Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vec Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 10:00 Titel: Mein Hengst ist immer dis. bei den Rennen. Warum?? |
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage, ich suche die Rennen so aus, dass ich mir anzeigen lasse, welche Rennen für das Pferd offen sind.
Jetzt bin ich mit meinem Hengst schon 2 Rennen gegangen und jedesmal kommt die Anzeige: dis.
Woran liegt das?
Danke und Grüße |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 10:06 Titel: |
|
|
Hy,
gib doch mal Links deines Hengstes und der Rennen.
Es gibt verschiedene Ursachen:
War er immer austrainiert?
Passte Boden und Distanz optimal?
War der Jockey mit seiner Loyalität und Motivation auf 100%, hatte er schon 200 Rennen?
Stimmten Tempi des Hengstes mit dem UmTmpP überein?
Lg Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Vec Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 10:16 Titel: |
|
|
Boah, du willst was von nem Noob wissen
Hier mal die Links:
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=rennprofil&rennid=114360
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=rennprofil&rennid=114320
Und nein, er ist nicht austrainiert. Der Jockey hat UmP doppelt soviel, wie das Pferd.
Jockey hat Motivation 60,8%. Und hat jetzt 34 Rennen. 2 dieses Jahr.
Das Pferd selber hat erst 2 Rennen hinter sich. Und beide wie gesagt, dis. Mein anderes Pferd, auch nicht austrainiert, hat immerhin schon Platzierungen.
Deshalb frage ich mich ja, warum es ständig dis. ist. Das heißt ja wohl nix anderes, wie Disqualifiziert, oder?
Was können denn die Gründe dafür sein?
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 10:21 Titel: |
|
|
Ja ich will immer alles genau wissen, sorry Aber nur so kommt man eben hinter das Problem.
Also ja Dis heißt disqualifiziert, kann eben daran liegen das er nicht austrainiert ist und der Boden und die Distanz ihm nicht passten bzw. optimal waren.
Das allein kann schon reichen um Dis. zu laufen.
Lg Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Vec Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 10:40 Titel: |
|
|
Hi Hanna,
danke für die info. Ich lass ihn mal ein Trainingsrennen laufen und dann guck ich mal, was ihm so liegt.
Danke für die Infos!
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 10:42 Titel: |
|
|
Bitte keine Ursache. HIer hilft eigentlich jeder, wenn man Fragen hat, also wenn wieder was ist keine Scheu.
Lg Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Illyria Spieler
Anmeldungsdatum: 25.03.2012 Beiträge: 295 Gestüt: WE: Graceland, SE: Graceland II
|
Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 11:17 Titel: |
|
|
Ein Jockey mit 60% Motivation wird aber auch seinen guten Teil dazu beitragen, dass das Pferd distanziert läuft. Am besten unbedingt den Lohn drastisch erhöhen, damit er bald wieder auf 100% kommt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 12:03 Titel: |
|
|
JohannaYves hat Folgendes geschrieben: |
Also ja Dis heißt disqualifiziert Lg Hanna |
Das dis. heißt nicht disqulifiziert, sondern distanziert
Das Pferd kommt also mit so großem Abstand zum Rest des Feldes ins Ziel, dass es nicht gewertet wird.
LG Betty _________________ SE: Der braune Salon
WE: Taunus |
|
Nach oben |
|
|
Vec Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 12:25 Titel: |
|
|
Danke!
Aber da wäre mir Disqualifiziert lieber |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 14:12 Titel: |
|
|
naja einmal das Pferd anklicken: Form
81.9%
Gesundheit
37.8%
ich glaub da braucht man nicht noch mehr Gründe zu suchen, vor allem wenn die sonstigen Werte genauso mies sind, dann ist das kein Wunder, dass der dis. läuft _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
crashgirl Spieler
Anmeldungsdatum: 25.10.2009 Beiträge: 180 Gestüt: Fighting Spirit (WE)
|
Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 16:25 Titel: |
|
|
Hey,
Vec, ich wollte nur nochmal anmerken, wenn ich hier so mitlese:
Ein Trainingsrennen bringt dir auch erst wirklich was, wenn dein Pferd Werte überall zumindest über 90 % hat (Bei form, gesundheit, ausdauer etc.)
Ansonsten sagt es dir zwar eine distanz, aber in einer riesigen Spanne. Da kann die wirkliche Lieblingsdistanz immer noch um einiges abweichen
Und wie schon von den anderen gesagt, versuch erstmal deinen Jockey in loyalität und motivation auf 100% zu bringen, und trainiere dein pferd bis es annähernd auf 100 % überall in den trainingswerten ist, dann wird das schon.
LG,
crash |
|
Nach oben |
|
|
|