|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Twilight Star Spieler
|
Verfasst am: So Sep 23, 2012 13:36 Titel: Fehlerhafter Kontostand - Meldung an Domainbetreiber - Chef |
|
|
Bitte um Hilfe, oder besser Abhilfe durch den Spielechef,
gestern und vorgestern - wurden jeweils die letzten beiden Renngewinne zwar im Kontoauszug vermerkt, aber mein Kontostand wurde das Geld nicht zugefügt . ergo, meine Pferde haben es zwar gewonnen, aber ich hab es nicht bekommen.
Bitte dringend um Abhilfe, denn aller wahrscheinlichkeit sind hier ja noch mehr Spieler betroffen, haben es vielleicht nur noch nicht bemerkt.
Spiele World Edition
LG
Tanja |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Sep 23, 2012 14:29 Titel: |
|
|
hast du mal versucht dich auszuloggen und wieder einzuloggen? VG hat gröbere Aktualisierungsprobleme und man kann alle möglichen "Bugs" "beheben", indem man sich einfach schnell ausloggt und wieder reingeht. Davon betroffen ist eben unter anderem auch die Anzeige des Kontostandes, zumindest die Renngewinne, Pferdeverkäufe werden imho direkt abgezogen. Das betrifft aber auch noch eine Menge anderer Dinge, zb ob Zuchtstallboxen frei sind oder nicht. dh ganz grundsätzlich, wenn irgendwas nicht stimmt, einfach mal schnell raus und wieder rein und schauen ob es sich erledigt. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|