Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

It´s Partytime! - Skandal nach der Jubiläumsfete

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2013 19:11    Titel: It´s Partytime! - Skandal nach der Jubiläumsfete Antworten mit Zitat

Mir ist da glaub ich was aufgefallen und ich würd gern mal eure Meinung dazu hören.

Also nachdem mein Perso anscheinend gefallen hat im Mai immer einmal zum Gründerdatum richtig auf die ka**e zu hauen und ich jetzt schon das zweite Jahr in Folge eine Jubiläumsparty geschmissen habe, riet man mir im Chat den Lohn der Jockeys so hoch zu ziehen, dass die Motivation bei 200% liegt. Dann werden sie schneller wieder fit.
Gut, letztes Jahr hab ich alle fit gegroscht, da ich genau den Abend davor gut 2 Stunden mit nennen verbracht hab und echt stinksauer war Evil or Very Mad

War dies Jahr ganz ähnlich, gerade den Tag davor genannt, aber naja Laughing

Jedenfalls habe ich diesmal nur einen Jockey für die Elite fit gemacht, bei den anderen den Lohn erhöht, damit sie sich ein schickes Wellnesswochenende gönnen konnten.. reiten konnten sie ja eh nicht in dem Zustand. Nachher kotzt einer vom Pferd!
Und naja.. guck ich gestern mal wies so aussieht. Da waren die nach 2 oder 3 Nächten wieder auf 95% Vitalität gekommen (dauert aber auch mitm Kater im Alter Laughing)
Ich war also kurz überzeugt von der Methode, dann sah ich auch mal bei meinen noch älteren Trainern vorbei. Die hatten keinen Bonus bekommen. Und siehe da, auch die hatten sich zu 95% wieder hergestellt. Ich war verwirrt: hatten die alten Säcke einfach bessere Gene?
Oder nutzten die Jockeys die Situation einfach schamlos aus und scheffelten ein paar extra Moneten?

ICH BIN ENTSETZT! All die Jahre im Unwissen... nun bin ich schlauer! Und das wollte ich euch mitteilen. Keine Lohnerhöhung, bringt eh nichts!
Oder haben meine Trainer wirklich einfach nur bessere Gene? Das frag ich jetzt euch... fakt ist aber, das ich meinen Jockeys den Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und sonst was bis zur Rente streiche, das haben sie jetzt davon Evil or Very Mad
Erst auf meine kosten Saufen und dann noch einen auf krank machen. Mit mir nicht!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Komischerweise hält sich das Gerücht, eine Lohnerhöhung helfe nach der Party, hartnäckig. Laughing
Meine haben danach noch nie eine "Belohnung fürs Saufen" bekommen und waren trotzdem nach 4 oder 5 Tagen alle wieder fit.
Also das Geld kann man sich echt sparen. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CJK
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 510
Gestüt: Stardream

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir haben die sich letztes Jahr auch ins Koma gesoffen (sonst kann man kaum erklären, dass sie einen Monat brauchen um wieder fit zu werden) und es machte bei der 'Genesung' keinen Unterschied, ob sie mehr Geld bekamen oder nicht.
Wirklich mies finde ich es, dass ich nie dazu eingeladen werde. Hmpf.
_________________
*Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist die größte Sauerei Laughing

Meine haben glaub ich länger als 4 Tage gebraucht.. eher 6 oder 7.. MIT Lohnerhöhung Confused Obs den Prozess sogar noch verlangsamt? Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zebro hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist die größte Sauerei Laughing

Meine haben glaub ich länger als 4 Tage gebraucht.. eher 6 oder 7.. MIT Lohnerhöhung Confused Obs den Prozess sogar noch verlangsamt? Laughing


Klingt logisch - wenn ich mehr Geld kriegen würde, wenn ich krank wäre, wär ich auch gerne länger krank. Laughing
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CJK
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 510
Gestüt: Stardream

BeitragVerfasst am: Mo Jun 03, 2013 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es waren so 5-7 RL-Tage. Faule Säcke. Als nächstes wollen sie vielleicht noch sowas wie Urlaub. Evil or Very Mad


"Wenn die Tabaksteuer uns vom Rauchen abhalten soll, soll die Lohnsteuer uns dann vom Arbeiten abhalten?"
_________________
*Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de