Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: So Sep 23, 2012 20:33 Titel: nächstes Rennen in Dortmund |
|
|
Hallo,
weiß einer von euch zufällig, wann das nächste Rennen auf der Dortmunder Rennbahn ist, bzw. ob im Herbst (Oktober, November) überhaupt Rennen sind?
Sonst war im Herbst das Wochenende vor oder nach den Herbstferien immer irgendwann ein Rennen. Da habe ich mich immer geärgert, weil ich wieder zurück nach BaWü musste in die Schule. Jetzt hab ich ja nichts zu tun und meine Eltern wollen wieder nach Dortmund zu meinen Großeltern und ich dachte, dass könnte man da vllt drauf einstellen. Aber habe auf deren HP nichts gefunden. Erst wieder im Dezember die Winterrenntage.
Stimmt das, oder hab ich was übersehen?
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Blubbermann Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Sep 23, 2012 21:00 Titel: |
|
|
Laut dem Direktorium ist nur ein Renntag in Dortmund und dieser war am 16 September
lg blubber |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: So Sep 23, 2012 21:24 Titel: |
|
|
Unter diesem Link bekommst du immer alle Renntage auf allen Bahnen in Deutschland.
Du kannst chronologisch nach Datum sortieren lassen, oder alphabetisch nach den Orten in denen die Bahnen sind.
Es sind meist der letzte und die nächsten 2(?) Monate aufgeführt.
Irgendwo auf der Seite gibt es noch eine Übersicht über das ganze Jahr, aber hin und wieder kommt es vor, dass ein Renntag aus diversen Gründen ausfällt oder ggf eine andere Bahn übernimmt. Ist aber selten der Fall. Kommt ca 2-3x im jahr vor. _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Blubbermann Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Sep 24, 2012 06:07 Titel: |
|
|
Genau da hab ich auch gescheit,man kann aber auch alphabetisch nach jeder Rennbahn schauen
lg blubber |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mo Sep 24, 2012 09:45 Titel: |
|
|
Vielen Dank euch beiden
Na dann ist wohl dieses Jahr nichts im Herbst, schade. Naja
Muss ehrlich zugeben, dass mir die Welt des Rennsports noch immer ziemlich fremd ist. Bei einem Rennen war ich leider noch nie, will aber unbedingt mal hin. Beim Training durfte ich dort sogar mal zusehen
LG _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
|