Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[WE] 76 rennt andauernd hinterher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HotBDReamofHorses
Schwafelqueen

Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 17:02    Titel: [WE] 76 rennt andauernd hinterher Antworten mit Zitat

Huhu,

ich verzweifel so langsam. Ich hab in der WE eine 10j. Stute, sie hat über 90kg und deshalb melde ich sich, nachdem ich sie zu Beginn des VG-Jahrs in AGRs gemeldet hab dann immer in AGR 90 Rennen. Aber da läuft sie dauernd nur hinterher und das trotz kleinstmöglichem Gewicht mit Jockeys die 80 - 120 Rennen ( der dritte hat sogar 180 ) haben. Die Jockeys sind voll motiviert und auch mit anderen langsameren Pferden kommen in normalen AGRs nicht so grottige Ergebnisse raus. Die Stute hat eine 76er RZ und rennt auch in AGRs so lahm. Das alles hat erst begonnen als ich sie wieder von Jani zurückgekauft habe, nach meiner Pause.
Was hat die nur? Ich weiß keinen Rat mehr Sad

Screen 1
Screen 2
Screen 3

Und der Link zum Pferd: *klick*

Ist die Konkurrenz so stark oder ist die einfach unmotiviert?
Die Rennen mit Aufgewicht sind logischerweise nicht miteinzubeziehen, aber trotzdem find ich es zum Teil seltsam, dass sie so viel langsamer als ihre beste RZ läuft, wenn man mit 0,16s pro kg rechnet.

Lg Holly
Moderator

Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt an den Jockeys, die, wie du selber sagst, keine 200 Rennen haben Wink
In den unteren Klassen sind die Unterschiede da noch nicht so krass, aber gerade in den hohen Klassen in denen eben nur die schnellen Pferde laufen kommen diese Unterschiede deutlich zustande und zum Tragen Wink
Ich nenne generell meine Pferde nur mit 200 Rennen-Jockeys (außer die Pusher) oder wenn ich dringend ein Rennen selber auffüllen muss, damit ein Pferd eine Eventquali bekommt.
Aber gerade ab Agl I/Liste würde ich nie niemals nicht einen Jockey mit weniger als 200 Rennen nennen, da das schon den Unterschied ausmachen kann (und ohne 100 Rennen braucht man sich meist in den unteren Klassen nichts mehr ausrechnen^^)
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet?

LG, Summer.
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Summer,
ich wusste nicht, dass das so schlimm ist. Ich hab leider noch keinen Jockey mit ber 200 Rennen, da ich nach der Pause erstmal wieder alle fischen musste und da war schon über 80 Rennen mit 100% RT und Wissen froh. Der eine hat ja zum Glück demnächst 200 Rennen, vielleicht wird es dann besser. Nur leider ist sie dann elf Sad
Spieler

Gestüt: [WE] Withebrook

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hatte auch mal so ein Pferd, dass hab 90kg einfach nicht mehr richtig laufen wollte. Hatte eine 08er Zeit wenn ich mich recht entsinne und ist immer mit 1:01,85 und ähnlichem abgekommen. Meine Jockeys hatten 200 Rennen und volle Motivation und Wissen und Reittechnik waren auf 100%.

Hab nie herausgefunden woran das lag, inzwischen ist er auf dem RH, aber ich wollte es nur mal anmerken, dass das Problem nicht immer an den Jockeys liegt. Zumindest bei mir Wink

Pic by Denise von www.pfotofans.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja abgesehen von den Jockeys ist es doch logisch, dass die Konkurrenz in den höheren Klassen immer stärker wird? Ich mein in den AGR hast du alles drin, von ganz schnellen Pferden über langsamere bis hin zu pushern und mal ehrlich? die meisten achten da doch drauf, dass nicht zu viele schnelle Konkurrenten mit im Rennen sind. Das geht aber in den AGR90 nicht mehr, weil da sind dann nur die schnelleren Pferde drin. Und bei einem 8xer gibts nunmal ne Menge Pferde, die schneller sind..

HotBDReamofHorses
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das seh ich auch so,aber sie ist ja ne 76..das ist das frustrierend Very Happy
Spieler

Gestüt: [WE] Withebrook

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2013 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das ein Pferd mit einer 80er SZ nicht zwangsläufig gewinnt ist mir schon klar Wink

Das Problem war ja das er seine Zeit gar nicht mehr gelaufen ist in AGR90. Immer eine Sekunde oder so langsamer. In normalen AGR war das nicht so, deswegen war ich damals einfach ein wenig frustriert.

Pic by Denise von www.pfotofans.de
jani
Schwafelqueen

Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2013 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also ich hatte die stute eine weile bei mir und sie lief wie am schnürrchen und ist wie holly angibt schnell genug um mit halten zu können!
nur mal als vergleich, ich hatte eine stute in der SE aber, abgekauft, sie wollte in ihrem stall nicht mehr laufen und bei mir hat sie sich prächtig entwickelt zeiten verbessert, so das sie nachher, 10 jährig als gruppe II pferd zurück in ihren heimatstall ging. es kommt auch vor, das es am stallwechsel liegt.
ich drücke dir auf jeden fall, die daumen holly, das Obsy, sich doch noch, zum laufen entscheidet, ihre tochter tut es!!
in der zucht, wird sie sich ja vllt bei dir auch bewähren und falls nicht ich würde sie gerne wieder zu mir nehmen. wenn du mich nicht nach deiner rückkehr gefragt hättest, ob du sie wieder haben könntest, hätte ich sie niemals verkauft. Wink
blöde ist, wenn man das alles vorher gewusst hätte, das sie nun nicht mehr läuft, hätte ich sie ja auch behalten, aber ich stehe halt zu meinem wort!

Lg jani

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Cinna
Schwafelqueen

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2013 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Severa hat Folgendes geschrieben:
ich hatte auch mal so ein Pferd, dass hab 90kg einfach nicht mehr richtig laufen wollte. Hatte eine 08er Zeit wenn ich mich recht entsinne und ist immer mit 1:01,85 und ähnlichem abgekommen. Meine Jockeys hatten 200 Rennen und volle Motivation und Wissen und Reittechnik waren auf 100%.

Dir ist aber schon bewusst, dass die in den AGR90 nicht mit Mindestgewicht laufen? Mit dem Aufgewicht dort entspricht eine 01,8xer Zeit einer 00,8xer Zeit mit Mindestgewicht.. dh da ist nix mit einer Sekunde langsamer, sondern das ist durchaus eine absolut normale Zeit..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.