|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yuboka Spieler
Anmeldungsdatum: 01.07.2013 Beiträge: 266 Gestüt: Yuboka Stables (WE)
|
Verfasst am: Di Nov 05, 2013 18:37 Titel: |
|
|
So, bei mir gibts etwas mehr Klahrheit, leider sind schon 4 von 12 aussoriert, bei folgenden besteht noch Hoffnung bzw. sie haben bereits überzeugt:
1:02,83 von Satan R.S.R.
1:04,16 auf sloppy (fast kommt morgen) von Nir'Galadhon
1:03,61 auf heavy (firm kommt morgen) von Bright Little Kiss jH
1:03,16 auf firm (wird nur noch auf der Bahn getestet) von Eat my Dust -GD-
1:03,21 auf heavy (good kommt morgen) von CGs Fame and Fortune
1:04,82 auf heavy (Speed nicht austrainiert) von No Way Impairs Diamant
1x Pusher von Kheovd (1:08... ^^)
noch nichts gibt vom 2. No Way Impairs Diamant... es gibt also noch Hoffnung bzgl. seiner Vererbungsleistung...
Mir gefällt, dass scheinbar so viele Gras-Läufer dabei sind. Letztes Jahr hatte ich fast nur Dreckschleudern. _________________
http://lady-kl.deviantart.com/ http://blacke-horse-design.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Di Nov 05, 2013 18:52 Titel: |
|
|
Soderle,
wie sich schon angedeutet hatte, wars bei mir durchwachsen.
Von 25 Maiden (5 Börsenfische) sind
- 8 aufm RH (da war von 04 ausgewachsen bis 08 alles dabei), davon ganze 7 aus eigener Zucht
- weitere 4 mittelschlechte, die ich aber als Pusher behalte (2mal 94,2% / 99,6%/ 100%)
- 4 sind noch ohne SZ
- 1 sicherer 00er
- der Rest muss sich in Rennen beweisen. _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 05, 2013 20:00 Titel: |
|
|
Aus ersten SZ wird sicher noch was... teste die 6,xx mal noch weiter.. bei mir ist eine auch ne 6,x auf heavy und dann die 2,95 auf firm gelaufen... sehr seltend, aber es geht wie man sieht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: Di Nov 05, 2013 20:08 Titel: |
|
|
Und nochmal neu:
Die Zeiten sind 2j.
v. Methion 1:08,xx -> Börse
v. Lector R.S.R 1:08,xx -> Börse
v. Friss oder Stirb 1:11,xx -> Börse
v. Lector R.S.R 1:06,08 auf firm 1:05,78 auf sloppy -> Börse
v. Satan R.S.R 1:05,21 auf firm 1:03,15 auf muddy 1:02,98 auf Sloppy 1:05,06 auf firm
v. Do Not Touch -H- 1:03,48 auf good 1:03,52 auf firm 1:03,54 auf heavy
v. Massillion 1:03,16 auf fast 1:03,10 auf muddy 1:03,20 auf sloppy 1:03,48 auf firm.
Krass find ich die Satan Stute! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Di Nov 05, 2013 20:29 Titel: |
|
|
Zebro hat Folgendes geschrieben: |
Aus ersten SZ wird sicher noch was... teste die 6,xx mal noch weiter.. bei mir ist eine auch ne 6,x auf heavy und dann die 2,95 auf firm gelaufen... sehr seltend, aber es geht wie man sieht. |
Ja also ich hab die nicht nach der ersten SZ weggekickt, die 04er (also 06er Maidenzeit) habe ich schon noch weiter getestet, aber das sah nicht so aus, als würd sich da was ändern. Und jetzt wäre es eh zu spät _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 05, 2013 20:36 Titel: |
|
|
Huch, das ging eigentlich auch an Amarato, hab gar nicht gesehen das auf dieser Seite noch welche Standen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Di Nov 05, 2013 20:55 Titel: |
|
|
@ Zebro: ich drücke Dir die Daumen für die Rennen.
Hmm wenn ich mich bei Hawkeye an die Explode Linie halten würde, dann müsste der doch auch bei mir gut vererben oder?
Der hat nämlich wirklich bei allen anderen, inklusive mir, nur Totalausfälle produziert. |
|
Nach oben |
|
|
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 05, 2013 21:25 Titel: |
|
|
Man könnte es versuchen Vielleicht gehört er aber auch einfach zu den Hensgten die einen Kracher machen und dnan nur noch Müll...
Ich kann dir sonst auch für nächstes Jahr eine meiner beiden Explodetöchter (die nicht mit ihm verwand sind ) ausleihen Die andere hat mir die 2,82 gebracht dies Jahr _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 05, 2013 23:17 Titel: |
|
|
@ Zeb: Normalerweise werfe ich die auch nicht gleich raus nach einer SZ. Das besondere an 2 dieser 3 ist, dass sie 98 und 99% Tempi haben. Somit dürfen sie jetzt erstmal ein paar Maidenrennen pushen und bekommen keine weitere SZ. Ich beobachte sie dann während den Rennen. Sollen sowieso das UmtP meines 400 Rennen Jockeys hochziehen. Positiver Nebeneffekt. _________________
WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht. |
|
Nach oben |
|
|
Illyria Spieler
Anmeldungsdatum: 25.03.2012 Beiträge: 295 Gestüt: WE: Graceland, SE: Graceland II
|
Verfasst am: Mi Nov 06, 2013 00:55 Titel: |
|
|
Libertine hat Folgendes geschrieben: |
@ Zebro: ich drücke Dir die Daumen für die Rennen.
Hmm wenn ich mich bei Hawkeye an die Explode Linie halten würde, dann müsste der doch auch bei mir gut vererben oder?
Der hat nämlich wirklich bei allen anderen, inklusive mir, nur Totalausfälle produziert. |
Lib, mein Hawkey NK letztes Jahr war eine 01er Rennzeit, kein Totalausfall. Also gaaaaaanz so schlimm war das nicht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Nov 06, 2013 03:31 Titel: |
|
|
boah Katastrophe.. Letztes Jahr NUR durchwachsene Maiden und dieses Jahr viel zu viele mit guter SZ *cry* Mein Stall platzt aus allen Nähten und ich weiss nicht, wonach ich aussortieren soll..
von 19 getesteten Maiden waren 4 lahm, 1 davon durfte als Pusher bleiben, die restlichen 14!! sind im brauchbaren Bereich und einer produziert derart kuriose SZen, dass ich noch weiter testen muss, weil ich null Plan hab, was das Vieh nun läuft, aber auch der ist mindestens ne 01
von den restlichen 14 sind
4 sichere 00er
2 01,0x
2 01,1x
5 01,2x
1 01,3x _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 06, 2013 06:26 Titel: |
|
|
@Zebro: Also auf einen Versuch würde ich´s ankommen lassen wollen und wäre über die Leihgabe sehr dankbar. Mal sehen, vielleicht hab ich was im Stall, was ich Dir im Gegenzug leihen kann.
@Illyria: Stimmt, dass hatte ich völlig vergessen. Heißt also, er kann durchaus, wenn die Voraussetzungen stimmen. Wenn ich jetzt noch herausfinde, welche das sind....geschehen vielleicht noch Wunder
Liebe Grüße, Lib |
|
Nach oben |
|
|
GestütGothmann Spieler
Anmeldungsdatum: 18.05.2013 Beiträge: 193 Gestüt: Gestüt Gothmann (SE)
|
Verfasst am: Mi Nov 06, 2013 07:14 Titel: |
|
|
Der Jahrgang ist ernüchternd -.- ein totaler Ausfall. Da Stute darf die aber aufgrund der Linie bleiben und geht probeweise in die Zucht. Ein niedriger 01 und ein 02er aber mit 93% der darf auch erstmal noch bleiben um ein wenig zu pushen. _________________ Gestüt Gothmann - Rennpferde der Extraklasse! |
|
Nach oben |
|
|
GSommerzeit Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 24.07.2013 Beiträge: 573 Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 06:30 Titel: |
|
|
Naja,
3 Pusher und einmal:
1:04,14 von meinem CGs A Mess of Blues Sohn auf sloppy.
LG Jenny _________________
Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
|
Rosevalley Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 574 Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 07:30 Titel: |
|
|
Kleiner Zwischenstand: Von der anfänglichen Begeisterung ist nicht mehr so viel übrig...
Von meinen 20 Maiden, sind 2 noch im Test, 2 sichere 00er, 4 Totalausfälle und ... 12 !! im 01er Bereich. Und die muss ich jetzt wohl alle min. 1-2x laufen lassen... Ganz ehrlich, da wären mir einpaar Totalausfälle mehr und dafür auch mehr 00er lieber gewesen. So ist das nichts halbes und nichts ganzes... Eigentlich hab ich auch nicht so viel Perso, um die jetzt ewig zu testen, aber bei dem Jahrgang hofft man immer noch auf ein Wunder
Naja, ich halte euch auf dem laufenden... Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|