Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LeBrooklyn Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 21.04.2012 Beiträge: 10 Gestüt: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=19560
|
Verfasst am: Do Nov 22, 2012 17:06 Titel: An gute Pferde ohne PA kommen?? |
|
|
Halli Hallo )
Ich habe mich heute in der WE angemeldet, nachdem ich einen anderen Stall leider resetten musste, weil ich total tief in den Schulden steckte und irgendwann nur noch ein ziemlich schlechtes Pferdchen hatte und dann auch keine wirkliche Lust mehr hatte, mich dort wieder raus zu arbeiten.
Nun habe ich eine Frage, ich bin erst sechzehn und leider erlauben mir meine Eltern nicht jeden Monat 2€ für den PA zu zahlen und alleine werd ich das nicht hinbekommen.
Jetzt habe ich schon ein bisschen im Forum gestöbert und gelesen, dass man in der Börse fast keine guten Pferde findet.
Ohne PA kann man ja aber keinen Handel mit anderen Spielern treiben. Wie kommt man jetzt also ohne PA an gute Pferde? EInfach in der Börse suchen??
Wenn sich jemand als Pate bereitstellen würde, wäre ich übrigens auch sehr dankbar, ich beiße nicht, bin ganz lieb und freue mich über jede Art von Hilfe ) _________________ Gaaanz liebe Grüße ) |
|
Nach oben |
|
|
crashgirl Spieler
Anmeldungsdatum: 25.10.2009 Beiträge: 180 Gestüt: Fighting Spirit (WE)
|
Verfasst am: Do Nov 22, 2012 17:36 Titel: |
|
|
Ich bin auf dem Stand, dass du natürlich ohne PA Pferde von anderen Leuten verkauft bekommen kannst.
Nur du selbst kannst keine DirektVERKÄUFE tätigen |
|
Nach oben |
|
|
LeBrooklyn Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 21.04.2012 Beiträge: 10 Gestüt: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=19560
|
Verfasst am: Do Nov 22, 2012 17:40 Titel: |
|
|
Ach soooo D Da hab ich wohl was falsch verstanden.
Also können andere Spieler mir andere Pferde verkaufen, aber ich keinen anderen? Hab ich das jetzt richtig auf dem Sender?? _________________ Gaaanz liebe Grüße ) |
|
Nach oben |
|
|
crashgirl Spieler
Anmeldungsdatum: 25.10.2009 Beiträge: 180 Gestüt: Fighting Spirit (WE)
|
Verfasst am: Do Nov 22, 2012 17:43 Titel: |
|
|
Ja, du kannst deine Pferde nur an die Börse verkaufen. Oder eben an den Reiterhof |
|
Nach oben |
|
|
LeBrooklyn Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Nov 22, 2012 17:47 Titel: |
|
|
Ahh ok...dankeschön _________________ Gaaanz liebe Grüße ) |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Nov 22, 2012 18:08 Titel: |
|
|
Du solltest es einfach erwähnen, wenn du dich auf ein Pferd mit VKR bewirbst, weil das heisst ja dann, dass der Spieler das Pferd gerne zurück haben möchte, falls du es wieder verkaufst. Das muss man dann absprechen. Da gibts aber immer Lösungen, man sollte es halt erwähnen, dass man keinen PA hat. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Do Nov 22, 2012 20:24 Titel: |
|
|
Ich z.B. spiele auch ohne PA und gewähre immer Vorkaufsrecht an den Reiterhof. Aber ich würde dir empfehlen, nur Pferde zu kaufen, die du danach nicht mehr verkaufen willst, die also einen Platz auf Lebenszeit bei dir bekommen (Zumindest bei Pferden, die du direkt von einem anderen Spieler bekommen hast, bei Börsenpferden ist es egal, was du mit ihnen anstellst).
LG _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
sternenschweif25 Spieler
Anmeldungsdatum: 05.11.2012 Beiträge: 246 Gestüt: WE:Equina Oak Estate
|
Verfasst am: Di Dez 04, 2012 23:42 Titel: Wirklich wie? |
|
|
Hi,
Man kann doch wenn man ein Pferd von einem anderen Spieler kaufen will nu bieten oder? Oder bin ich da auf dem Holzweg? Den beim bieten geht's aufjedenfall nicht dort steht Dan nur (nur Beispiel):
Das Pferd wird versteigert.
Startgebot: 79. 185,00
Aktuelles Gebot: 80. 125,00
Angebotsende: 05.12.2012 16:13
Du brauchst einen Premium-Account um bei Auktionen mit zu bieten. |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 00:44 Titel: |
|
|
Nein, bei Direktverkäufen bzw. Direktkäufen stellt der verkaufende Stall dem kaufenden das Pferd "vor die Tür" - du hast dann ein paar Tage Zeit, dieses Verkaufsangebot zu bestätigen. Das geht auch ohne PA. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|