Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum kann mein 3-jähriger nicht starten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Illyria
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.03.2012
Beiträge: 295
Gestüt: WE: Graceland, SE: Graceland II

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Dreijährigen sind auch schon wieder gemeldet, da steht keiner rum. Im letzten VG Jahr hatten fast alle zwischen 3-5 AGL Rennen, leider mußten da auch einige CH-Rennen erstellt werden, da die hohen Dotationen einfach mehr ziehen als ein normales AGL.
Der Einzige, der letztes Jahr nur rumstand, war mein Dreijähriger, der mit 91kg GAG bereits in Liste war und für den kein einziges Listenrennen voll wurde Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

CJK hat Folgendes geschrieben:
mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:


P.S.: Habe grad gesehen, dass sogar schon 3j. in Events gesteckt wurden. Mit null Rennen dieses Jahr und die gehören keinem Noob. Boah...


Ich versuche wirklich viel, um meine 3jährigen zum Laufen zu kriegen, erstelle ihnen CH-Rennen und gucke und melde und melde und irgendwann stehen die Events vor der Tür und ich muss ihn mit null Rennen reingroschen.Ist halt so.
Evil or Very Mad


genauso ist es und wenn die wie meine z.b 2 jährig im WF was gewonnen haben und agl I sind, wo ich eh schon weiss das diese rennen erst nach den events statt finden , wozu soll ich dann warten ? bis andere groschen die es ständig machen, selbst bei den erwachsenen events ? meine anderen derby anwärter agl II usw, die müssen sich die qualli erlaufen und sind auch gemeldet^^
ich habe es das 1. mal gemacht und warum auch nicht, kommt dem spiel obendrein zu gute denn groschen kosten geld.
ob meine pferde ein halbes kilo ode so verlieren, das macht mir nichts, denn wenn mich einer fragt wegen starter melde ich auch meistens rein selbst wenn der keine chance hat.
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fartmeier
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 27
Gestüt: Baker Racing Team

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
Ist ja ne ziemliche Diskussion entstanden, die eigentlich nicht sein müsste, wenn man nur die reinen 3jährigen Rennen auch in der WE anbietet und nicht nur in der SE.

Ist denn das technisch nicht möglich?

Wäre das der Fall dann könnte jeder seine 3jährigen in den passenden Rennen nennen und gut ist.

Es stehen ja genügend rum.Schließlich wird jeder gezüchtete Maide ja 3-jährig!
Da würde man bestimmt die Rennen füllen können. Oder sehe ich das falsch?

Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch blöd, dass es in der WE grundsätzlich keine 3j. Rennen gibt, nur weil in der SE da niemand reinnennt, aber was solls. Erstellen kann man die reinen 3j. Rennen übrigens per Clubhaus sogar. Das Problem dabei ist halt nur, dass die dann ohne Werbung niemals voll werden, weil ja keine Sau nach solchen Rennen überhaupt sucht, weils ja normalerweise nie welche gibt. Ich glaub wenn man die einführen würde, sollte man gleichzeitig die SuFu für die Rennen überarbeiten. In der FE gibts eine Möglichkeit nach Rennen zu suchen, indem ich sage ich hätte gerne ein Rennen, in dem mein Pferd max. 5 kg Aufgewicht hat. dh ich suche nicht nach Rennklasse, sondern nach Aufgewicht. Dadurch entfällt dann die Auswahl für Agl II oder so, sondern es werden wirklich alle Rennen angezeigt, auf die das Kriterium zutrifft, dh für nen 3j. mit 71 kg GAG würden dann zb Agl II 3j. -20 sowie agl III -15 angezeigt werden (plus allfällige CH-Rennen). Ich denke ohne eine entsprechende Anpassung wäre es eh sinnlos, das einzuführen, weil sowieso niemand danach suchen würde.. Ich mein bedenk nur, dass man selbst agl II ohne eigene Füllpferde und viel Glück kaum vollbekommt und da können ja erwachsene Pferde noch mithelfen. Und das dann nur mit 3j. schaffen dürfte so gut wie aussichtslos sein. Vielfach gibts halt pro Jahrgang zu wenig Pferde auf der gleichen Kombi und die wenigen Pferde verteilen sich ja dann auch noch über die verschiedenen Gewichtsklassen, wodurch es noch viel weniger potenzielle Starter dann sind. Und selbst wenns irgendwo 5 wären, müssten auch noch alle 5 Besitzer dann das gleiche Rennen entdecken und da reinnennen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fartmeier
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 27
Gestüt: Baker Racing Team

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cinna,
ich verstehe was du meinst, das mit der Suchfunktion wäre eine gute Idee. Außerdem müsste man alle Spieler informieren, dass es jetzt solche Rennen bzw. die Suchfunktion gibt.

Da gibt es ja mehr Möglichkeiten( per Meldung in Game, auf der Homepage, in der Zeitung usw. Ich denke, dann würden es schon alle mitbekommen.

Ich bin mir da nicht sicher, ob wirklich so wenig Starter zusammen kommen würden, die sieglosen 3-jährigen würden schonmal wegfallen und Agl III auch. Es würde halt die ganzen Grenzfälle wie bei mir mit Agl II 71 kg z.B. ansprechen. Weil ab Agl II 73 kg kann man eh im normalen Agl II Rennen nennen.

Ich denke, dass doch die meisten Spieler mindestens pro Jahr 3-5 Fohlen züchten, oder sogar noch mehr da käme doch was zusammen?

Ich finde es halt als Newbie ziehmlich ärgerlich wenn man so wie ich in seinem 3. VG-Jahr ist und man endlich mal was einigermaßen vernünftiges gezüchtet hat, jetzt 3-jährig ist und man den Gaul dann nur im Stall stehen hat. Da man die ersten 2 Jahre eh nur mit pushen und mit dem Kauf geeigneter Stuten für die Zucht beschäftigt ist. Und jetzt wo es endlich losgehen soll kommt die Bremse Crying or Very sad

LG Flo
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=22384
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de