Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[WE] Bedingungen fürs Tokyo-Event

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 12:47    Titel: [WE] Bedingungen fürs Tokyo-Event Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich hab mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Seid ihr zufrieden mit den jetzigen Bedingungen fürs Toyko-Event? Da hats nämlich die Einschränkung, dass da nur Pferde im Alter von 5-9 gemeldet werden dürfen. Damit ist dieses Erwachsenen-Event das einzige mit dieser Einschränkung, bis auf Mauritius, wobei die Teilnahme dort ja zusätzlich noch an die 10 Siege gebunden ist.
Bin ich die Einzige, die diese Beschränkung überflüssig findet? Ja ich weiß jetzt könnte man sagen es betrifft ja jeden gleich...dennoch: Hätten auch andere Interesse an einer Aufhebung der Beschränkung? Falls ja, dann sagt doch mal "piep", evtl lässt sich Jul ja erweichen...

lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also Mauritius dürfte keine Einschränkung mehr haben.. Dort hab ich mit Jul mal geredet, weil es völlig widersinnig war, dass ausgerechnet das Rennen mit Startbedingung 10 Siege dann für 10j. nicht zugänglich war. Ich seh grad, sie hat die ab 5j. Beschränkung dringelassen, aber das ist ja eh hinfällig, da man kaum ein 4j. Pferd mit 10 Siegen finden dürfte Wink

Grundsätzlich ja, ich wär auch dafür diese Beschränkungen aufzuheben. Allerdings würde ich ein Churchill-Event für Erwachsene zu Ende der Eventsaison nach wie vor für deutlich wichtiger halten als die Aufhebung dieser Einschränkung. So quasi wenn schon was an den Events geschraubt würde, dann lieber das. Aber grundsätzlich wär ich auch hier dafür.

Was für mich auch dafür spricht, ist die Tatsache, dass es meist so ca. alle 3 Jahre ein passendes Event für ein Pferd (pro Bahn gibt) und daraus folgt, dass Pferde die 4j. davon betroffen sind, dass sie wegen der Beschränkung nicht teilnehmen konnten, obwohl das Event gepasst hätte dann oft 10j. nochmal betroffen sind. dh es trifft oft 2x die Gleichen und andere gar nie..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:
Also Mauritius dürfte keine Einschränkung mehr haben.. Dort hab ich mit Jul mal geredet, weil es völlig widersinnig war, dass ausgerechnet das Rennen mit Startbedingung 10 Siege dann für 10j. nicht zugänglich war.


Doch, das hat die Beschränkung ab 5, wobei das ja auch fast logisch ist, weil unter 5 kann man ja kaum auf 10 Siege kommen, deswegen hab ich das ja auch außen vor gelassen Wink

Und bei dem anderen gebe ich dir recht, das ist ja aber hier nicht das Thema.
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

es war mal eine Beschränkung von 5-9j., wobei Jul das dann bei der oberen Grenze angepasst hat, weil das echt keinen Sinn gemacht hat. Ich könnte auch bei den Tokyo Tortures damit leben, wenn man nur eine Seite aufheben würde. Aber halt wenigstens so, dass man nicht mit einem Pferd 2x betroffen ist, das find ich dann schon immer hart.. :/
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CJK
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 513
Gestüt: Stardream

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

"Piep." Wäre für eine Aufhebung.
_________________
*Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Piep Wink
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HotBDReamofHorses
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 1070
Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Piep Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls Piep
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de