Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Okt 18, 2013 14:12 Titel: Maiden Jahr 33 [WE] |
|
|
Huhu ihr Lieben,
da sich das so langsam als Tradition entwickelt, auch dieses Jahr wieder ...
Ich muss zugeben, die neuen Maiden haben mir bereits einen ersten Grund zur Freude geliefert.
Von 23 Stück sind 5 Flieger, 8 Meiler und "nur" 10 Steher dabei. 4 sind dabei, die die 90% Marke an Temperament übersteigen.
Die Väter der Zwerge sind Folgende: Barrowman, Skybound, Ishidate jH, Kitchen King BR, Levy, Double Agent, Nir`Galadhon und viele mehr.
Außerdem 12 Hengste und 11 Stuten!
Nun bin ich mal gespannt, was die Kleinen so zeigen werden!
Euch allen ein erfolgreiches Jahr! Franzi _________________
WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht.
Zuletzt bearbeitet von Amorato am Sa Okt 26, 2013 08:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
GestütGothmann Spieler
Anmeldungsdatum: 18.05.2013 Beiträge: 193 Gestüt: Gestüt Gothmann (SE)
|
Verfasst am: Sa Okt 19, 2013 10:04 Titel: |
|
|
Ich hab dieses Jahr drei 2 Jährige Durch meine Ausbauten geht es dieses Jahr auch endlich ein wenig schneller. Ich bin gespannt was dabei rauskommt
1 Flieger
1 Meiler
1 Steher
2 Stuten und 1 Hengst
von CGs Fame and Fortune, Karun GW und Suns Ezio _________________ Gestüt Gothmann - Rennpferde der Extraklasse!
Zuletzt bearbeitet von GestütGothmann am Sa Okt 19, 2013 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
GSommerzeit Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 24.07.2013 Beiträge: 573 Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano
|
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: Sa Okt 19, 2013 11:17 Titel: |
|
|
Ich habe dieses Jahr "nur" 14 Zweijährige.
Väter dieses Jahrgangs sind: Isildur Al Sheba, Furaidis Al Sheba, Funeral Loco RG, Safed Al Sheba, Saint Amour, Nir´Galadhon, Airion, Baryonyx, Rotbach Amsterdam, Ariel Al Sheba
6x Flieger / 3x Meiler / 5x Steher |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa Okt 19, 2013 13:16 Titel: |
|
|
Ich habe dieses Jahr 14 Maiden, davon sind gerade mal 4 Stuten.
1 Flieger
4 Meiler
9 Steher (darunter die 4 Stuten -.-) _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
yuboka Spieler
Anmeldungsdatum: 01.07.2013 Beiträge: 266 Gestüt: Yuboka Stables (WE)
|
Verfasst am: Sa Okt 19, 2013 13:44 Titel: |
|
|
Bei mir gibt es dieses Jahr 12 Maiden, 5 Hengste, 7 Stuten.
1 Flieger
3 Meiler
8 Steher
Sie stammen von folgenden Hengsten ab: Bright Little Kiss jH, Suns Ezio, Nir´Galadhon, CGs Fame And Fortune, CGs Good Luck Charm, Dipolog Gustavo, Satan R.S.R, Eat my Dust -GD-, Living Things -BH- und von 2 internen (Kheovd & No Way Impairs Diamant).
Bin gespannt, im vorigen Jahr hatte ich nur Maiden von Staatshengsten oder dazu gekaufte. _________________
http://lady-kl.deviantart.com/ http://blacke-horse-design.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Sa Okt 19, 2013 14:35 Titel: |
|
|
Hi
19 Fohlen, davon
11 Hengste
8 Stuten
4 Flieger
5 Meiler
10 Steher
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1770 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Sa Okt 19, 2013 15:00 Titel: |
|
|
Hi,
als Newbie in der WE kann ich erfreulicherweise auch einen ganzen Maiden vorweisen
Die kleine Stute ist ein Steher vom Staatsgestüt-Hengst Power R.S.R.
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
GestütGothmann Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
Illyria Spieler
Anmeldungsdatum: 25.03.2012 Beiträge: 295 Gestüt: WE: Graceland, SE: Graceland II
|
Verfasst am: Do Okt 24, 2013 23:24 Titel: |
|
|
Ich habe auch dieses Jahr wieder 20 Maiden
Die ersten davon fangen morgen Nacht mit Speed an, bin schon richtig hibbelig, nächste Woche gibt es die ersten Schätzzeiten.
Wie schon im letzten Jahr, habe ich viele eigene Hengste zur Zucht genommen, davon wieder ein paar Neulinge. Bin also extrem neugierig, wie sie sich entwickeln. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Sa Okt 26, 2013 08:01 Titel: |
|
|
Ich hab 25 Stück, 20 eigene und 5 Börsenfische.
Heute habe ich die ersten 15 auf Speed umgestellt, 3 weitere sind morgen so weit, die übrigen stehen in Pflegeställen und brauchen noch ein wenig. _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Freak Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.03.2007 Beiträge: 609 Gestüt: WE: Northern Hill Stud
|
Verfasst am: Sa Okt 26, 2013 12:49 Titel: |
|
|
Nachdem mein letzter Jahrgang so überaus gut war, befürchte ich ja dieses Jahr einen Einbruch... Bauchgefühl
Bei mir sinds dieses Jahr 11, zwei weniger als letztes Jahr.
Gespannt bin ich besonders auf den ersten Jahrgang von Fairbanks, bisher natürlich nur intern, aber er ist mit vier Maiden dabei.
Ansonsten gibt's wie jedes Jahr ein paar von Tommy Taff (den ich vererbungstechnisch nur empfehlen kann) und noch einige Kinder von getreuen Staatsdienern |
|
Nach oben |
|
|
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Okt 26, 2013 17:09 Titel: |
|
|
Ich hab 18.. eins war Inzucht und wo Nummer 20 verschluselt wurde.. keine Ahnung
Die ersten beiden hätte ich gestern schon auf Speed umstellen können, hab ich aber leider verpennt
Deshalb wird heute der großteil umgestellt. Ein paar brauchen noch etwas und des absoluten Nachzügler stelle ich heute auf Technik um.. hätte ich auch gestern schon machen können.. auch verpennt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rosevalley Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 574 Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]
|
Verfasst am: So Okt 27, 2013 17:58 Titel: |
|
|
Huhu
Ich hab diesmal auch wieder 20 Maiden. Die schnellsten fangen heute mit Speed an, habe aber auch einpaar die noch länger brauchen
4 Flieger - 6 Meiler - 10 Steher
12 Stuten - 8 Hengste
6 von Haole StaD (letzter Jahrgang von ihm)
4 von Pagadian Wants A Fan
2 von Element Erde
2 von Fair Along
je 1 von Element Wasser, Facebook, Grand Royal junior, Byakugan jH, Humorous King, Stuttgart
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
GestütGothmann Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
|