Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: Di Jun 18, 2013 08:01 Titel: Kreditrückzahlung bei verstorbenen Pferden geändert |
|
|
Hi
Ich hab eine Änderung gefunden. Ich habe aus Geldmangel vor einem VG Jahr einen Kredit auf meine teuerste Zuchtstute aufgenommen. Die ist allerdings vor 10 Tagen schon mit 16 an AS gestorben. Heute lief der Kredit ab. Bisher war es so ( hatte das schonmal ) dass dann die tote Stute gepfändet worden und man bekam kein Geld abgezogen. Heute wars so, dass ich trotz totem Pferd das Geld abgezogen bekam. Wollte nur drauf hinweisen.
Lg Holly _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: Di Jun 18, 2013 09:19 Titel: |
|
|
Ähm ja, was erwartest du?
Das mit den toten Pferden war natürlich ein Bug (was anderes macht keinen Sinn, wer nimmt schon nen toten Gaul und lässt dir das Geld?), der behoben worden ist.
LG, Summer. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: Di Jun 18, 2013 11:00 Titel: |
|
|
Das war mir schon klar. Ich wollte eben sagen, dass es geändert wurde _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Di Jun 18, 2013 18:05 Titel: |
|
|
Ich denke Holly wollte das nur erwähnen, da hier einmal wegen diesem Thema ein unschöner Streit entstanden ist
Aber dann ist das ja aus der Welt geschafft..
Gruß Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
|