Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svenja88 Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Aug 21, 2013 17:21 Titel: |
|
|
Huhu
ich bin neu hier und hätte auch mal eine frage zu den jockeykommentaren:7
und zwar wo und wann bekomme ich die denn angezeigt?
würde mich über eine antwort echt freuen
glg Svenja |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Aug 21, 2013 17:28 Titel: |
|
|
du brauchst dazu Clubhaus Stufe 2, dann wird das beim Pferd oder auch beim Jockey in der Leistung angezeigt. Allerdings lohnt sich das anfangs überhaupt nicht zu bauen, da es sehr viele wichtigere und nützlichere Ausbauten gibt. Zudem ist das clubhaus sehr teuer und dauert sehr lange zum Bauen. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
svenja88 Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Aug 21, 2013 21:21 Titel: |
|
|
okay....danke für die schnelle antwort cinna;)
glg |
|
Nach oben |
|
|
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2014 20:56 Titel: |
|
|
Ich hab ein neues Beispiel für alle, die sich mit den JK intensiv beschäftigen.
JL: Do Not Touch -H- kann mehr als das, was wir heute gesehen haben. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für Do Not Touch -H-. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Ich mußte Do Not Touch -H- ganz schön antreiben.
Gerannte Zeit: 1:00,69
Rekord wird aber als: 1:00,68 angezeigt, Zeit muss also irgendwas zwischen 1:00,689x und 1:00,685x gewesen sein.
Bahnrekord wars auch. Ansonsten hat alles gepasst. Heißt das jetzt, dass auch diese winzige Abweichung im JK berücksichtigt wird?
Lg Holly _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Do Mai 08, 2014 09:02 Titel: |
|
|
Hi Holly
leider habe ich meine Tabelle nicht zur Hand. Kann mehr als das, waren (glaube ich) 0.01 oder 0.02 zu neutral. Im Besten Falle heißt das, er könnte sogar unter optimalen Bedingungen eine 67 hinlegen
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
|