:50 Titel: |
|
|
Daaanke.
Ich hatte mit ihr ja auch so meine Erfahrungen in der VG-Welt gesammelt... _________________ Dass mir mein Pferd das Liebste sei,
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
DanavonMirkosch Spieler
|
Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 09:04 Titel: |
|
|
Danke. Da wird sich Syriana aber freuen... _________________ Dass mir mein Pferd das Liebste sei,
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|