|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Armani_ Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Okt 19, 2013 21:44 Titel: Guten Abend ;) |
|
|
Hi!
Ich heiße Dani und bin 28 Jahre alt. Ich habe ein eigenes Pferd, deswegen zieht es mich natürlich zu einem Spiel mit Pferden
Habe schon vor längerer Zeit hier mal versucht zu spielen, aber dann leider wegen Umzug, neuer Arbeit usw. keine Zeit mehr gehabt. Nun möchte ich es noch einmal probieren und bin gespannt wie weit ich komme Evtl findet sich ja auch jemand, der mir etwas helfen kann, was Personal usw. angeht.
lg, Dani |
|
Nach oben |
|
|
fartmeier Spieler
|
Verfasst am: So Okt 20, 2013 10:49 Titel: |
|
|
Hi Dani,
herzlich Willkommen hier bei Virtual Galopp. Wenn du fragen hast, kannst du mich jederzeit kontaktieren, am Besten über PN (Private Nachricht) oder im Spiel selber. Meine Link zum Stall findest du direkt unterhalb. Auch ich hatte einen Super Paten, an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Mumtz von Speed Zealots, ohne ihn wäre ich jetzt nach nur drei VG-Jahren nicht so weit und hätte noch keine Pokale gewonnen.
Also Dani frag was du wissen willst...
LG Flo
Baker Racing Team _________________ http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=22384 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|