Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: So Aug 25, 2013 00:51 Titel: VGdJ für die WE dieses Jahr? |
|
|
Ich wollte mal fragen obs mal wieder einen VGdJ gibt? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
sternenschweif25 Spieler
Anmeldungsdatum: 05.11.2012 Beiträge: 246 Gestüt: WE:Equina Oak Estate
|
Verfasst am: So Aug 25, 2013 12:11 Titel: |
|
|
Wenn das Virtual Galopper des Jahres heist ist das ein lustiger zufall. Ich habe an einer Idee gearbeitet, sie ist zwar noch nicht offiziel aber hier ist die Idee:
Gesucht wird die beste Stute des Jahres.
Jeder kann sich mit einer Stute anmelden die er/sie für die richtige für diesen Wettbewerb hällt. Warum, wieso oder weshalb sie das ist, ist egal: ob es nun ist weil sie noch nie ein Rennen verloren hat oder weil al ihre NK 00er sind, egal ihr stellt sie vor und alle anderen entscheiden sich dann.
Es ist dem VG Galopper in der SE sehr ähnlich, allerdings geht es hier nicht nur um die Rennleistung sondern überhaupt um die Stute und darin unterscheidet sich dieser Wettbewerb auch dem aus der SE, es geht nur um die Stuten.
Anmeldeformular:
Forennick:
Stallname:
Stutenname (möglichst als Link):
Das besondere an ihr:
------------------------------------------------
wie findet uhr ihn? soll ich es vllt nur auf die NK beschränken? oder soll ich den Wettbewerb auch für Hengste erlauben oder soll es dich vllt ein einfacher VGdJ werden?
Ich habe keinen namen für den Wettbewerb, habt ihr vllt einen?
Vlg. s
EDIT: Wenn was nicht klar ist oder ihr einfach Fragen habt, dann schreibt mir und ganz wichtig:
Wie findet ihr die Idee überhaupt? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Aug 25, 2013 21:16 Titel: |
|
|
@holly machs doch einfach? Ich denke nicht, dass jemand was dagegen hat, das Problem ist ja eher jeweils die Organisation.. Mitmachen würden die Meisten, aber organisieren will dann halt keiner.. Es gibt ansonsten auch noch das Konzept des Award of Merit, der quasi wie VGdJ, aber halt für die Lebensleistung ausgezeichnet wird für 10j. Pferde. Dazu hätte ich noch den Calculator, mit dem man die Punkte berechnen kann, die dann mit den Punkten aus der Abstimmung zusammengerechnet werden.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 15:21 Titel: |
|
|
@ Cinna: Ich würds ja machen, aber ich weiß eben nichrt wie das mit den Punkten und allem geht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 16:39 Titel: |
|
|
naja am Besten rumfragen, wers zuletzt gemacht hat. Für den Award of Merit kann ich dir das geben, aber VGdJ hab ich nix..
Der Award of Merit ist halt anders von der Berechnung her, weil der ja das gesamte Lebenswerk mit einbezieht, folglich wird dort auch mit eingerechnet, ob ein Pferd viele Rennen gegangen ist oder nur 1 pro Jahr, das ist dann halt ganz anders als beim VGdJ wo nur ein einziges Jahr bewertet wird und sowas nicht so ins Gewicht fällt.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 20:59 Titel: |
|
|
Ich weiß, dass Tripsi den VGdJ gemacht hat und sie und Geli eine schöne Tabelle mit diversen Punkten zu den Leistungen der Pferde zum Berechnen hatten. Vielleicht hat Tripsi die ja noch....War zwar für die SE, aber das ist ja im Prinzip egal. _________________ SE: Der braune Salon
WE: Taunus |
|
Nach oben |
|
|
|