|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2012 14:53 Titel: Ställe im Minus, die nicht mehr online spielen |
|
|
Hallo VG-ler,
kann sein dass hier der falsche Platz ist, aber ich schreibs mal rein.
Es ist schade, dass Ställe die wegen Minus nicht mehr spielen, ihre Pferde nicht verkaufen entweder Auktion, Spieler oder in die Börse tun.
Man hat dann leider keinen Zugriff, wenn man so wie ich jetzt gesehen hat, dass ein Pferd in dem besagten Stall ist, mir dieses nicht zurückkaufen kann.
Gibt es nicht die Möglichkeit diese Ställe vom Spiel her aufzulösen?
Denn meiner Meinung nach hat bestimmt derjenige keine Lust oder Interesse mehr weiterzuspielen, (es handelt sich in meinem Fall um den Stall Sharks), habe den Stall auch schon angeschrieben, leider kam keine Antwort.
Vielleicht weiß jemand von euch was man machen könnte oder hat eine andere Idee.
LG Cornwall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2012 15:53 Titel: |
|
|
ausserdem ist auflösen doof. Gibt immer mal Spieler, die einfach nur ne Pause einlegen, oder wo das Internet längerfristig nicht mehr funktioniert. Diese dann mit Stalllöschung zu strafen, wär echt daneben.. Gutes Beispiel ist zb grad fluffy, ihr Stall war ziemlich weit im Minus, aber sie ist jetzt wieder da und hat ihn wieder ins Plus gewirtschaftet. Ich denk auch viele, die dann zurückkommen, wären wohl wenig motiviert wieder zu spielen, wenn der ganze Stall weg ist.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2012 16:30 Titel: |
|
|
So blöd ich das auch finde, aber ich muss Cinna Recht geben. Einfach den Stall zu löschen und aufzulösen fände ich auch nicht ganz in Ordnung. Es gibt immer wieder Leute, die dann Monate später doch wieder weiterspielen.
Caruso ich fühle aber mit dir! Wer hat nicht einige Nachzuchten in fremden Ställen, in denen schon seit längerer Zeit nicht mehr gespielt wurde.
Mein einer Hengst ist nun 7Jahre, steht seit Fohlenalter in dem Stall und ist noch nicht ein Renne gelaufen, geschweige denn überhaupt getestet worden.
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2012 18:22 Titel: |
|
|
Hallo,
war vielleicht jetzt etwas krass ausgedrückt von mir, keine böse Absicht von mir, wie gesagt es ist halt schade weil die Pferde rumstehen.
War nur eine Frage oder Feststellung keine böse Absicht von mir.
LG Cornwall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|