Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung?! Alec Goldsmith

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Mi Sep 25, 2013 19:37    Titel: Vorstellung?! Alec Goldsmith Antworten mit Zitat

Howdy!

Ist das hier eigentlich der Vorstellungs-Fred? Zumindest klingt der Titel danach. Falls das so ist mach ich den Anfang oder Neuanfang, je nachdem ob sich hier jemals jemand vorgestellt hat oder ... ach ihr wisst schon.

Mein Name ist Alec Goldsmith (klaro nur ingame) und ich bin 37 Jahre (real).
Mein Gestütt ist in Hoppegarten und wenn ich nicht gerade eine Cocktailparty gebe (die Arbeit im RL und so hält einen öfter als lieb von der virtuellen Welt ab), in meiner Stadtvilla in Berlin-Charlottenburg, bin ich auf meinem Gestütt zu finden.

Was hat mich, den Amerikaner, nach Berlin-Hoppegarten verschlagen und vor allem zu Galopprennen?
Ich mag lieber durch eine Nation reisen als durch die ganze Welt und Berlin bietet einfach eine ungezwungere Atmosphäre als die meisten Großstädte in Deutschland Laughing
Die Frage zeigt schon das ich kein Pferdemensch bin sonst hätte ich nicht geschrieben Galopprennen sondern Pferde! Ich mag Pferde aber ich mag lieber auf ihnen reiten als mich um ihre Aufzucht zu kümmern, dafür gibts Pferdevernarrte Pfleger/innen.

O.K. ich hab wohl genug "Berliner Snob" gespielt Laughing

Ich komm aus Frankfurt und Alec ist schon ok, ganz ungezwungen. Reiten tu ich auch im echten Leben. Allerdings kein Galopprennen.

Hier geht's zu meinem Rennstall: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=51052

Ich hab nix zu Patenschaften gefunden, der Link ist wohl tot, gab's das jemals, gibt's das noch, gibt's jemand der mein Pate sein will? Bitte ingame pn, ich werde wohl im Laufe des morgigen Tages/Abends darauf reagieren. Da das ein Langzeitspiel ist reicht das ja wohl Wink

so long
Alec
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5336
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Sep 25, 2013 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Well done Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

all right Very Happy
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Fr Sep 27, 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Pate gefunden! Vielen lieben Dank an Mumty.

Pate/in wird nicht mehr gesucht, Dankwe für die Angebote Smile)
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de