Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum kann mein 3-jähriger nicht starten?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fartmeier
Spieler

Gestüt: Baker Racing Team

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 00:10    Titel: Warum kann mein 3-jähriger nicht starten? Antworten mit Zitat

Hallo liebe VG-Gemeinde,

habe einen 3-jährigen mit einem GAG von 71 kg also Agl. II. Warum kann ich in keinem Agl II Rennen starten??? Obwohl die Rennen ja für 3 bis 10 Jährige gelten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Flo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boldran
Spieler

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

3-Jährige haben mehr Gewichtsnachlass

In der Renninfo siehst du das GAG -23 f. 3-Jährige und GAG -20 f. 4-Jährige und älter

Für 3 Jährige Rennen finden ist sehr schwer und die meisten stehen bis sie 4 sind im Stall

Pic by http://www.foto-vik.ru/
Nashita
Schwafelqueen

Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider bleiben viele 3jährige mit mehr als 70kg im Stall stehen.

Du kannst es mit deinem bei einem reinen 3jährigen Agl II probieren. Dort sind es 20kg für 3jährige. Allerdings werden die nur ganz selten voll, da viele ihre Pferde dann lieber das eine Jahr im stall gammeln lassen, als es dort überhaupt erst zu probieren.. Sad

Früher habe ich mir die Mühe gemacht dort zu nennen, auch wenn vllt gerade mal eines von 20 Rennen statt fand. Mittlerweile bin ich zum allgemeinen Nenn-Muffel geworden (wo kommen bloß die ganzen Pferde her!? Shocked) und mache mir da erst recht keine Mühe mehr.. *mich selbst schäm* Neutral

LG Nashita
fartmeier
Spieler

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne mein Pferd bei Agl.II nur für 3jährige nennen, aber da gibt es ja nicht mal im Rennkalender rennen.

Aber warum kann ich meinen Gaul nicht im Agl. II 3-10 jährige nennen. (Der steht nicht mal zur Auswahl im Dropdown Menü????? Dann dürfte da nicht 3-10 jährige stehen sondern 4-10jährige!!!! Meiner Meinung nach.
Ithyriel
Quasselstrippe

Gestüt: Oak Tree Ranch

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flo,

du kannst deinen 3 Jährigen in Agl II Rennen nennen, sobald er mindestens 73kg hat Wink
Solange er die 73kg nicht hat, kann er nur in Agl III Rennen mit Aufgewicht starten, oder aber in extra für sein Gewicht angepassten Clubhausrennen.
Wenn er das nötige Gewicht erlaufen hat, sollten auch die Agl II Rennen zur Auswahl angezeigt werden.
Die reinen 3 Jährigen Rennen gibt es nur in der SE, nicht in der WE.

Gruß,
Ithyriel

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
fartmeier
Spieler

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja vielen Dank dass ist es. Weil bei 71 kg würde ich ja unter die 50 kg Mindestgewicht bei Hengste fallen.
Danke euch für eure Hilfe
Flo
mumtazmahal
Moderator

Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es nach wie vor fahrlässig, seine 3j. ein Jahr im Stall gammeln zu lassen. Sie verursachen nur Kosten in der Zeit. Auch ohne Siegchance gewinnen sie als 3j. gegen die Älteren an Erfahrung und verdienen immer auch ein bisschen Hafergeld.

Noch fahrlässiger finde ich es, den Newbies auch noch in aller Öffentlichkeit zu empfehlen, ihre 3j. im Stall zu lassen. Unglaublich.

Mal ganz davon abgesehen, dass die 3j. auch ihren Teil am überhaupt zu Stande kommen von Ausgleichsrennen beitragen.

P.S.: Habe grad gesehen, dass sogar schon 3j. in Events gesteckt wurden. Mit null Rennen dieses Jahr und die gehören keinem Noob. Boah...
Nancy78
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mumty

Mein Reden seit Jahren. Aber das kann ich auch meinem Mülleimer erzählen, ändern werden sich unsere User wohl nie.

Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf und habe auch dieses Jahr wieder in den reinen 3jhg. Rennen gemeldet in der Hoffnung das einige mal aufwachen und schauen. Genauso, wie ich immer in die AGL II und I-Rennen melde und mich nicht mit einem AGR im Jahr zufrieden geben will. Aber auch da findet man fast nur noch taube Ohren.

LG danico
Schwafelqueen

Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich habs auf gegeben und warte nicht mehr da drauf das sich mal welche die mühe machen zu schauen ob 3 jährigen rennen statt finden oder versucht pferde zusammen zu bekommen damit das rennen statt findet !

seit ich vg spiele, kann ich es an einer hand abzählen das mal ein 3 jährigen rennen zu stande kam und dann auch nur mit fragen^^

selbst bei den M I ist es ja schon etwas schwierig 5 starter zu bekommen, vom M II mal ganz abgesehen.

Lg jani

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nancy78
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber das gleiche Problem jani.

Hat Maide einmal gewonnen haben alle Angst, das es im MI nen halbes Kilo verliert, also stopft man es auf Teufel komm raus in den WF/WK damit der Zossen dann 3jhg nen Kilo zu viel hat für AGRIII 18 und groscht ihn dann ins Derby. Wenn jeder seine 3jhg melden würde, kämen die Rennen auch zustande. Bei mir steht nicht ein 3jhg im Stall, sind alle 12 gemeldet.

LG danico
Schwafelqueen

Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verdreh auch immer die Augen, wenn ich ein ungelaufenes Pferd in den Events seh. Das halbe Kilo ist jetzt wirklich nicht tragisch, da man ja eh wieder n ganzes dazu bekommt. Was anderes ist es wenn die LK schon so hoch ist (ich denk da an Agl.I), dass kein Rennen stattfinden konnte weils zu wenig Starter gab.

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nancy78
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die nenne ich auch Tinchen, halt in den 3jhg-Rennen in der Hoffnung es schaut doch mal wer und meldet dazu.

Mich nervt es auch einfach, wenn der Rennkalender so voll ist, da übersieht man schnell mal nen Pferd, was laufen könnte. Sicher, man kann die ja fürs Rennen sperren (völlig unsinnige Funktion in meinen Augen), aber dann vergesse ich die 4jhg.

LG danico
Spieler

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne meine 3jährigen in einem reinen 3-jährigen Rennen nennen, aber die werden ja nicht mal im Rennkalender angeboten, egal ob Agl I, II, oder III. für 3-jährige. Wenn sie nicht angeboten werden, kann man auch keine Pferde nennen, oder verstehe ich die aktuelle Diskussion da falsch?

Und warum werden diese Rennen nicht angeboten?

Flo
Nancy78
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

In der WE gibt es keine reinen 3jhg-Rennen, somit müsstest Du Dein Pferd im AGL.III mit 18kg Abzug melden. Oder Du schaust ob es ein passendes Clubhausrennen mit 21kg Abzug gibt.

LG danico
Quasselstrippe

Gestüt: Stardream

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:

P.S.: Habe grad gesehen, dass sogar schon 3j. in Events gesteckt wurden. Mit null Rennen dieses Jahr und die gehören keinem Noob. Boah...

Ich versuche wirklich viel, um meine 3jährigen zum Laufen zu kriegen, erstelle ihnen CH-Rennen und gucke und melde und melde und irgendwann stehen die Events vor der Tür und ich muss ihn mit null Rennen reingroschen.Ist halt so.
Evil or Very Mad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.