|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 21:38 Titel: RIP Hell Ruler |
|
|
Es ist soweit, heute morgen erwartete mich folgende Nachricht:
11.04.2013 00:00:53 Hell Ruler GR - Eins deiner Pferde ist verstorben.
Auf dem Gestüt David stehen heute die Fahnen auf Halbmast, ein großartiger Hengst ist von uns gegangen.
7 Jährig kam der Hellbraune mehr aus Mitleid zu uns in den Stall, startete 8 Jährig das erste mal und lief in seinem zweiten Rennen gleich eine 0,71.
Er schaffte es in 3 Aktiven Rennjahren auf 122 Kilo (Gruppe I), einen Goldenen und einen Silbernen Pokal, knapp eine Million Siegesgeld.
In seinen 17 Rennen lief er nur einmal eine 0,8x Rennzeit, sonst immer die magische 0,7x!
Einen Bahnrekord hält er bis heute...
In der Vererbung hat es Anfangs nicht so geklappt, doch mittlerweile hab ich mindestens 3 schnelle 0,7xer von ihm, die auch bereits selbst Pokale abgeräumt haben. Zuletzt Electric Hunter, der mit 3 Jahren bereits in Gruppe III unterwegs war.
Auf seinen letzten Jahrgang, blicken wir voller Spannung.
Sicher ist jedenfalls, dass er eine wahnsinnig Große Lücke hinterlässt und noch lange vermisst werden wird... war er doch mein absoluter Liebling
Wer noch mal das ganze Märchen lesen will, kann hier nachschauen
RIP Hell Ruler! Wir werden dich sehr vermissen! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 09:02 Titel: |
|
|
Ach Zebro, das tut mir leid. R.I.P und auch von mir ein Möhrchen auf´s Grab.
|
|
Nach oben |
|
|
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 11:38 Titel: |
|
|
Oh nein Zebro! Als ich damals seine Geschichte gelesen habe, war ich total verzaubert!! So ein tolles Pferd!
R.I.P _________________
WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|