Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Booker Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2013 21:58 Titel: |
|
|
Es wird so weit ich weiß kein anderes Pferd herangezogen.
Das ist eine kleine "Lücke", die Jul noch nicht ausgebessert hat. Eigentlich bekommt man das Geld geschenkt, wenn das Pferd stirbt.
Das hatte sie glaub ich irgendwann mal erwähnt. Ist aber schon länger her. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2013 22:20 Titel: |
|
|
Schade, ich höre gerade, das viele "große" Ställe diesen Bug bewusst nutzen.
Traurig
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2013 09:51 Titel: |
|
|
Ich sehe das Problem dabei nicht wirklich? Früher konnte man die Pferde auch mit AS noch an den Reiterhof verkaufen, was ich auch irgendwo logischer fand, halt quasi für den Schlachtpreis. Ausserdem hat man ja auch Nachteile davon, wenn man einen Kredit auf das Pferd aufnimmt, da man es dann nicht mehr verkaufen kann, dh man muss es dann bis zum bitteren Ende im Stall behalten, was ich zumindest definitiv als Nachteil sehe, da ich meist eher Platz- als Geldprobleme habe. Von daher find ich beide Lösungen legitim und grad für kleinere Ställe auch wichtig, dass man da wenigstens noch etwas Geld für die Pferde kriegt, weil die sehen sich sonst vielleicht gezwungen ein Pferd mit 15 oder 16 schon an den Reiterhof zu geben, obwohl es vielleicht locker 18 geworden wäre, nur weil das Geld dringend gebraucht wird. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2013 10:29 Titel: |
|
|
Julbrygd hat Folgendes geschrieben: |
Ich wollts nicht so direkt schreiben, weil dann sämtliche Spieler Kredite auf alte Pferde nehmen. Es ist auf jeden Fall eine "Lücke", die geschlossen werden muss. |
Bugusing! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2013 10:58 Titel: |
|
|
Hmm, das erste, daß ich davon höre - aber ich habe auch noch nie einen Kredit aufgenommen und werde es auch nicht tun ... ist mir also egal.
"Bugusing" an sich fand ich allerdings noch nie schlimm. Ich meine, wenn er da ist, kann er auch benutzt werden - können ja alle gleichermaßen tun. Und wenn er nicht benutzt werden soll, muß er eben behoben werden *shrug*
P.S. Und was heißt "große Ställe" ? Das sind normalerweise die, (wie Cinna schon schrieb), die eher Platzprobleme haben und Geld genug, und daher vermutlich gar keine Kredite aufnehmen. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2013 11:03 Titel: |
|
|
7.4 Das Ausnutzen von Programmfehlern (sog. Bugusing) ist verboten. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2013 11:24 Titel: |
|
|
Ich sehe das Problem auch nicht wirklich, ich denke mal nicht, dass Hunderte von Spielern Kredite auf alte Pferde aufnehmen....
Ich sehe es eher von der anderen Seite, je früher die Newbies etwas Geld beisammen haben, desto eher können sie einige gute Pferde kaufen und desto weniger Rennen fallen dann aus, wovon wir ja alle profititeren _________________ SE: Der braune Salon
WE: Taunus |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2013 11:36 Titel: |
|
|
Mag ja sein Betty, aber Fakt ist doch, nicht die Newbies nutzen diesen Bug, sondern die erfahrenen "großen" Ställe. Ein Newbie hat in den seltesten Fällen einen AS-Schwachen Rentner im Stall.
Somit kann von "Newbiefreundlichkeit" gar keine Rede sein.
Und ja, ich weiß, das ich mir nun wieder ein paar "Feinde" mehr mache. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tripsi89 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2013 11:39 Titel: |
|
|
Also ich muss auch sagen, dass ich das Problem nicht sehe...
Ich denke ja mal, dass meiner zu den größeren zählt und ganz ehrlich? Ich wäre entzückt, wenn ich den Platz hätte, die Pferde bis zum bitteren Ende zu behalten... Die Rentner gehen in der Regel, sobald mir der Platz fehlt und das kommt dank Nachwuchs recht häufig vor.
Und ich muss auch Cinna recht geben. Kleinere Ställe sind ja in der Regel die, mit den Geldproblemen, weil wir alle wissen, wie teuer die Ausbauten sind.
Und mal ne Bemerkung am Rande: Muss man deshalb immer gleich so ein Fass aufmachen? |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2013 11:45 Titel: |
|
|
Ich halte es auch für Bugusing, zumal der VG-Kredit wohl weit entfernt von realistischen Schlachtpreisen ist. Nichtsdestotrotz sehe ich das auch nicht als Problem, denn im Gegensatz zu Ela mit ihren Meisterdetektivspezialspiogenten, von denen sie gerade was über ihre "Feinde" gehört hat, kenne ich nicht einen einzigen "großen" Stall, der das nutzt. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2013 11:50 Titel: |
|
|
Trips, es geht nicht darum, das es mal passiert, sondern das es mit System betrieben wird.
Ich habe gerade mal geschaut, ich könnte mit meinen 5 AS-Pferden so ganz easy mal ne Mio machen, einfach indem ich die Bank bescheiße. Das sind keine Peanuts mehr.
Natürlich werde ich das nicht machen, ich wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, so etwas zu tun.
Und da der Bug Jul schon bekannt ist, ist es eben Bugusing, welches laut AGB verboten ist und sogar zur Stalllöschung führen kann. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tripsi89 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2013 12:00 Titel: |
|
|
Moment du wusstest nicht, dass das geht, aber natürlich weißt du, dass es mit System betrieben wird?
Man finde den Fehler..... |
|
Nach oben |
|
|
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2013 12:02 Titel: |
|
|
Nancy78 hat Folgendes geschrieben: |
Trips, es geht nicht darum, das es mal passiert, sondern das es mit System betrieben wird.
|
Woher weißt du denn?
Ich kann mich an das Gespräch gestern im Chat dunkel erinnern, aber nicht daran, dass irgendwelche Spieler "gestanden" haben, regelmäßig Kredite auf ihre Rentner aufzunehmen.
Die meisten "großen" Ställe haben doch ohnehin meistens eher zu viel als zu wenig Geld auf dem Konto, die kommen bestimmt nicht auf die Idee, noch damit Geld zu scheffeln.... _________________ SE: Der braune Salon
WE: Taunus |
|
Nach oben |
|
|
|