Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auktionen in WE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Summertime
Moderator

Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Astrid1968: Es geht sicher nicht darum, dass wir nicht auch Fehler gemacht haben, bzw Noobs keine Fehler verzeihen, sondern vielmehr darum, dass wir in der Vergangenheit einige unschöne Beispiele von Schieberei und Betrug hatten. Deshalb kam es einigen (mich eingeschlossen), seltsam vor als der eine Newbiestall dem anderen Newbiestall Pferde für diesen horrenenden Preis abgekauft hat.

Es geht lediglich darum, dass du gleich zu Anfang dein Startkapital verpulvert hast, dass dir eigentlich dazu dienen soll, den Stall ein bisschen weiter auszubauen. Leider begehen viele den Fehler sich gleich zu Anfang den Stall mit Pferden vollzustellen die nichts wert sind (zumindest meist nicht den Preis für den sie eingekauft werden).

LG, Summer.
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Genau @ Summer

zumahl ja auch viel bessere, aber billigere Pferde in der Auktion waren.

LG danico
Spieler

Gestüt: Northman

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiter darüber herzufallen, finde ich auch nicht richtig.

Sie hat nunmal einen Fehler gemacht, der eben jedem eigenartig erschien. Die Sache ist ja nun ausdiskutiert und es hat ja niemand böse gemeint. Es ist eben immer ratsam, sich im Paten-Thread jemanden zu suchen, der schon eine gewisse Ahnung hat und weiß, wie das Spiel funktioniert und man vorallem am Anfang überlebt.
Falls man dennoch alles alleine machen will, liest man sich eben den neuen Hilfe-Guide von Boldran durch, da stehen ja auch gute Tips drin Wink
Cinna
Schwafelqueen

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

mal abgesehen davon, wenn wir schon bei komisch sind.. wieso meldet sich jemand an just dem Tag im Forum an und taucht dann in diesem Thread auf, wenn einen nicht irgendjemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass da über diese Situation geredet wird und man sich vielleicht mal im Forum anmelden sollte? ^^

Wie gesagt, Fehler machen darf jeder, aber wenn sich viele komische Zufälle häufen, dann kommt es halt auch mal vor, dass die Leute anfangen das irgendwie zu interpretieren Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HotBDReamofHorses
Schwafelqueen

Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss Cinna absolut recht geben. Es wirkt einfach seltsam.
Neuankömmling

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese sehr viel in Foren und ja ich wurde darauf aufmerksam gemacht. Aber was ist da jetzt bitte schön verkehrt dran? Habe wohl auch am gleichen Tag eine PN erhalten, von noch einem Spieler ob ich mir sein Pferdchen kaufen möchte. Bin bis jetzt noch nicht dahinter gestiegen, ob dieses besser oder schlechter ist.

Ich gehöre zum älteren Semester - kann man von meinem Loggin ablesen - und bin nicht so firm in manchen Dingen.

Außerdem haben mir 2 Spieler eine freundliche PN geschrieben, dass ich einen Fehler begangen habe und das man sich einen Paten suchen kann. Tja, hätte ich das vorher mal alles gewußt .. Man kann es leider bei einer Anmeldung nicht erkennen.

Würde aber gerne wissen, was daran verwerflich ist und wo es steht, dass man mich in der Luft zerreissen kann, wenn man ein falsches Pferd kaufte. Auch das ich über diesen Beitrag im Forum gestolpert bin und meine Einkaufsstrategie erkannte, kann mir keiner zum Vorwurf machen, dass ich hierzu Stellung nehmen möchte.

Kann dies auch gerne Aussitzen ... außerdem kann ich kaufen und verkaufen was ich will. Und wenn ich mir noch ein paar Gürkchen zulege, denke dies ist mein Spiel und ich muss nicht gleich etlichen RL-Spielern hinterher jagen. Lasst mich doch erstmal in Ruhe zu einem Spiel finden. Alle Funktionen etc. austesten ... wenn ich irgendwann nicht mehr weiterkomme .. naja, dann lösche ich den Account und werde einen neuen mit besseren Voraussetzungen starten. Oder ist dies etwa verboten???
Richscot
Spieler

Gestüt: Northman

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Verkehrt war, wie Summer schon geschrieben hat, dass es sehr nach Betrug und Schieberei ausgesehen hat und dies hier leider schon oft vorgekommen ist. Deswegen wurde dieser Thread aufgemacht, um Mitspieler darauf hinzuweisen, dass da vllt etwas im Gange ist, was nicht sein sollte.
Es beruht einzig und allein auf Erfahrungen, dass hier schon einiges passiert ist und diesem wollte man einfach nachgehen. Es hat überhaupt nichts mit deiner Person oder derartigem zu tun. Wir wollten einfach nur Vorsicht walten lassen. Es konnte ja keiner ahnen, dass es jetzt so ausartet.

Das Problem, wie ich schon mal beschrieben habe, war, dass du Pferde für einen viel zu hohen Preis gekauft hast und somit dem anderen Stall aus dem Minus herausgeholfen hast. "Verkehrt" daran war, dass die Pferde bestimmt nicht diesen Preis wert sind.
Gerade als Neueinsteiger macht man Fehler, davon kann ich auch mehrere Lieder singen.

Wie gesagt, sich weiter über die Sache aufzuregen, bringt meiner Meinung nach nichts..
Ithyriel
Quasselstrippe

Gestüt: Oak Tree Ranch

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele... ich mal wieder Laughing

Alle mal aufhören mit Steinen zu werfen, die noch nie jmd überteuert ein Pferd abgekauft haben um jmd zu helfen Wink
Sollte es ein "abgekartertes Spiel" sein, wars wohl einfach unclever, dass ganze über die Auktion laufen zu lassen. Aber im Prinzip spricht nix dagegen, teuer Pferde einzukaufen, wenn man das möchte.

Wenn man sich die Auktionen generell mal so anschauft, hoffen ja viele, dass jeden Morgen mind. ein "Dummer" aufsteht, der ein Pferd für teures Geld einkauft.

Gerade neuen Spielern passiert es leider sehr häufig, dass ihnen völlig überteuerte Pferde, die ihr Geld absolut nicht wert sind angedreht werden. Auch hier im Forum des öfteren.

Ich persönlich halte generell nix davon, solche Vorwürfe im Forum vorzubringen, so ein Verdacht gehört in eine PN an einen Mod gesendet.
Hinterlässt weniger fade Beigeschmäcke, bei den vermutlich Schuldigen.
Soll auch Spieler geben, denen so etwas wirklich aus Unwissenheit. passiert.

Vielleicht ist ja jmd so freundlich den Thread zu schließen und das ganze, falls es für notwendig gehalten wird, weniger öffentlich zu klären?

Freundliche Grüße,
Ithyriel

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
mumtazmahal
Moderator

Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ithy, weise Worte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.