|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dandelion Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Sep 19, 2013 20:11 Titel: |
|
|
Lib, die Zeiten schockieren mich auch! Die gehören aber nicht zufällig zu Deinem Singapore, der gestern ein Rennen hatte oder? *Kleines-Fünkchen-Hoffnung-hab* |
|
Nach oben |
|
|
CJK Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Sep 19, 2013 23:16 Titel: |
|
|
Libertine hat Folgendes geschrieben: |
Vor allem aber zeigt es mir, dass ich vielleicht etwas vorsichtiger bin, mit dem Wursten |
Ich habe nicht genug Platz, um vorsichtiger zu sein. Andererseits werde ich es ja auch nie erfahren, wenn sie erstmal bei den Kindern auf dem Reiterhof sind. Ich gehe jetzt einfach davon aus, wenn sie schlecht sind, sind sie schlecht. Wenn's an Depressionen liegt ... dafür habe ich keinen Platz auf meiner Ranch. _________________ *Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon |
|
Nach oben |
|
|
GestütGothmann Spieler
Anmeldungsdatum: 18.05.2013 Beiträge: 193 Gestüt: Gestüt Gothmann (SE)
|
Verfasst am: Sa Sep 21, 2013 09:35 Titel: |
|
|
So alle SZen da. Leider dauert das mit den Groschen nun schon extrem lange sodass ich jetzt noch warten bis bis ich die testen kann -.-
(2 Jährig)
v. Innocent Glow TWO 1:03,08
v. Celbedeil GKk 1:03,10
v. The Mentalist WRR 01:03,79
Da lässt sich wohl noch was rausholen _________________ Gestüt Gothmann - Rennpferde der Extraklasse! |
|
Nach oben |
|
|
CJK Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Sep 22, 2013 12:56 Titel: |
|
|
Also bei meinem Pferden sieht's bis jetzt eher schwach aus. Wenn sie sich bei den Schätzzeiten nicht alle extrem verstellt haben, dann habe ich vielleicht einen oder zwei 00er, wenn überhaupt. Die dann vermutlich auf muddy. Wenn sie wenigstens alle wirklich grottig wären, aber sie dümpeln so im 1er bis 2er Bereich. Grrrrrrr. _________________ *Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: So Sep 22, 2013 13:34 Titel: |
|
|
Von 9 Maiden sind nach vielen SZ und einigen Rennen jetzt 6 belegte 00er ...
Bis auf einen haben sie aber noch nicht bewiesen, daß sie das Zeug zu wirklich Großem (= Events) haben.
Ich will die genauen SZ zurück!
Die restlichen 3 sind hohe 01er, die ich noch weiter teste *grrrr* - einer davon bleibt als Pusher ...
Und es sind zuviele 2600m und muddy-Läufer bei den Verbliebenen!
00,73 von Levy
00,82 von Levy
00,84 von Toothless
00,86 von Trevelyan
00,88 von Abbadon StaD
00,88 von Abbadon StaD (ja genau, nochmal )
Irgendwie frustet mich dieser Jahrgang, und ja, ich weiß, daß andere sich über diese Ergebnisse freuen würden.
Aber ich hätte lieber 2 Knallerpferde auf vernünftigem Boden, die sich jetzt schon geoutet haben und den Rest Müll, der gleich weg kann, als dieses ewige Rumprobieren, an dessen Ende ich dann wahrscheinlich mit 00,8xer Muddy-Läufern da stehe, die zu gut sind zum Weggeben, aber es doch zu nix bringen ... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: So Sep 22, 2013 16:49 Titel: |
|
|
Bei mir haben sich nun auch einige als muddy-läufer entpuppt und dann nicht wenigstens an den Grenzbereichen, sondern gleich richtig mittig auf 4,x. -.-
00,86 (auf muddy 5,1) v. Innocent Glow (~2600m - auf 4,x wäre bestimmt ne 07 drin)
00,88 v. Dangerous Flashback BR
1,44 v. Traunstein R.S.R (Tempi-pusher)
1,67 v. Tapferer Soldat (Boden unpassend - sollte eig Pusher werden, scheint aber was drauf zu haben)
00,97 v. Apophis
1,31 v. Sturmtief
1,11 v. Sturmtief (Boden passte wieder nicht, aber wenigstens ist es auf Grasboden)
00,93 v. Calderon
02,xx v. Calderon (Boden passte mal wieder nicht)
1,22 v. Othello Vivant (wobei der Boden nicht passte, da muddy bevorzugt wird -.-)
hohe 01 v. Othello Vivant (warscheinlich bleibts dabei)
1,27 v. Living Things
1,37 v. Kunlun (wobei der Boden nicht passte, da muddy bevorzugt wird -.-)
00,84 v. Rasmus (wobei der Boden wieder mal nicht passte und eher in Richtung muddy gehn sollte)
Bisher konnte ich erst einen Maiden verkaufen, der im 02er Bereich geblieben ist und der war von Rasmus.
Insgesamt ein nervtötender Jahrgang. Es werden wohl noch einige 00er rumkommen, aber ich schätze, dass viele im 01er Bereich stehn bleiben werden.
Was die muddy-läufer betrifft so verzweifle ich schon, wenn ich nur an die nicht-stattfindenden Rennen denke. Ich muss die i-wie umtrainieren.
Außerdem wars einer der wenigen Jahrgänge ohne Totalausfall - nur so misch masch Zeiten wo man nicht weiß ob sie jetzt was taugen oder nicht. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
GestütGothmann Spieler
Anmeldungsdatum: 18.05.2013 Beiträge: 193 Gestüt: Gestüt Gothmann (SE)
|
Verfasst am: Mo Sep 23, 2013 07:55 Titel: |
|
|
GestütGothmann hat Folgendes geschrieben: |
So alle SZen da. Leider dauert das mit den Groschen nun schon extrem lange sodass ich jetzt noch warten bis bis ich die testen kann -.-
(2 Jährig)
v. Innocent Glow TWO 1:03,08
v. Celbedeil GKk 1:03,10
v. The Mentalist WRR 01:03,79
Da lässt sich wohl noch was rausholen |
Die Stute von Innocent Glow TWO heute 1:02,90 und die von The Mentalist WRR heute 1:03,65
Und ich warte immernoch auf die Groschen -.- _________________ Gestüt Gothmann - Rennpferde der Extraklasse! |
|
Nach oben |
|
|
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Sep 23, 2013 18:45 Titel: |
|
|
Die meisten sind noch immer in der Testphase/bei Speed. Folgendes steht allerdings aktuell fest:
SZen:
2,86 von Levy
2,96 von Levy
2,93 von In the Air
3,22 von In the Air (1. SZ)
3,24 von Barrowman (1. SZ)
RZen:
00,74 von Barrowman
00,81 von Feothan x
00,85 von In the Air
00,86 von CGs Stuck On You
00,90 von Forget the Fear Diamant (Boden ganz gut)
00,91 von Dangerous Flashback BR (Boden ganz gut)
Fazit: Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Mal abwarten, was der Rest noch so macht! _________________
WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht.
Zuletzt bearbeitet von Amorato am Di Sep 24, 2013 20:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
SofieRNL Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 737 Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud
|
Verfasst am: Di Sep 24, 2013 18:44 Titel: |
|
|
Wieder ein sehr guter Jahrgang im Stall...
Bisher 13 00er *freu*
5 müssen noch getwas getestet werden (bei 3en siehts aber schon sehr gut aus)
2 Maiden noch ohne SZ |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 09:27 Titel: |
|
|
hm irgendwie ist der Jahrgang mal vorsichtig ausgedrückt seeehr durchwachsen.. Hängt sicher daran, dass ich nicht züchten kann
bisherige SZen
1:00,92
1:01,13
1:01,27
1:01,25
1:00,99
1:01,47
1:01,52
1:01,58
1:01,62
1:01,29
dh zwei sichere 00er und der Rest liegt alles so im Bereich tiefe bis mittlere 01, wovon ich ne Menge erstmal behalten werden (muss) um weiter zu testen, respektive einige werden auch zwecks Linienerhaltung definitiv bleiben.. Aber sonen fiesen Jahrgang hatte ich echt noch nie, wo derart viele Pferde so im Bereich eigentlich zu lahm zum Rennen, aber definitiv auch zu schnell um sie einfach zu entsorgen liegen.. Da gehts mir wie AJ, lieber ne klare Sache und ein richtig lahmes Pferd, dann kann man wenigstens guten Gewissens entsorgen.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 09:49 Titel: |
|
|
@Dandelion: doch, das sind die Zeiten von Singapore, deswegen war ja so geschockt
Bisher macht er sich aber ganz gut und ich hoffe einfach mal, dass er an Renntagen immer gute Laune haben wird.
@CJK: Och joar, ich werde auch nicht ewig rumtesten. Habe ich auch keinen Spaß dran und solange es hier keine rezeptfreien Anti-Depressiva für die Galopper gibt, wurste ich auch weiterhin, wenn nix bei rumkommt.
Liebe Grüße, Libbi |
|
Nach oben |
|
|
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 10:27 Titel: |
|
|
Ich bin noch mittem im testen, die genauen Angaben folgen erst, wenn ich soweit durch bin.
Aber eins kann ich sagen: Auch ich hab einen schlechten Jahrgang sondersgleichen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 10:39 Titel: |
|
|
@ Lib: Dann ist die Sache ja einfach erklärt .. Singapore hatte am Tag vor der 2. SZ ein Rennen, da isses kein Wunder, daß er nicht so schnell war ...
(Deshalb hatte Dandelion gefragt ) _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 21:05 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
hm irgendwie ist der Jahrgang mal vorsichtig ausgedrückt seeehr durchwachsen.. Hängt sicher daran, dass ich nicht züchten kann
bisherige SZen
1:00,92
1:01,13
1:01,27
1:01,25
1:00,99
1:01,47
1:01,52
1:01,58
1:01,62
1:01,29
dh zwei sichere 00er und der Rest liegt alles so im Bereich tiefe bis mittlere 01, wovon ich ne Menge erstmal behalten werden (muss) um weiter zu testen, respektive einige werden auch zwecks Linienerhaltung definitiv bleiben.. Aber sonen fiesen Jahrgang hatte ich echt noch nie, wo derart viele Pferde so im Bereich eigentlich zu lahm zum Rennen, aber definitiv auch zu schnell um sie einfach zu entsorgen liegen.. Da gehts mir wie AJ, lieber ne klare Sache und ein richtig lahmes Pferd, dann kann man wenigstens guten Gewissens entsorgen.. |
So gehst mir sonst IMMER
Okay, es sind dann 3,1x Zeiten (2 Jährig).. alles was alngsamer als 3,3x ist geht direkt zum Händler.. hab mal einen widergefunden der noch zur 77 wurde, aber ich hab von denen auch genug, von daher auch nicht sooo schlimm ^^
Die Jahr sieht es richtig gut aus!
9 00er und davon ALLE sichere
Allerdings haben die meisten ihre SZ im 0,9x Bereich. Einige haben schon gewonnen. 3 Hohe 0,7x Zeiten und ne menge 0,8x Zeiten konnte ich bisher notieren. Ich hoffe es steigert sich noch der ein oder andere _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 21:15 Titel: |
|
|
@AJ: Oje, da is das 10 cent Stück aber mal centweise gefallen. Klar! Da hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht.
Dann erklärt sich natürlich alles.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|