Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2012 19:14 Titel: Ein schwarzer Traum... |
|
|
... hat heute Nacht meinen Stall verlassen.
Black Thunder xx ist mit 16 Jahren friedlich eingeschlafen.
Der einzige Nachkomme seiner beiden Agl.II-Eltern, übertraf mit einer RZ von 1:00,75 und seiner Leistung als Renn- und Zuchtpferd meine, und andere, Erwartungen.
In meinem Stall hinterlässt er unzählige Nachkommen, darunter die Erstgeborene in Gr. III (2. Winterkönigin), einen 5jährigen Listenhengst (Derbysieger), 4jährige Agl.I (2. Goldene Peitsche) und einen 3jährigen Hengst, Agl.I (2. Derby) uvm.
Viele seiner Nachkommen haben 0,7er RZen.
Sie alle werden mich jeden Tag an ihren wundervollen Vater erinnern, durch ihre Leistungen im Rennsport und der Zucht. Die letzten seiner Nachkommen werden VG48 den Staub der Rennbahnen aufwirbeln.
Lebe Wohl Thunder - ich werde von dir träumen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2012 19:30 Titel: |
|
|
R.I.P. Thunder - Er war ein ganz großer.
Mögen dir seine NK viele Erfolge bringen. |
|
Nach oben |
|
|
Simoune Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2012 19:47 Titel: |
|
|
Thunder- ein besonderes Pferd...
Er hinterlässt allein bei mir im Stall 6 NK, wobei ich 15 gezüchtet habe und diese erfolgreich bei anderen Ställen laufen.
Ruhe in Frieden, geliebter Thunder! Du wirst in deinen NK ewig weiter leben.
*Möhre aufs Grab leg*
LG Simo _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Davino Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 28.09.2010 Beiträge: 1385 Gestüt: SE: ehemals nek, jetzt House of runners
|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2012 20:03 Titel: |
|
|
RIP Thunder .
Ich werde diesen Rapphengst nie vergessen. Nun ist auch noch der 3. meiner Lieblingshengste verstorben..
Aber auch bei mir stehen viele seiner Nachkommen, die ihn zu einer vielleicht noch zu einer Legende machen werden.
Kleiner Thunder, dein Blitz ist erloschen, aber wir spüren die Auswirkung.
Ich denke keiner wird dich so schnell vergessen. _________________ SE: House of runners |
|
Nach oben |
|
|
Fayola Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.06.2011 Beiträge: 471 Gestüt: Way to Heaven -SE-, Magnolia Haven -SE-, Turf Facilitator Ltd. -WE-
|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2012 20:36 Titel: |
|
|
R.I.P Thunder
Er war ein toller Vererber und ein Pferd, das mit seinen Nachkommen sicher in würdiger Erinnerung bleiben wird _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sheep Spieler
Anmeldungsdatum: 02.07.2012 Beiträge: 187 Gestüt: Black Sheep Stable
|
Verfasst am: Sa Aug 11, 2012 17:38 Titel: |
|
|
*Möhrchen aufs Grab leg*
Beim nächsten Gewitter mit finsterer Wolkenwand, krachendem Donner und rasend schnellen Blitzen wirst du über den Himmel jagen ... und wir werden uns an dich erinnern.
Sheep |
|
Nach oben |
|
|
|