|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Okt 28, 2013 10:54 Titel: |
|
|
12 Maiden dieses Jahr (mal wieder), die ersten 3 sind hoffentlich in 2 Tagen fertig, 2 hängen noch mit Technik hinterher. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Do Okt 31, 2013 07:00 Titel: |
|
|
So, los gehts,
heute Nacht kommen 15!!! erste Schätzzeiten....3 weitere erste kommen dann morgen Nacht und die Börsenfische brauchen noch ein wenig Zeit. _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Nov 01, 2013 18:45 Titel: |
|
|
Und wie sieht's aus?
Meine ersten SZen kommen heute Nacht. _________________
WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht. |
|
Nach oben |
|
|
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Nov 01, 2013 20:08 Titel: |
|
|
Bei mir kommen heute 5 zweite SZ, wovon bei denen 2 01er, 1x 0,2 und zwei schlechtere bisher dabei sind... aber es ist ja erst die erste SZ
Außerdem kommen heute 11 erste und dann fehlen noch 2, wovon eine heute sicher fertig wird und dann morgen die erste SZ bekommt. Der letzte könnte es auch noch heute schaffen fertig zu werden, aber eventuell bleibt der doch noch bei 99,9% stehen... wir werden sehen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 01, 2013 21:06 Titel: |
|
|
Bei mir kommen heute 5 erste Zeiten und ich bin so gespannt. Wahrscheinlich fängt es wie immer schlecht an und endet dann mit 10 00ern im hohen 009ner Bereich, die dann die kommenden 3 Jahre die Boxen verstopfen.
Ach ja ich übe mich mal im "Think positive!" |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Sa Nov 02, 2013 08:31 Titel: |
|
|
Örks, habe noch nie so viele 1:09,xx er Szten auf einen Haufen gesehen *heul*
Nunja man soll ja immer das Positive sehen: Bald verdiene ich ne Menge Geld durch Maidenwurst... _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 02, 2013 09:41 Titel: |
|
|
tröste Dich Simmi, bei mir sieht es nicht viel besser aus.
Ich hab heute von 5 Maiden erste Zeiten bekommen. Bei zweien ist noch alles drin, die anderen Drei schreien förmlich Totalausfall. Die drei sind natürlich alles NK von eigenen Hengsten, is ja klar.
Nur einmal wünsche ich mir nen selbst gezogenen Hengst, der schnell ist und auch gut vererbt. Nur einmal. Das ist mir, seit ich hier spiele noch nie gelungen. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Nov 02, 2013 12:18 Titel: |
|
|
boah bei mir gehts von einem Extrem ins andere -.-
19 Maiden (1 abgegeben, weils Pusher werden sollte und so um 50% Temperament nur hatte ^^)
11 Hengste, 8 Stuten
5 Flieger, 4 Meiler, 7 Steher
7 Füchse, 3 Rappen, 9 Braune (davon 3 mit Schimmelpotenzial)
davon haben 17 inzwischen schon ne SZ und ich konnte noch nicht ein einziges Pferd aussortieren schlimmer noch, ich hab bereits einen sicheren 00er und über die Hälfte der getesteten hat als erste SZ mindestens eine 01, ein Grossteil sogar niedrige 01er. Die mit Abstand schlechteste SZ war eine 05,0x als erste SZ. Naja, hat immerhin den Vorteil, dass ich dann dafür bei den Zuchtstuten endlich mal wieder ausmisten kann.
Letztes Jahr hatte ich ja das andere Extrem. Lauter Pferde, die eigentlich zu lahm zum erfolgreich rennen sind, aber auch zu schnell, um sie einfach so direkt wegzuschmeissen, alle so im mittleren 01er Bereich, wo zumindest ich dann halt hergehe und die nochmal gründlich durchteste, bevor ich die endgültig als zu langsam aussortiere..
Was mich vor allem freut, ist dass meine internen Anpaarungen mit langsameren Hengsten (hatte ein paar 9xer und 01er in der Zucht) oder teils auch Anpaarungen mit eher schwierigen Stuten diesmal wirklich erfolgversprechend aussehen. Sowas freut mich dann immer doppelt und dreifach, weil ich ja die Linien erhalten will und es in so Fällen halt alles andere als normal ist, dass das dann alles so positiv aussieht.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa Nov 02, 2013 13:27 Titel: |
|
|
Bis auf 2 Maiden haben jetzt alle eine erste SZ. Der eine hatte nur 99,6 in Speed ist aber trotzdem mal ein TR gelaufen (weil ich neugierig war) und wird diese Nacht erstmal richtig austrainiert. Der andere wurde letzte Nacht erst fertig und bekommt dann heute seine erste SZ.
Bei den anderen siehts so aus (4j.):
1:01,76 v. Gold of Africa
1:03,87 v. Gold of Africa
1:03,00 v. Lincoln
1:02,01 v. Supernatural Fighter
1:04,58 v. Rasmus (natürlich der BC-Teilnehmer )
1:01,06 v. Living Things
1:02,99 v. Sturmtief
1:02,66 v. Sturmtief
Die Restlichen Maiden stammen alle von Othello Vivant ab:
1:01,53
1:08,13 (blöde Stute )
1:02,03 (hatte nur 99,6 Speed)
1:01,54
1:01,63 (2. BC-Teilnehmer)
Bis jetzt ist der Jahrgang eigentlich so wie alle anderen: Erstmal vielversprechend, aber gegen Ende des Jahres herrscht wahrscheinlich wieder Frust, weil sie zu schnell zum verkaufen sind und zu lahm für´n Blumentopf _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Sa Nov 02, 2013 13:54 Titel: |
|
|
Der erste Maiden ist schon auf dem RH ....
Lieferte mir netterweise schon nach seinen beiden grottigen TR seine LD. Mit 10,xx bzw 09,xx (vierjährig!) der mit Abstand schlechteste Maiden seit Jahren !
Die bisher beste SZ ist 'ne 01,18 von einem meiner BC Kandidaten, der andere Kandidat sieht eher durchwachsen aus.
2 Maiden hängen hinterher und brauchen noch 1x bzw 2x Speed. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: Sa Nov 02, 2013 14:26 Titel: |
|
|
Ich habe heute Nacht die ersten SZten bekommen. Die anderen brauchen noch eine Weile, was auch gut so ist.
Die Zeiten sind 2j.
v. Methion 1:08,xx -> Börse
v. Lector R.S.R 1:08,xx -> Börse
v. Lector R.S.R 1:06,08 auf firm
v. Satan R.S.R 1:05,21 auf firm
v. Do Not Touch -H- 1:03,48 auf good
v. Massillion 1:03,16 auf fast _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Illyria Spieler
Anmeldungsdatum: 25.03.2012 Beiträge: 295 Gestüt: WE: Graceland, SE: Graceland II
|
Verfasst am: Sa Nov 02, 2013 17:12 Titel: |
|
|
Bei mir sind bis auf drei jetzt alle durch mit ihrer SZ.
Ich habe zwei sichere 00er: 1x von Stuck On You (ich liebe ihn!!) und 1x von Western Union. Bei letzterem bleibt jetzt mal abzuwarten, wie der sich entwickelt. Western Union hat mir zwar letztes Jahr auch 2 00er gebracht, aber einer war im sehr hohen 0,8xer Bereich, fast 0,9er und der zweite lief absolut mittleres Muddy(auf Fast 2,5 kam Mecker und auf Sloppy 6,0 ebenso), da war mir das umerziehen zu mühsam, vor allem weil man dann doch nicht weiß, wie schnell das Pferd wirklich ist.
Über die anderen kann ich noch nicht wirklich was sagen, weil ich nur die SZ auf eigenem Boden nehme und die Youngster dann in die Rennen schicke. Aber zumindest gab es noch keinen Totalausfall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: So Nov 03, 2013 02:20 Titel: |
|
|
Und aufs neue:
Die Zeiten sind 2j.
v. Methion :Arrow 1:08,xx -> Börse
v. Lector R.S.R :Arrow 1:08,xx -> Börse
v. Friss oder Stirb :arrow 1:11,xx -> Börse
v. Lector R.S.R Arrow 1:06,08 auf firm :arrow 1:05,78 auf sloppy -> Börse
v. Satan R.S.R Arrow 1:05,21 auf firm 1:03,15 auf muddy
v. Do Not Touch -H- Arrow 1:03,48 auf good 1:03,52 auf firm
v. Massillion Arrow 1:03,16 auf fast 1:03,10 auf muddy _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Nov 03, 2013 02:58 Titel: |
|
|
Libertine hat Folgendes geschrieben: |
tröste Dich Simmi, bei mir sieht es nicht viel besser aus.
Ich hab heute von 5 Maiden erste Zeiten bekommen. Bei zweien ist noch alles drin, die anderen Drei schreien förmlich Totalausfall. Die drei sind natürlich alles NK von eigenen Hengsten, is ja klar.
Nur einmal wünsche ich mir nen selbst gezogenen Hengst, der schnell ist und auch gut vererbt. Nur einmal. Das ist mir, seit ich hier spiele noch nie gelungen. |
Hawkeye hat bei mir aufm ersten boden ne 3,37 gemacht (Maidenzeit), ich hoffe der verbessert sich noch, sieht aber soweit ganz gut aus. Vielleicht tröstet dich das ja
Bisher hat Eat My Dust ja immer gut vererbt.. aber bei diesem Jahrang reiht sich ein 5,x an den nächsten... mal sehen, vielleicht wirds ja bei dem ein oder anderen noch was. 3 Sichere 00 hab ich bisher und och einige wo noch was gehen kann. Mal abwarten
Mein eigener Gamblers Heart hat eine sichere 00 dabei und der andere kann auch noch einer werden, das freut mich ganz besonders <3 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
GestütGothmann Spieler
Anmeldungsdatum: 18.05.2013 Beiträge: 193 Gestüt: Gestüt Gothmann (SE)
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|