Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schattenfell Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Nico Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2012 12:47 Titel: |
|
|
Ja, ist aber noch luft nach oben^^ Viel weiter hätte das Rennen nicht gehen dürfen, dann wäre sie von den 2 überlaufen wurden. Aber Trainer meinte sie sei bei 85%.
Ich bin mal gespannt auf ihre weiteren Auftritte dieses Jahr. |
|
Nach oben |
|
|
nuknuknuk Neuankömmling
|
Verfasst am: Di Jun 12, 2012 20:39 Titel: |
|
|
Ja, Nico.
Danedream sah alles andere als fit aus. Klar, gewonnen ist gewonnen. Aber wenn eine Arc Siegerin mit Kopf gegen Liestenpferde gewinnt, dann ist das nicht so gut. |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: Di Jun 12, 2012 21:01 Titel: |
|
|
sie hat aber auch nur 2x die peitsche bekommen. in den rennen im letzten jahr durchaus öfter.
die aussage von andrasch nach dem rennen soll gewesen sein "die macht nur noch das was sie muss" _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Blubbermann Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jun 12, 2012 21:25 Titel: |
|
|
Und Listenpferde waren das hintendran nicht,beide wollen jetzt in Deutschland ins Gruppe 1 Rennen gehen |
|
Nach oben |
|
|
Nico Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 11:35 Titel: |
|
|
Ich denke sie wird sich steigern, aber die großen Erfolge diese Saison erwarte ich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
nuknuknuk Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 16:31 Titel: |
|
|
Blubbermann und Sunny029, ich glaube, ihr versteht nicht viel vom Rennsport im RL.
1. Danedream hatte keine Luft mehr. Die Peitsche kam als die andern noch 1 Länge von ihr weg waren. Und als sie kam, brache es nix.
Andrasch musst dies sagen. Der kann ja nicht sagen, dass das Pferde nur noch der Schatten vom seiner ehemaligen Form ist. Dann kriegt er das Pferd nie mehr in einem Rennen.
Ich habe schon tausende von Rennen gesehen. Die Luft war weg.
Ich sehe es auch so wie Nico. Im Arc ist sie schon gemeldet, aber dort wird sie letzte. Jedenfalls wenn sich ihre Form nicht um 180 Grand ändert.
2. Das sind alles Pferde, welche ihr Niveau nur in Listenrennen finden könnten. Da DE so wenig gute Pferde hat, können sie Gruppe 1 Rennen laufen. In Frankreich würden sie überrundet werden. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 17:38 Titel: |
|
|
Als erstens glaub ich habe ich schon deutlich mehr Ahnung als ihr,ich bin fast jede Woche auf der Rennbahn kenne viele Jockeys und Trainer persönlich und meine Eltern hatten selbst schon Rennpferde.Das kannst du mir glauben ich habe wirklich Ahnung.
1.Das sehe ich genauso wie du,er muss das sagen und 20 Meter weiter,hätte sie nicht mehr gewonnen.
2.Das mit dem Runden stimmt nicht und ich bin mir sicher das sie in Frankreich mind. Gruppe 3 laufen könnten,zwar nich so gut wie in Deutschland,aber deins ist deutlich übertrieben. |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 17:59 Titel: |
|
|
nuknuknuk hat Folgendes geschrieben: |
Blubbermann und Sunny029, ich glaube, ihr versteht nicht viel vom Rennsport im RL.
|
Mal unabhängig von der restlichen Meldung: ich würde mit dieser Wortwahl ein wenig aufpassen. Damit macht man sich nirgendwo Freunde, auch nicht hier. Netiquette und so.
Allgemein möchte ich darauf hinweisen, dass man "Ahnung" respektive "Wissen" möglicherweise nicht gut vergleichen kann, wenn die Vergleichsperson noch nichtmal aus dem RL bekannt ist. |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 18:55 Titel: |
|
|
ich bin zwar auch seit 10 jahren regelmäßig auf der rennbahn, zum einen auch "beruflich" bedingt.
kenne daher viele aktive persönlich. die einen mehr oder weniger gut.
würde nicht behaupten, dass ich die wahnsinns-ahnung habe und hab hier auch nur widergegeben, was mir die pflegerin direkt nach dem rennen erzählt hat.... nicht mehr und nicht weniger... _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Jolly Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 05.01.2009 Beiträge: 440 Gestüt: SE: Rennstall Jolly
|
Verfasst am: Mi Jun 20, 2012 14:35 Titel: |
|
|
Also jetzt muss ich mal was dazu sagen.
Sunny hat sicherlich Ahnung wir kennen uns lange genug.
Nochdazu sind in dem Rennen nicht nur Listenpferde gelaufen oder wollt ihr sagen Russian Tango ist ein ListenPferd und Ovambo Queen, noch dazu Mighty Mouse ist Gr2 Sieger.
Das Rennen war Danedreams Jahresdebüt und bei dieser Stute wird ist die Luft noch lange nicht aus.
Im Arc wird sie es dieses Jahr schwerer haben da sie 3,5 kg mehr tragen muss.
Sie wird dieses JAhr noch zeigen was sie kann. _________________
*SE* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Jun 24, 2012 14:51 Titel: |
|
|
Also heute ist sie schonmal letzte geworden |
|
Nach oben |
|
|
Nico Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jun 24, 2012 15:05 Titel: |
|
|
Wie gesagt, erwarte dieses Jahr keine großen Erfolge von ihr und dann geht sie bestimmt in die Zucht. Sicher keine schlechten Gegner, aber naja trotzdem schade. Mal sehen wie es nun weiter geht. |
|
Nach oben |
|
|
Jolly Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 05.01.2009 Beiträge: 440 Gestüt: SE: Rennstall Jolly
|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 11:38 Titel: |
|
|
Es ist vertraglich festgelegt das Danedream zum nächsten Jahr in die Zucht geht! _________________
*SE* |
|
Nach oben |
|
|
Nico Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 13:57 Titel: |
|
|
Das hab ich wohl wieder vergessen, aber gut.
Bin aufjedenfall sehr gespannt auf ihre Nachkommen, denke aber mal, in Deutschland wird man sie eher nicht sehen, sehr schade
LG |
|
Nach oben |
|
|
|