Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1770 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 09:45 Titel: Gewichtsprobleme |
|
|
Hey,
hab da nun nochmal ne Frage. Hab zu dem Thema nichts gefunden, also hoff ich einfach mal, dass das noch niergends gefragt wurde.
Und zwar hatte ich bereits zwei Mal ein Pferd in einem Eventrennen genannt und bei beiden stand jeweils im Jockeykommentar "Das Pferd hatte heute mit dem Gewicht zu kämpfen".
Ist das normal? Kann man das verhindern? Immerhin laufen ja alle Pferde in den Events mit dem gleichen Gewicht.
Was mich eben nervt ist, dass beide Pferde (trotz passender Distanz, Boden und gutem Jockey) viel schlechter gelaufen sind, als sie es sonst tun. Um nicht zu sagen grottenschlecht! Meine 0,76er Stute lief z.B. eine 1:02,22.
Was mach ich falsch?
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 10:01 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, sind die Tagesformen völlig zufällig ...
Und das mit dem Gewicht ist einfach nur eine Tagesform, genau wie "hatte gute Laune" "hat mich nicht überzeugt" etc ...
Und zwar eine der leistungsmindernden Tagesformen. *shrug* _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1770 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 10:12 Titel: |
|
|
Okay, also mache ich selbst nichts falsch, das ist ja schon mal beruhigend. Habe schon an mir gezweifelt.
War mir eben nicht sicher, ob das auch einfach mit zur Tagesform gehört und dachte ich frag mal lieber. Nur ärgerlich, dass sie ausgerechnet bei den Events schlecht in Form sein müssen. Naja, war wohl Pech im Doppelpack.
Dann hoffe ich mal, dass die nächsten Events besser werden.
Danke dir für deine Antwort
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Blubbermann Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 14:29 Titel: |
|
|
Hast du denn von den 10222 schon die 8 Kilo abgezogen?
Weil abgezogen ist sie dann eine 10092 gelaufen und das geht ja noch
lg blubber |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 17:17 Titel: |
|
|
Oh ne, hab die ganz vergessen abzuziehen. Muss ja auf 48 runter rechnen bei ner Stute, oder? Dann ist die Zeit ja noch okay.
Das ändert leider aber nichts daran, dass die Pixelchen ausgerechnet an den Events schlecht drauf sind... _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 17:29 Titel: |
|
|
Dieser Kommentar kommt auch gerne mal, wenn das eigene Pferd im Vergleich zu den Gegnern einfach nur langsamer ist, also zB deine 76er Stute gegen lauter 73er antreten muss (te) ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 18:10 Titel: |
|
|
Hm na gut okay. Aber Hauptsache ich habe da nichts verbockt
Sie ist ja jetzt leider schon 10 Jahre und zum Karriereabschluss eine gute Eventplatzierung wäre ja nochmal schön gewesen. ^^ _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
|