JazZ Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 16:59 Titel: Comic Fever - eine große persönlichkeit dankt ab |
|
|
Als Comic Fever bei mir geboren wurde habe ich auf ein schnelles fohlen gehofft da ihr Vater polonium hot springs ja relativ zuverlässig vererbt hat. An ihre Eignung als Zuchtstuten habe ich zu dem Zeitpunkt noch garnicht gedacht. Sie hatte zwar eine 75er rz war aber auf der rennbahn immer eher launisch und hat es ihren Reitern nicht leicht gemacht - womit sie mich regelrecht in den Wahnsinn getrieben hat weil ich wusste das sie mehr kann, letztendlich ist sie mit 76 kg in den Ruhestand gegangen was für einen 75er nun wirklich nicht doll ist. Aber als Zuchtstute hat sie das wieder gut gemacht - und das gleich mehrfach!! Sie hat mir 13 fohlen geschenkt, davon sind neun 00,75 und besser (ich habe noch einen bisher ungetesteten maiden also können es auch 10 sein) und die anderen 3? Sind höchstens 00,9er was ja nun auch nicht sooo schlecht ist. Sie hat in ihrem Leben als Zuchtstute 100% 00er gebracht und dafür verneige ich mich vor ihr. Trotz ihres stolzen alters von 18 Jahren war sie bis zuletzt eine imposante Erscheinung, ihr schneeweißes Fell war nie dreckig als ob das unter ihrer würde gewesen wäre und sie war mit ihrer Freundin Rising Sun die Herrscherin der Rentnerweide Danke Comic Fever und mögest du in Frieden ruh'n und mögen deine Kinder, Enkel und inzwischen auch urenkel dir gerecht werden , wir werden dich nie vergessen! *apfel aufs Grab leg*
Zuletzt bearbeitet von JazZ am Do März 14, 2013 00:51, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|