Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Down Under Mud Race

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richscot
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 283
Gestüt: Northman

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 19:17    Titel: Down Under Mud Race Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Meine Penny -HB- steht auf dem 1. Platz in der Derbyqualifikationsliste und auf der Winterfavorit Qualifikationsliste. Alles gut und schön.
Bei der Event Qualifikationsliste steht sie auch auf dem 1. Platz im Down Under Mud Race. So, aber dieses Rennen hat ja einen heavy Boden und eine Distanz von 1000m. Ihr Lieblingsboden ist aber sloppy und Distanz 2500m. Warum ist sie dann auf der Qualiliste auf dem 1. Platz, obwohl ich sie dort gar nicht nennen würde?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Falls nicht, einfach schreiben Very Happy

Danke!
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=31424
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shagoon
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Qualifikation richtet sich meiner Meinung nach nur nach der RZ.

LG Shagoon
_________________
Oldenburger Landgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das hängt von den Rennen ab. Beim Derby und WF ist die Qualifikationsliste ja auch nach Distanzen aufgeteilt, dh ein Flieger taucht dort dann halt auch in der Fliegerquali auf. Das ist allerdings nur bei den Rennen so. Alle anderen Events laufen über das allgemeine Ranking und dort wird überhaupt nix unterschieden, dh es wird wirklich nur die RZ des Pferdes berücksichtigt, ob das Pferd dann für irgendein Event passt, musst du selber entscheiden. Böden werden aber nie berücksichtigt, also wenn dann nur in den obengenannten Beispielen die Distanzen. Aber auch die sind grundsätzlich egal, weil du kannst ja problemlos ein Pferd, das in der Fliegerquali steht dann trotzdem ins Meilerderby nennen oder so. Wink
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richscot
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 283
Gestüt: Northman

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hat mir schon mal sehr geholfen Smile
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=31424
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de