Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sternenschweif25 Spieler
Anmeldungsdatum: 05.11.2012 Beiträge: 246 Gestüt: WE:Equina Oak Estate
|
Verfasst am: Sa Dez 08, 2012 17:59 Titel: Was bringen Pusher? |
|
|
hi,
für was sind die eig. gut, klar zum pushen aber bringen sie viel? und tempi pusher kann man das UtmP bei jockeys bzw. trainer und co. durch tempi pusher erhöhen?
Vlg. s _________________
Zuletzt bearbeitet von sternenschweif25 am So Dez 09, 2012 01:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Dez 08, 2012 18:07 Titel: |
|
|
Ganz viele Antworten dazu findest du, wenn du oben auf den Suchen-Link klickst, und als Suchwort 'Pusher' eingibst
P.S.: als Forum vlt noch 'Pferde' oder 'Newbie' auswählen, das schließt die Verkaufs-/ Suchanfragen-Freds aus ^^ |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
sternenschweif25 Spieler
|
Verfasst am: So Dez 09, 2012 01:38 Titel: |
|
|
Danke _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Dez 09, 2012 16:58 Titel: |
|
|
jani hat Folgendes geschrieben: |
...
brauchen ja mindestens 180 rennen und alles in 100% um wirklich erfolgreich zu sein.
Lg jani |
Wo hast du denn die Zahl 180 her? Ich habe seit Jahren 200 im Kopf... _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: So Dez 09, 2012 17:34 Titel: |
|
|
naja, ab 200 werden sie nicht mehr besser, aber so ungefähr ab 180 ist der Unterschied kaum erkennbar ....
Soweit ich weiß. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: So Dez 09, 2012 20:48 Titel: |
|
|
120 Rennen find ich aber schon grenzwertig. Meine laufen da immernoch schlechtere Zeiten, als die ü-200er. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
sternenschweif25 Spieler
|
Verfasst am: So Dez 09, 2012 22:53 Titel: Boden |
|
|
Hi,
Sollte man wen man Pusher hat darauf achten auf welchem Boden das Pferd läuft?
Vlg. s _________________
|
|
Nach oben |
|
|
crashgirl Spieler
Anmeldungsdatum: 25.10.2009 Beiträge: 180 Gestüt: Fighting Spirit (WE)
|
Verfasst am: So Dez 09, 2012 23:28 Titel: |
|
|
Also Pusher sind meist eh sehr langsame Pferde die nichts wirklich reissen können, ist also vollkommen egal ob sie unpassend auf falschem boden und distanz laufen, hauptsache sie laufen und der jockey sammelt seine rennen, bzw. sein Umgang mit dem Temperament.
Wenn du jedesmal wartest bis du deinen Pusher in ein passendes Rennen nennen kannst, verlierst du nur kostbare Tage, und er läuft wahrscheinlich eh schlecht xD
Ich versuche allerdings wenn möglich drauf zu achten, sie in ein Rennen zu nennen, wo erst 4 Starter gemeldet sind. Wenn der Nennschluss bald beendet ist, ist die Wahrscheinlichkeit gross dass ihr nur 5 Starter bleibt und dann bekommst du sogar ein wenig Geld, weil er ja sozusagen "automatisch" unter den ersten 5 landet |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Dez 10, 2012 00:06 Titel: |
|
|
Also ich versuche nach Möglichkeit in Rennen zu nennen, wo schon andere Pusher starten, damit meiner nicht am Bummelrennen schuld ist.
Oder wenn sie echte Nieten sind, sie wenn möglich als Sieglose so zu nennen, daß sie das auch bleiben ... (da gibt's eh nur Bummelrennen). _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo Dez 10, 2012 08:41 Titel: |
|
|
AJ hat Folgendes geschrieben: |
Also ich versuche nach Möglichkeit in Rennen zu nennen, wo schon andere Pusher starten, damit meiner nicht am Bummelrennen schuld ist.
Oder wenn sie echte Nieten sind, sie wenn möglich als Sieglose so zu nennen, daß sie das auch bleiben ... (da gibt's eh nur Bummelrennen). |
Wenn der Pusher gewinnt kann er in ARG-Rennen starten, wo es 1. mehr rennen gibt als in sieglosen-klassen und 2. wenn es nur 5 starter sind und deiner letzter wird ist der gewinn höher.
lg hanna^^ |
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: Mo Dez 10, 2012 09:36 Titel: |
|
|
Naja ob mein Pusher nun ein bisschen Geld nach Hause bringt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, weil die den Kohl auch nicht fett machen
Des Weiteren fallen seltenst Sglrennen aus, bzw nennt man halt so dazu, dass das Rennen von vornherein voll ist.
Wenn man seine Pusher also in AGW Rennen nennt sollte man sich auch nicht über Bummelrennen beschweren oder für die Abschaffung solcher sein.
Ich nenne meine Pusher z.B. in AGW wenn ich kein passendes Pferd habe (wobei viele meiner Pferde oft genug als Lückenfueller laufen).
LG, Summer. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Mo Dez 10, 2012 16:11 Titel: |
|
|
Ich versuche auch, dass meine Pusher möglichst 1 Rennen gewinnen, damit sie dann AGR laufen können. Das hat bei mir aber den Grund, dass der Nennschluss für die Sieglosen-Rennen so früh (vor 20 Uhr) liegt, sodass ich es häufig nicht schaffe, für den nächsten Tag noch Sieglose zu nennen.
Ansonsten halte ich's wie AJ und versuche in AGRs zu nennen, wo eh schon andere Pusher mitlaufen. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
GSommerzeit Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 24.07.2013 Beiträge: 573 Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano
|
Verfasst am: Mi Jul 24, 2013 19:55 Titel: |
|
|
Also, meine Patin hat mir empfohlen einen Pusher mit bereits einem Sieg zu kaufen, was ich auch demnächst machen werde |
|
Nach oben |
|
|
|