Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann verschwinden Rennen aus der Leistungsanzeige?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2013 12:11    Titel: Wann verschwinden Rennen aus der Leistungsanzeige? Antworten mit Zitat

Huhu!

Weiß einer, wann genau die verschwinden? Gibt es ein Limit an angezeigten Rennen alternativ zur vergangenen Zeit, wo jeweils das erste greift? Wenn ja, wieviele, und wie lang ist die zeitliche Frist?
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2013 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich bei meinen 12 und 13 jährigen Pferden kucke müssten es 2 VG Jahre sein, bis ein Rennen nicht mehr angezeigt wird.
Ein Limit gibts glaub ich nicht, wenn ich so meine Pusher betrachte, die fast jeden Tag laufen und bei denen jedes Rennen bis April angezeigt wird.
Bsp: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=61446
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2013 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich teile Tinchens Ansicht, dass die Anzahl Rennen wohl keinen Unterschied macht. Aber ich denke es sind eher 3 als 2 Jahre..

bei ihr sieht man das schön, sie ist 5j. und ihre Rennen werden bis auf das eine Maidenrennen alle noch angezeigt, also ab 3j. ist alles dabei, dh vom laufenden Jahr an 2 Jahre zurück und ab dem 3. Jahr werden sie gelöscht.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de