Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 17:03 Titel: Stalleinteilung bei Ablauf des DX |
|
|
Ich hab heute grad mit Entsetzen gesehen, dass mein DX nur noch heute läuft (PA noch bis September) und da es unwahrscheinlich ist, dass er rechtzeitig verlängert wird, wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, wann die Stalleinteilung verschwindet, wenn der DX abläuft. Zumal das echt ein mordsmässiges Chaos gäbe, wenns mir die Pferde alle durcheinanderwirbeln würde
Hab in der SuFu irgendwie nix brauchbares gefunden, nur DASS sie verschwindet, aber nicht wie schnell.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 17:09 Titel: |
|
|
Ich hatte in SE mal 2 Wochen DX und die Einteilung war nach Ablauf, am nächsten Morgen weg. Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, da ich die Aktualisierung nicht abgewartet hab. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Ithyriel Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 18:19 Titel: |
|
|
Wird nicht gespeichert Cinna _________________
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 19:19 Titel: |
|
|
Sicher dass das nicht gespeichert wird? Ich meine ich hatte das auch mal vor längerer Zeit, aber ich erinnere mich nicht daran, dass ich die Pferde wieder alle neu einordnen musste, als ich wieder DX hatte.
Wie lange kann man eigentlich Pflegepferde nach Ablauf von DX bzw. PA noch bei sich haben?
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 19:59 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht, wie es ist, wenn du der Stall ist, der die PPs verschickt hat, aber zumindest wenn du der annehmende Stall bist, dann bleiben die einfach, bis sie zurückgezogen werden, man kann dann einfach keine neuen mehr annehmen. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 20:41 Titel: |
|
|
Gespeichert wird die Einteilung nen bisschen, aber nicht lange, wenn DX ausläuft.
Mir ist mal einer ausgelaufen, als ich online war, habs ca ne Stunde später oder so bemerkt, sofort neuen gekauft und die Einteiling war noch da. *schweiss* _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
|
Nach oben |
|
|
solly Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Aug 14, 2012 11:28 Titel: |
|
|
Wenn es so dringend wäre, gäbe es doch immer noch die Möglichkeit, Groschen per Festnetzanruf zu kaufen um die Zeit zu überbrücken oder versteh ich da was falsch? _________________ Fortuna Major |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
|