Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schattenfell Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Mai 16, 2013 16:41 Titel: Gut Beerenwalde trauert |
|
|
Heho
Mal wieder erreichte mich bei schönstem Sonnenschein diese schrecklichen Meldungen:
Den traurigen Anfang machte Ticket to Yankees Dream. Zwei Tage darauf folgte der großartige Schwarze am 10.05.2013 um 00:01:11 in der Früh.
Den wohl aller schwersten Verlust erlitt ich am 12.05. als meine beste Zuchtstute Bekena beschloss die VG-Welt für immer zu verlassen. Ebenfalls zwei Tage später trat auch ihre Weggefährtin Ticket to Freedom von der großen VG-Bühne ab
Der Reihe nach:
Ticket to Yankees Dream kam zum Ende ihrer Rennkarriere mit eine gelaufenen Zeit von 0,76 und einem GAG 87.5kg und bestach in der Zucht. In ihren fünf Zuchtjahren nach der Rennkarriere brachte sie fünf 07er Pferde. Was möchte man mehr?
Der schwarze Hengst Antikörper -DH- ist wie das Kürzel schon verrät ein Zuchtprodukt von Diabolo Horses und kam als Rentner in meinen Stall. Diesen Hengst habe ich geliebt. Er brachte mir fast immer schnelle Pferde und auch aus langsamen Stuten konnte er mal etwas Fixes "produzieren". Ich bin sprachlos, wenn ich an den Dicken denke ... RIP meine treue Seele
Bekena. tja was soll man zu so einer Stute sagen? Als erstes Anti und jetzt sie. Oh weh. 14 Zuchtjahre und 14 07er Pferde. Geiles Tier und viieeeellllllleeeennn Dank meine Liebe. So eine Zuchtstute züchtet man nur einmal im VG-Leben, denke ich. Aber ihre tolle Stallkameradin Freedom hat ihr in nichts nachgestanden. In meinen sieben Zuchtjahren hat sie sechs hoffnungsvolle 07er Pferde gebracht, wobei ein Nachkomme ein 0,71er ist und ihre Tochter ebenfalls einen 0,71er brachte.
RIP ihr großartigen Hottas ihr bleibt für immer in den Stammbäumen vieler Beerenwalder Pferde bestehen! _________________
Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Do Mai 16, 2013 19:04 Titel: |
|
|
Ich traure mit Dir. Danke, dass Du Dich so gut um sie gekümmert hast!
Möhren und Äpfel aufs Grab leg.
R.I.P. |
|
Nach oben |
|
|
Chrystal Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.07.2012 Beiträge: 312 Gestüt: Sophienhain (SE) & Jawharrah Stud (WE)
|
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 08:14 Titel: |
|
|
R.I.P ihr hübschen Pferdchen.
Antikörpers Nachkommen in meinem Stall vermissen ihren Papa schon. Jeder DS ein Erfolg
Aber jetzt hübschen sie ja zusammen über die himmlischen Weiden.
LG von flauschi _________________ Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 13:17 Titel: |
|
|
R.I.P.
Möhrchen auf die Gräber leg
LG Cornwall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
nal Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.02.2012 Beiträge: 449 Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV
|
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 20:08 Titel: |
|
|
R.I.P.
Möhren auf die Gräber legen.
Join me in Death vermisst ihren Vater jetzt schon und auh Black Velvet trauert um seinen geliebten Opa _________________
Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de |
|
Nach oben |
|
|
|