Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 14:53 Titel: Pferdtausch für Event? |
|
|
Ich habe jetzt das erste Mal den Fall, daß ich für ein Event 3 passende Pferde habe.
Da 2 davon nächstes Jahr in Rente gehen, würde ich mich nicht dauerhaft von Nummer 3 trennen wollen, der erst 4 Jahre ist - aber wenn er dieses Jahr in dem Event für 'nen anderen Stall laufen könnte, wäre gut.
Nun bin ich unsicher, ob das irgendwie als cheaten gilt, wenn ich ihn nur für dieses Jahr "verborge" - also verkaufe und später wieder zurückkaufe?
Ich empfinde das nicht so (Zuchtstuten habe ich ja auch schon verborgt), aber will lieber auf Nummer sicher gehen ... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 15:32 Titel: |
|
|
Solange es nicht an einen Stall verkauft wird der vom selben PC gespielt wird, ist das ein ganz normaler Pferdeverkauf _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 16:32 Titel: |
|
|
ich hab das Ende letztes Jahr auch gemacht, da hatte ich 3 (eigentlich sogar 4 ) passende Pferde für Grupperennen, die ständig wegen 1 fehlendem Starter ausgefallen sind und hab das Problem dann so gelöst..
Haben ja im Endeffekt alle was davon und ich find lieber so als die Rennen mit Pushern füllen müssen..
Und bei Events seh ichs ähnlich.. Wenn das Pferd ne gute Quali läuft und von daher starten könnte, ists ja dämlich, wenn es wegen der 2 Starterregel nicht laufen darf.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2012 20:29 Titel: |
|
|
Okay, vielen Dank für die Infos/Meinungen, dann bin ich ja mal gespannt, wie die Herren und Dame abschneiden werden ... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|