Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JazZ Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Mai 16, 2013 22:53 Titel: R.I.P. Rising Sun Rc |
|
|
Als ich deine Mutter Roxithromycin -HCR- in der Pferdebörse entdeckte dachte ich mir das es ein Versuch wert wäre ein fohlen aus ihr zu ziehen weil ich von den HCR Pferden schon viel gutes gehört hatte.
Sie war züchterisch völlig ungetestet und auf der Bahn war sie auch nicht sonderlich erfolgreich aber ich wollte es trotzdem mit ihr probieren.
Als Partner wählte ich meinen bis dato noch ziemlich ungetesteten Antony Flash Florida - frei nach dem Motto wenn schon testen dann richtig
Als dann ein kleines schwarzes stütchen mit einem weißen kranz um den Augen im Stroh lag und mich neugierig anguckte hatte ich das Gefühl das hier ein ganz besonderes Pferd geboren wurde.
Auf der rennbahn war sie trotz einer 75er RZ Recht launisch und machte es ihren jockeys nie leicht und schaffte es deswegen nur ins Agl. I aber das machte sie als Zuchtstute wieder gut und das gleich mehrfach!
Sie hat 15 Nachkommen von denen ALLE 00er sind davon 12 0,7er! Sie vererbt sogar über mehrere Generationen durchschlagend ihre Schnelligkeit und ihren Mut.
Momentan hat sie 3 eingetragene Deckhengste unter ihren nachkommen die alle 3 schon gut bis sehr gut vererbt haben.
So eine Leistung muss man einfach würdigen!
Auf dem Gestüt Raccoons wurde sie in einen Lebensgroßen Denkmal verewigt. In ihren Kindern, Enkeln und urenkeln wird sie weiterleben....... R.I.P. _________________ ... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm |
|
Nach oben |
|
|
Chrystal Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.07.2012 Beiträge: 312 Gestüt: Sophienhain (SE) & Jawharrah Stud (WE)
|
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 09:24 Titel: |
|
|
R.I.P Rising Sun Rc
Deine beiden Söhne in meinem Stall wünschen dir eine gute Reise und viel Spaß auf den himmlischen, supersaftigen Weiden _________________ Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Sa Mai 18, 2013 09:52 Titel: |
|
|
R.I.P Rising Sun
Deine Tochter Fleur und ihr Sohn Resident trauern um dich. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
JazZ Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Mai 18, 2013 10:22 Titel: |
|
|
Sie hat vorher aber noch ein schickes Stutfohlen bekommen: Radiant Moonlight
Sie wird ihrer Mutter hoffentlich alle Ehre machen... _________________ ... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm |
|
Nach oben |
|
|
|