|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Libertine Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 08:01 Titel: |
|
|
So, hier mal meine Aspiranten:
Geschichtenerzähler BC Teilnehmer, kommt in dieser Nacht die erste Zeit. Ich bete, dass der gut ist.
2j. Hengst R.
v. Washington a.d. Endless
Glimmer BC Teilnehmerin/bisher 2 Zeiten noch Hoffnung
2j. Stute F.
v. Ófeigur a.d. Susette
Midsummersnow Totalausfall/verkauft
2j. Stute F.
v. Rottotom vom SoHo a.d. Miriel Olori
Opheliyah sichere 00
2j. Stute R.
v. Ishidate jH a.d. Limenight
Pferd bisher Totalausfall/1 Testzeit steht noch aus
2j. Hengst b.
v. Pyghor TS a.d. Blizzard Nature
Pferd Totalausfall/verkauft
2j. Stute F.
v. Fox Flea -Arc- a.d. CMs Engel
Pferd bisher 2 Zeiten noch Hoffnung
2j. Hengst F.
v. Do Not Touch -H- a.d. Heart Crash
Pferd bisher mittlerer 01ser auf Grasböden/muss laufen
2j. Hengst F.
v. Rottotom vom SoHo a.d. New Zealand
2j. Stute hlb.
v. Hawkeye a.d. Odeur de Cébette
Pferd bisher ganz niedr. 01ser/noch Hoffnung auf 00er
2j. Hengst F.
v. Fox Flea -Arc- a.d. Chillie
Pferd niedr. 01 muss sich in Rennen beweisen
2j. Hengst F.
v. Ófeigur a.d. Hotaru jH
2j. Hengst db.
v. Hyde Park a.d. Psjdjd
2j. Stute R.
v. Hawkeye a.d. Weidenkätzchen
Pferd fehlt noch 1ne SZ/ sieht aber nicht gut aus
2j. Stute F.
v. Fox Flea -Arc- a.d. Kalista v.K.
2j. Hengst F.
v. Fox Flea -Arc- a.d. Frühlingsgefühl
Pferd fehlt noch 1ne SZ/ sieht aber nicht gut aus
2j. Hengst R.
v. Washington a.d. Trick or Treat
2j. Hengst R.
v. Hyde Park a.d. Zwiebel R.S.R
Pferd sichere 00
2j. Hengst schwb.
v. Byakugan jH a.d. Brandy Almahurst
Rahiyssá mittlere 01 muss sich in Rennen beweisen
2j. Stute R.
v. Byakugan jH a.d. What´s Up -GD-
Windhund 99,9% Pusher/muss nicht schnell sein/ erste Zeit heute Nacht
2j. Hengst db.
v. Fight Fire with Fire a.d. Chocolaccino
von den Sieben zugekauften Maiden habe ich noch 4 übrig, weil Nachzügler und Zeiten noch nicht alle da sind. 3 habe ich bereits als Totalausfälle wieder an den Händler verkauft. |
|
Nach oben |
|
|
Freak Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.03.2007 Beiträge: 609 Gestüt: WE: Northern Hill Stud
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 11:32 Titel: |
|
|
Meine Bilanz bisher, es stehen aber noch ein paar aus (Zeiten zweijährig):
1x 1:03,00 von Don Felipe G.S. (erster Boden, da geht bestimmt noch was)
3x verschiedene 1:03,xx von Tommy Taff (teilweise ungetestet)
2x Börse mit bösen 1:09er Zeiten
5x ausstehend von Fairbanks & Catujano
Gefällt mir bisher ganz gut |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 14:47 Titel: |
|
|
nachdem ein paar schon erste Rennen gelaufen sind, sieht das ganze immer besser aus. Eigentlich fast schon zu gut, obwohl ich natürlich auch froh bin um gute Resultate, grad auch bei schwierigen Anpaarungen..
v. Erethondo † (intern) min. schnelle 9x
v. Khelek † (intern) min. schnelle 9x
v. Tavaro (intern) min. 8x
v. Krabat -ins- min. schnelle 8x (was einer Sensation gleichkommt, da die Mutter bisher NUR Mist vererbt hat ^^)
v. Innocent Glow TWO † min 01,10 (ungelaufen)
v. Innocent Glow TWO † min 00,86 (ungelaufen)
v. Innocent Glow TWO † min 01,08 (ungelaufen
v. Ioslainn -ins- min 01,03 (ungelaufen)
v. Nechtan -ins- min 8x
v. Lambrusko min 01,24 (ungelaufen)
v. Methion † (intern) min 01,00
v. Carpe Noctem WTB min 01,24
v. Randaro (intern) min schnelle 9x
v. Suigetsu min schnelle 9x _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 18:39 Titel: |
|
|
Ich habe heute eine Überraschung erlebt:
Eine Rennzeit von 1:04,05 auf firm 0,0...
Witzigerweise hat das Pferd auf gleichem Boden eine SZ von 1:03,05 gelaufen...krasse Spanne.
Damit hätte sich meine 00er-Anzahl auf 3 erhöht. _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 18:57 Titel: |
|
|
@ simmi: So krass ist die Spanne gar nicht ... Niedrige 01er SZ können locker Siebziger sein ... Das is eben die Ungenauigkeit seit der Änderung.
Ich hoff da auch immer drauf, aber es klappt halt nicht immer .... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 19:14 Titel: |
|
|
ich kann AJ da nur zustimmen.. so Abweichungen von ca. 0,3 ist durchaus im Normalbereich.. In Ausnahmefällen können es sogar mal bis zu 0,5 sein.
Bei meinen oben, der mit der 01,00 zb hatte als beste gemessene SZ eine 01,36 und ist im ersten Rennen direkt ne 01,00 gelaufen. Klar, ne 7xer Zeit erwarte ich bei dem nicht, aber so mit SZen bis 01,1x ist das durchaus im Rahmen der Wahrscheinlichkeit. In der Regel verbessern die sich auf der Bahn so um 0,1-0,3 im Vergleich zur SZ in Ausnahmefällen auch mal mehr oder weniger. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 19:25 Titel: |
|
|
Ja aber auf dem tupfengleichen Boden? Normalerweise hat man die Schwankungen ja wenn der Boden sich leicht ändert und so...also ich hätte jetzt zumindest nicht mit ner schnellen 7 gerechnet, sondern eher mit ner 8er Zeit. Aber hey, ich will mich ja nicht beschweren *lach* _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
CJK Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 19:53 Titel: |
|
|
Nachdem ich erst dachte, den Jahrgang fast gänzlich in die Tonne treten zu können, kristallisieren sich jetzt doch einige 00er und sogar 7xer heraus. Wenn die jetzt noch ihre Strecke verraten würden, damit ich sie endlich rennen lassen kann, dann ... wäre alles Konfetti _________________ *Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon |
|
Nach oben |
|
|
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 22:48 Titel: |
|
|
@ simmi: ich verlasse mich auf die SZen nur insofern, dass ich ungefähr den richtigen Boden habe und dann laufen sie. Denn selbst 03,3x waren bei mir oftmals 00,7x! _________________
WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht. |
|
Nach oben |
|
|
Rosevalley Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 574 Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 23:07 Titel: |
|
|
Amorato hat Folgendes geschrieben: |
@ simmi: ich verlasse mich auf die SZen nur insofern, dass ich ungefähr den richtigen Boden habe und dann laufen sie. Denn selbst 03,3x waren bei mir oftmals 00,7x! |
Das habe ich bis heute auch immer gedacht, dass ich wenigstens den richtigen Boden habe... Pustekuchen 3 Maiden gelaufen: 2x Boden nicht gut, 1x Boden ganz gut. So kann man sich irren. Alle drei sind auf dem Boden gelaufen, wo sie ihre mit Abstand beste SZ hatten, aber was solls... da muss ich sie nochmal laufen lassen.
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Kaprice Spieler
Anmeldungsdatum: 12.12.2009 Beiträge: 278 Gestüt: Rennstall JuKoMe [We]
|
Verfasst am: Sa Nov 09, 2013 10:26 Titel: |
|
|
mein Jahrgang sieht bisher ganz gut aus, zum Glück ging das Aussortieren relativ einfach von der Hand und aktuell sind nur noch drei Wackelkandidaten im Stall (alle von Chumash), der Rest darf erstmal bleiben:
2x 0,xer von SH MC Coloston
3x 0,xer von Saltimboca
1x 0,xer von Chumash
2x 1,1er von Chumash
1x 0,xer von Croy
erfreulich finde ich zum ersten Mal seit langem auch die Bodenverteilung, mit hauptsächlich Fliegern und Meilern _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Nov 09, 2013 11:06 Titel: |
|
|
@ Rosevalley: Ja, aber es ist immer noch die beste Möglichkeit. Und genau das meinte ich. Verlassen kann man sich einfach nicht drauf. _________________
WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Nov 09, 2013 12:02 Titel: |
|
|
so, Verbesserungen nachgetragen. Ich hab auch für simmi mal überall die SZ dazugeschrieben. Wie man sehen kann, hat sich bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die miese Laune / unpassenden Boden hatten, so ziemlich jedes Pferd bezüglich der SZ verbessert. Und das ist durchaus der Normalfall. Es gibt selten mal welche, die sich gar nicht mehr verbessern, das sind meiner Erfahrung nach meist die, die eh schon ne schnelle SZ hatten. Aber grad die tiefen 01er entpuppen sich bei mir zu einem grossen Teil dann im Rennbetrieb als 00er und eben teils auch als 7xer. Daher teste ich die auch immer alle gründlich durch, bis ich den genauen Boden hab und darauf auch ne exzellente Leistung. Und selbst dann kann man ja je nach Pferd dann mit Strategiewechsel nochmal mehr rausholen..
v. Erethondo † (intern) min. schnelle 9x (SZ 01,21)
v. Khelek † (intern) min. schnelle 9x (SZ 01,13)
v. Tavaro (intern) min. 8x (schlechte Laune) (SZ 00,89)
v. Krabat -ins- min. schnelle 8x (schlechte Laune) (was einer Sensation gleichkommt, da die Mutter bisher NUR Mist vererbt hat ^^) (SZ 01,00)
v. Innocent Glow TWO † min. 8x (mit miesem Kommentar *freuhops*) (SZ 01,10)
v. Innocent Glow TWO † (lief mit supermieser Laune eine schnelle 9x) (SZ 00,86)
v. Innocent Glow TWO † (keine Verbesserung, unpassender Boden und miese Laune) (SZ 01,08 )
v. Ioslainn -ins- (SZ 01,03) (ungelaufen)
v. Nechtan -ins- min 8x (SZ 00,91)
v. Lambrusko 01,0x (allerdings auf unpassendem Boden und mit miesem Kommentar *freu*) (SZ 01,24)
v. Methion † (intern) min 01,00 (SZ 01,36)
v. Carpe Noctem WTB min 01,24 (schlechte Laune) (SZ 01,25)
v. Randaro (intern) min schnelle 9x (schlechte Laune) (SZ 00,94)
v. Suigetsu min schnelle 9x (SZ 01,28 ) _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: Sa Nov 09, 2013 12:54 Titel: |
|
|
Und ein neuer Zwischenstand. So gut war mein Jahrgang noch nie!
Die Zeiten sind 2j.
v. Methion 1:08,xx -> Börse
v. Lector R.S.R 1:08,xx -> Börse
v. Friss oder Stirb 1:11,xx -> Börse
v. Lector R.S.R 1:06,08 auf firm 1:05,78 auf sloppy -> Börse
v. Yakuza 1:06,xx dirt 1:05,xx grass Börse
v. Satan R.S.R 1:05,21 auf firm 1:03,15 auf muddy 1:02,98 auf Sloppy 1:05,06 auf firm RZ: 1:04,07/08 1.Platz Innocent Angel -H- hat wirklich alles gegeben. Boden & Distanz passend
v. Do Not Touch -H- 1:03,48 auf good 1:03,52 auf firm 1:03,54 auf heavy RZ: 1:04,76 7. Platz JS Charmaine hatte heute gute Laune. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen ganz gut zurecht. Etwas tiefer wäre optimal gewesen. Distanz passend.
v. Massillion 1:03,16 auf fast 1:03,10 auf muddy 1:03,20 auf sloppy 1:03,48 auf firm.
v. Ofeigur 1:03,95 fast 1:02,95 firm
v. Skybound 1:02,91 fast 1:03,21 muddy
v. Ticket to Tanaiste 1:05,74
v. Eat My Dust -GD- austehend _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rosevalley Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 574 Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]
|
Verfasst am: So Nov 10, 2013 18:07 Titel: |
|
|
Rosevalley hat Folgendes geschrieben: |
Kleiner Zwischenstand: Von der anfänglichen Begeisterung ist nicht mehr so viel übrig...
Von meinen 20 Maiden, sind 2 noch im Test, 2 sichere 00er, 4 Totalausfälle und ... 12 !! im 01er Bereich. Und die muss ich jetzt wohl alle min. 1-2x laufen lassen... Ganz ehrlich, da wären mir einpaar Totalausfälle mehr und dafür auch mehr 00er lieber gewesen. So ist das nichts halbes und nichts ganzes... Eigentlich hab ich auch nicht so viel Perso, um die jetzt ewig zu testen, aber bei dem Jahrgang hofft man immer noch auf ein Wunder
Naja, ich halte euch auf dem laufenden... Lieben Gruß |
Inzwischen bin ich wirklich genervt! Das kann doch nicht angehen: 4 Totalausfälle, 4 00er und 14 01er. Was soll ich mit denen? Am liebsten würde ich die gleich alle in die Börse schmeißen, echt! Ich hab zwar an der ein oder anderen Stelle noch Hoffnung, das ist auch der einzige Grund, warum ich die weiter teste!
Achja, 00er habe ich von Byakugan jH, Haole StaD, Facebook und Pagadian Wants A Fan.
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|