Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maiden Jahr 33 [WE]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yarla
Spieler

Gestüt: Yarla

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2013 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir klappt das auch nicht, auch wenn ich von 3 Pferden ihre Lieblingsstrategie weiß Wink Denn für mich bedeutet eine passende Strategie eine merkliche Rennverbesserung, was in diesem Fall heißt - Alle haben sich nach jahrelangem Rennen von einer mittleren 0,8er Zeit auf eine mittlere/niedrige 0,7er Zeit verbessert und zwar bereits sofort im aller ersten Rennen nach der Strategieumstellung. Dennoch haben sie auch weiterhin gute oder schlechte Tage, daher glaube ich absolut nicht dran, dass der Jockeykommentar irgendwas über die Strategie verrät (wie an vielen Stellen ohnehin schon angemerkt wurde), denn ich habe auch Kandidaten, die laufen immer mit mieser Laune, egal welche Strategie Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt auch nicht, sondern ist schlicht Zufall. Es gibt Pferde, die öfter gut gelaunt sind als andere, aber grundsätzlich ist die Tagesform ein Zufallsfaktor, während die Strategie ein anderer Faktor ist. Es gibt Pferde, die haben einfach sehr oft miese Laune, das aber unabhängig davon, ob die Strategie stimmt oder nicht. Ich hab Pferde, die laufen regelmässig unter der 73, wenn sie gute Laune haben, dh da dürfte die Strategie schon stimmen, aber trotzdem haben die eben auch öfter mal nen schlechten Tag *zuck*

Zuletzt bearbeitet von Cinna am Fr Nov 15, 2013 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Kaprice
Spieler

Gestüt: Rennstall JuKoMe [We]

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2013 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

mit Sponsor meinst du jetzt die Strategie, oder Cinna?
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ömz ja natürlich Shocked Frag bloss nicht, was ich da jetzt wieder gedacht hab beim Schreiben Embarassed

Libertine
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2013 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nach den ersten Rennen, hier mal ein Update:

Von insgesamt 20 Maiden habe ich 9 behalten

Windhund 99,8% Pusher mit hoher 01ser Zeit

Die Mädels:

Opheliyah 00er / 1:02,82/km beste Maidenzeit/ persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,14 (Maidenrennen schon gewonnen)
Rahiyssá mittlere 01s / 1:03,52/km beste Maidenzeit/ Läuft noch testweise, muss aber sehr wahrscheinlich gehen.
Glimmer 00er/Beste Maidenzeit 1:02,86/km/ persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,14

Die Bengels, die fast alle noch keine Namen haben

Secretation 00er/ 1:03,03/km beste Maidenzeit/ Maidenrennen gewonnen/ persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,03

Pferd 2 mittlerer bis niedriger 01ser/ 1:03,19/km beste Maidenzeit/ Maidenrennen gewonnen/ persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,32

Bullwyf 00er 1:02,99/km beste Maidenzeit/ Maidenrennen gewonnen/ persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,06

Pferd 4 niedriger 01ser, aber vielleicht 00er/ 1:03,04/km noch keine Rennen gegangen (19.11)

Pferd 5 00er/ 1:02,93/km/ beste Maidenzeit/ Maidenrennen gewonnen/ persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,20

Bisher bin ich wirklich zufrieden und der schnellste Herr in der Runde passt auch noch für den WF *Dance*
HotBDReamofHorses
Schwafelqueen

Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2013 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Libertine hat Folgendes geschrieben:
Nach den ersten Rennen, hier mal ein Update:

Von insgesamt 20 Maiden habe ich 9 behalten

Windhund 99,8% Pusher mit hoher 01ser Zeit

Die Mädels:

Opheliyah 00er / 1:02,82/km beste Maidenzeit/ persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,14 (Maidenrennen schon gewonnen)
Rahiyssá mittlere 01s / 1:03,52/km beste Maidenzeit/ Läuft noch testweise, muss aber sehr wahrscheinlich gehen.
Glimmer 00er/Beste Maidenzeit 1:02,86/km/ persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,14

Die Bengels, die fast alle noch keine Namen haben

Secretation 00er/ 1:03,03/km beste Maidenzeit/ Maidenrennen gewonnen/ persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,03

Pferd 2 mittlerer bis niedriger 01ser/ 1:03,19/km beste Maidenzeit/ Maidenrennen gewonnen/ persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,32

Bullwyf 00er 1:02,99/km beste Maidenzeit/ Maidenrennen gewonnen/ persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,06

Pferd 4 niedriger 01ser, aber vielleicht 00er/ 1:03,04/km noch keine Rennen gegangen (19.11)

Pferd 5 00er/ 1:02,93/km/ beste Maidenzeit/ Maidenrennen gewonnen/ persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,20

Bisher bin ich wirklich zufrieden und der schnellste Herr in der Runde passt auch noch für den WF *Dance*

Secretation ist der coolste <3 Der Papi verdient 5 Möhren für die 5 00er *freu*
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Japp, die hat er sich verdient! Very Happy
Tinchen
Schwafelqueen

Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Sa Nov 16, 2013 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat sich mittlerweile auch einiges getan:

Von den 12 Maiden die ich hatte sind noch sieben da.

Orban (BC Teilnehmer) v. Othello Vivant lief in seinem ersten Rennen eine 00,91 mit der er leider auch gleich gewann

00,84 v. Othello Vivant
00,96 v. Othello Vivant
00,80 v. Othello Vivant

00,92 v. Living Things
00,78 v. Rasmus
00,90 v. Gold of Africa

Die Maiden von Supernatural Fighter, Rasmus, Gold of Africa, Lincoln (so knapp am Ziel vorbei mit ner 1:01,5x) und Sturmtief wurden aussortiert.

Der Jahrgang hat sich doch gut entwickelt muss ich sagen. Bei den meisten erwarte ich noch Verbesserungen, wobei ich bei Orban skeptisch bin ob der noch über die 00,91 hinaus kommt.

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
CJK
Quasselstrippe

Gestüt: Stardream

BeitragVerfasst am: Sa Nov 16, 2013 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eine meiner Stuten ist heute eine 73 gerannt (yeah!), zwar damit trotzdem nur 2te geworden, aber egal. Zumindest ist klar, dass sie bleiben wird. Und Estrellado hat einen weiteren Pluspunkt auf seiner sonst eher schlechten Vererbungsskala.

Was die Sache mit den Kommentaren angeht, wenn ich danach gehe, dann ist die Kombi "wirklich alles gegeben" und "mit Boden ganz gut zurecht", besser als "nicht überzeugt" und "Boden sehr gut". Mit anderen Worten, wenn sie dann mal "alles gibt" auf dem richtigen Boden, dann geht aber die Post ab. Twisted Evil
AJ
Schwafelqueen

Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Jahrgang ist offiziell *mies*. Evil or Very Mad

Immerhin, einer der BC Kandidaten ist schon eine 00,79 gelaufen

ansonsten habe ich noch 00,83
und 00,96 zu bieten

Alle drei verbessern sich hoffentlich noch ...

Der Rest (von insgesamt 12) sind mittlere oder hohe 01er oder noch schlechter - was davon noch da ist, trainiert meinen Nachwuchsjockey, bis die 8 Rennen voll sind
Einer schlägt die Pusherkarriere ein, 2 weitere evtl. woanders.

Insgesamt ein mieser Schnitt.
Einziger Vorteil: Platz im Stall Evil or Very Mad

Doch, kann ich!
Rosevalley
Quasselstrippe

Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Ich wollte euch nochmal über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten Wink Inzwischen sind alle 1-3 Rennen gelaufen und man sieht so langsam, wo die Reise hingeht.

Arrow 5 00er (und 01,0xer) habe ich jetzt (Byakugan jH, Facebook, Haole StaD und 2x Pagadian Wants A Fan)
Arrow 6 01,1er und 01,2er (2x Element Erde, Humorous King, Element Wasser, Grand Royal junior und Fair Along)
Arrow 5 mittlere/hohe 01er
Arrow 4 Totalausfälle

Der Jahrgang ist jetzt nicht so furchtbar, wie ich zuerst gedacht hatte, aber bislang zeigt kein Pferd so richtig was in ihm steckt, habe ich das Gefühl... Das heißt wohl, das viele zumindest die 00er und sehr niederigen 01er noch eine Weile Boxenplätze blockieren werden.
Lieben Gruß
Cinna
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

und noch ein Update.. Verbesserungen sind fett gedruckt.

v. Erethondo † (intern) min. schnelle 9x (SZ 01,21)
v. Khelek † (intern) min. schnelle 7x (SZ 01,13)
v. Tavaro (intern) min. 8x (1xschlechte Laune, 1x nicht idealer Boden und ohne Kommentar) (SZ 00,89)
v. Krabat -ins- min. schnelle 8x (schlechte Laune) (was einer Sensation gleichkommt, da die Mutter bisher NUR Mist vererbt hat ^^) (SZ 01,00)
v. Innocent Glow TWO † min. 8x[/b] (mit miesem Kommentar *freuhops*) (SZ 01,10)
v. Innocent Glow TWO † (lief mit supermieser Laune eine schnelle 9x) (SZ 00,86)
v. Innocent Glow TWO † [b]min. 8x (SZ 01,08 )
v. Ioslainn -ins- min. schnelle 9x (SZ 01,03)
v. Nechtan -ins- min 8x (SZ 00,91)
v. Lambrusko min. schnelle 9x (SZ 01,24)
v. Methion † (intern) min 01,00 (SZ 01,36)
v. Carpe Noctem WTB min 01,14 (schlechte Laune/nicht idealer Boden) (SZ 01,25)
v. Randaro (intern) min schnelle 8x (SZ 00,94)
v. Suigetsu min schnelle 9x (SZ 01,28 )

unterm Strich bleiben 12 00er und 2 im schnellen 01er Bereich.. Sowas hatte ich schon befürchtet.. Immerhin weiss ich, dass mein nächstes Jahr nicht so "schlimm" werden kann, da hab ich nämlich ne ganze Menge Pusher gezüchtet Laughing

Ishaya
Quasselstrippe

Gestüt: Fairytale Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Von 15 Maiden habe ich jetzt noch 13 im Stall. Alle Flitzer stammen von meinen eigenen Hengsten.
Angegeben ist immer die schnellste Rennzeit wobei noch nichts in Stein gemeißelt ist ^^

00,76 v. Necromancer (Mutter v. Selu)
00,77 v. Golden Carpano FtR (Mutter v. Arcane Wind FtR)
00,78 v. Necromancer (Mutter v. Sion FtR)
00,79 v. Double Agent (Mutter v. Northland Thunder FtR)
00,79 v. Golden Carpano FtR (Mutter v. Wonderful BR)
00,80 v. Apocalypse Please (Mutter v. Arcane Wind FtR)
00,84 v. Brisk Champagne (Mutter von Eternal Flame jH)
00,86 v. Necessary Evil (Mutter von Arcane Wind FtR)
00,86 v. Aranciardo FtR (Mutter v. Gralswächter FtR)

1x Puscher und 3 Wackelkandidaten mit hoher 00er bzw. niedriger 01er Rennzeit. Für nächstes Jahr erwarte ich 17 Maiden von meinen eigenen Hengsten und was die Herren dieses Jahr gebracht haben, lässt mich wirklich auf einige nette neue Pixel hoffen Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.