Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fayola Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.06.2011 Beiträge: 471 Gestüt: Way to Heaven -SE-, Magnolia Haven -SE-, Turf Facilitator Ltd. -WE-
|
Verfasst am: Do Sep 06, 2012 20:41 Titel: Der Eroberer auf seinem Weg ins Paradies |
|
|
Heute um 19:57 schickte ich meinen geliebten Conquest of Paradise auf den RH. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber da weder der Oldie-Cup passte, er noch im AGR90 erfolgreich ist oder auch nur annähernd seine Nachkommen gut waren, kam es wohl wie es kommen musste.
Ich schreibe nicht oft Nachrufe an meine ehemaligen Pferde, aber er hat es verdient.
Er war mein allererstes Fohlen und trotz eines kurzzeitigen Besitzerwechesls zur Dreamfarm kam er schließlich wieder zu mir zurück. Als sich dann herausstellte, dsas er, mein allererstes Fohlen, ein 76er war war ich schon mal wahnsinnig glücklich. Auch in der Nachzeit machte er mich immer öfters stolz. Es stellte sich heraus das er zwar Ditanzempfindlich war aber doch keinesfalls Bodenemfpindlich. Er lief jeweils auf hart-weich seine Bestzeiten und deshalb machte es nichts aus wenn ich, unerfahren wie ich noch im Spiel war, einmal ein wenig falsch nannte. Er erreichte ein stolzes GEwicht von 97kg und obwohl er nie auf den großen Rennbahnen lief und wogl eher ein wenig unbekannt war, war er doch das Pferdchen in meinem Stall das immer mein Liebling war.
R.I.P Para, du wirst mir fehlen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simoune Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 05:04 Titel: |
|
|
R. I. P. Para
Schade, dass Du so schlecht vererbt hast, ich war froh, dass du so gut warst, denn es hätte auch voll in die Hose gehen können
Ich mochte dich sehr gern
LG Simo _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 16:30 Titel: |
|
|
R.I.P. Para
Das dein Besitzer traurig ist dich gehen zu lassen, ist der beste Beweis das Du deinen Job richtig gemacht hast.
Viel Spaß auf der grünen Wiese und grüß mir meine Pferde _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sheep Spieler
Anmeldungsdatum: 02.07.2012 Beiträge: 187 Gestüt: Black Sheep Stable
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2012 20:50 Titel: |
|
|
*Möhrchen aufs Grab leg*
Erobere dir nun die himmlischen Weiden und Weiten ... |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
|