|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Illyria Spieler
Anmeldungsdatum: 25.03.2012 Beiträge: 295 Gestüt: WE: Graceland, SE: Graceland II
|
Verfasst am: Mo Sep 16, 2013 13:56 Titel: |
|
|
Bei mir sind fast alle durch mit SZ.
Da ich ja keine Maiden mehr durch die Welt schicke, sondern sie sofort ins kalte Wasser werfe, hab ich bisher noch keine wirklich verwertbaren Daten, außer den Maiden, die heute ihre ersten Rennen gelaufen sind.
Somit habe ich vier 00er von:
Waking The Demon
CGs Stuck On You
CGs Western Union
CGs Long Lonely Highway
also drei 00er von meinen eigenen Hengsten, worüber ich mich ganz besonders freue. Stuck On You ist jetzt schon ein echt zuverlässiger Deckhengst, die beiden anderen hatten ihr Debüt als DH. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
GestütGothmann Spieler
Anmeldungsdatum: 18.05.2013 Beiträge: 193 Gestüt: Gestüt Gothmann (SE)
|
Verfasst am: Di Sep 17, 2013 07:04 Titel: |
|
|
Aaah ich bin so doof ich hab ausversehen bei meinen 2 jährigen noch nicht austrainierten Trainingsrennen eingestellt -.- das gute: die Zeiten sehen gar nicht mal so schlecht aus :p kein total ausfall dabei in 2 Tagen kommen dann die richtigen _________________ Gestüt Gothmann - Rennpferde der Extraklasse! |
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Di Sep 17, 2013 07:31 Titel: |
|
|
Bisher eine sichere 00 von Chumash. Sonst schon mindestens 3 Totalausfälle und viele hohe, bis mittlere 01ser, die momentan weder zu schlecht sind, um zu gehen, aber auch noch recht weit davon entfernt sind, bleiben zu dürfen... |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mi Sep 18, 2013 00:03 Titel: |
|
|
von 9 Maiden bisher 5 höchstwahrscheinliche 00er - 3 davon sicher.
Leider gar kein erkennbarer Totalausfall ... (dafür 4 Pferde, die wahrscheinlich irgendwann gehen aber jetzt noch Platz wegnehmen)
00,88 von Trevelyan
00,92 von Levy
00,99 von Abbadon StaD
01,01 von Abbadon StaD
01,07 von Toothless
und 4 wie gesagt noch beim Testen, mit 01er oder 02er Zeiten
Und natürlich schon wieder viel zu viele mit 2600 m ... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Sep 18, 2013 17:17 Titel: |
|
|
Bei mir sind die meisten noch unzureichend getestet, ein Maide ist allerdings ein sicherer 00er!
Shot At The Devil Diamant von Forget the Fear Diamant aus der Vis á Vis Diamant.
Das erste Pferd aus einer komplett selbstgezüchteten Anpaarung ist somit ein 00er!
Nach oben |
|
|
Shagoon Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Sep 18, 2013 19:21 Titel: |
|
|
Meine Maiden sind seit 2 Jahren fast alle grottig. Es ist auch kein super schneller dabei.
Kickt ihr Maiden mit einer 01:05,xx (2j.) oder 01:06,xx (2j.) bei einem getestetem Boden direkt raus oder kann der noch etwas werden?
Danke und LG
Shagoon _________________ Oldenburger Landgestüt |
|
Nach oben |
|
|
yuboka Spieler
Anmeldungsdatum: 01.07.2013 Beiträge: 266 Gestüt: Yuboka Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi Sep 18, 2013 19:44 Titel: |
|
|
Habe nun auch endlich Zeiten zu meinen und bin super glücklich mit meinen Maiden.
Es war mein erstes Zuchtjahr, 7 Stuten, 1 Hengst sind es geworden. 2 Flieger, 3 Meiler, 3 (Super)Steher.
5 stammen von langsamen Stuten aus der Börse, 2 von schnellen Stuten. Die letzte ist dazu gekauft. Viel erwartet habe ich also eher nicht.
Es gibt nur einen sicheren Totalausfall, der Hengst wird noch auf anderem Boden getestet, scheint aber auch lahm.
Damit habe ich immerhin noch 5 Stuten über, die bis auf eine alle auf falschen Böden liefen/getestet wurden und trotzdem passable Zeiten haben. Eine einzige kriegt morgen erst ihre erste aussagekräftige SZ.
00,94 RZ auf unpassendem Boden ("Etwas härter wäre optimal") v. Pravum Orbis Terrarum aus einer lahmen Börsenstute
01,29 SZ auf heavy 8.0 v. Horus WTB (dazu gekauft)
01,38 SZ auf heavy 8.2; 01,45 RZ auf unpassendem Boden (" Es bevorzugt tieferen Boden.") v. Kheovd (Systemhengst, 01er RZ) aus einer Systemstute (02er SZ)
01,77 RZ auf absolut unpassendem Boden (lief auf Gras statt Dirt), kriegt morgen die erste SZ auf Dirt v. Moonlight Sonata aus einer schnellen Stute
01,43 SZ auf heavy 8.2 v. Satan R.S.R. aus lahmer Börsenstute
Ausstehend ist die Zeit von einer Stute v. Never say Never RFW aus einer schnellen Stute. Da habe ich unaustrainiert schon 1x ne SZ nehmen lassen und die war vielversprechend. _________________
http://lady-kl.deviantart.com/ http://blacke-horse-design.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mi Sep 18, 2013 21:24 Titel: |
|
|
Shagoon hat Folgendes geschrieben: |
Meine Maiden sind seit 2 Jahren fast alle grottig. Es ist auch kein super schneller dabei.
Kickt ihr Maiden mit einer 01:05,xx (2j.) oder 01:06,xx (2j.) bei einem getestetem Boden direkt raus oder kann der noch etwas werden?
Danke und LG
Shagoon |
Wenn das 4j-Zeiten wären würde ich die 06 wahrscheinlich sofort kicken. Eine 05 darf noch auf die Bahn. Aber wenn du wirklich 2j-Zeiten meinst kann da durchaus noch was drin sein. Ich würde die beiden auf entgegengesetztem Boden starten lassen, also wenn die SZ z.B auf firm war würde ich sie auf sloppy starten lassen. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Illyria Spieler
Anmeldungsdatum: 25.03.2012 Beiträge: 295 Gestüt: WE: Graceland, SE: Graceland II
|
Verfasst am: Mi Sep 18, 2013 22:24 Titel: |
|
|
Shagoon hat Folgendes geschrieben: |
Danke und LG
Shagoon |
Bestes Beispiel meine erste Maide dieses Jahr... Schätzzeit auf Good 1:05,52... große Enttäuschung... gleich zwei Tage später auf die Bahn geschickt und mit einer umgerechneten 00,82 gewonnen
Ich würde die also auf jeden Fall erstmal laufen lassen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Do Sep 19, 2013 08:20 Titel: |
|
|
Wenn das nicht mal ein Unterschied ist:
19.09.2013 fast (0,9) 1:04,22/km 1900m
18.09.2013 fast (0,9) 1:02,94/km 1800m
Hätte der die 1:04,22 zuerst gelaufen, hätte ich den vermutlich in die Börse gepfeffert und da wundert man sich, dass man nicht erkannte 00er aus der Börse fischt!
Bisher sind 5 00er und noch sind nicht alle getestet. |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Do Sep 19, 2013 10:10 Titel: |
|
|
Boah Lib, was ist da denn passiert? Kann es sein, dass bei der zweiten SZ ein Stalljunge das Trainingsrennen gemacht hat?
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Do Sep 19, 2013 16:44 Titel: |
|
|
@Simmi: Das hatte ich zuerst auch vermutet, aber dann habe ich nachgeschaut und es war tatsächlich ne Trainerzeit. Ich bin schon etwas geschockt, weil ich mich grad frage, wieviele Pferde ich wohl schon gewurstet habe, die sich noch dermaßen hätten verbessern können. Da kann man kaum von Formtief sprechen, dass sieht eher nach ner schweren Form-Depression aus. |
|
Nach oben |
|
|
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Sep 19, 2013 17:05 Titel: |
|
|
Das ist wieder das, was Morgaine mal angesprochen hat ... Einige Pferde haben das, dass sie eine unterirdisch schlechte oder Hammer Zeit laufen. Sei es SZ oder RZ. Das ist nicht zu erklären ... _________________
WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht. |
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Do Sep 19, 2013 18:00 Titel: |
|
|
Vor allem aber zeigt es mir, dass ich vielleicht etwas vorsichtiger bin, mit dem Wursten |
|
Nach oben |
|
|
yuboka Spieler
Anmeldungsdatum: 01.07.2013 Beiträge: 266 Gestüt: Yuboka Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Sep 19, 2013 19:39 Titel: |
|
|
yuboka hat Folgendes geschrieben: |
01,29 SZ auf heavy 8.0 v. Horus WTB (dazu gekauft)
01,43 SZ auf heavy 8.2 v. Satan R.S.R. aus lahmer Börsenstute
01,77 RZ auf absolut unpassendem Boden (lief auf Gras statt Dirt), v. Moonlight Sonata
|
Die v. Horus ist heute ne 00,97 gelaufen.
Die Stute von Satan R.S.R. hatte heute eine 00,82 SZ. Die Mutter hat ne 1:06 SZ und habe sie nur als Pusherin behalten, total der Glücksgriff. Eigentlich dachte ich, dass sie die erste ist die fliegt (wegen der Abstammung)...
Die fehlende Zeit von dem Never say Never RFW Nachkommen ist 01,32 auf heavy. Denke die bevorzugt auch einen anderen Boden.
Die Moonlight Sonata Tochter lief ebenfalls heute ne 01,10 auf passendem Boden, aber 300m zu kurz.
Das ist echt krass, erste Jahrgang und so viele Volltreffer, hoffe das ist nicht nur Anfängerglück. _________________
http://lady-kl.deviantart.com/ http://blacke-horse-design.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|