Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 10:16 Titel: White Knight PeL - Ruhe in Frieden |
|
|
Heute schlief, im Alter von 18j, meine Fliegerstute White Knight friedlich ein. Ihr letztes Fohlen (jetzt 2j) blieb bis zur letzten Minute an ihrer Seite.
White war für mich immer eine besondere Stute. Als Tochter von Bloody Grinch und Enkelin von Listiger Lurch, war alleine ihr Stammbaum eine Augenweide. Dazu passte die RZ von 1:00,75 allemal.
Im Alter von 2 Jahren gewann sie die Winterkönigin mit einer RZ von 1:04,05 und lief bis Gr. I mit 122 kg.
Noch während ihrer Rennkarriere bewies sie sich als erstklassige Zuchtstute:
Black Soul PeL (Gr. III), West Side Story PeL (Gr.III), nur um die zwei Ältesten NK zu nennen.
Ich hoffe, dass ihre Söhne und Töchter in die Fußstapfen ihrer einmaligen Mutter treten werden.
Lebe Wohl mein "weißer Springer".. *heul* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 10:19 Titel: |
|
|
RIP _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chrystal Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.07.2012 Beiträge: 312 Gestüt: Sophienhain (SE) & Jawharrah Stud (WE)
|
Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 12:33 Titel: |
|
|
Meine Kristallkugel hat mir verraten, dass White Knight sich schon gut im Pferdehimmel eingelebt hat _________________ Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: So Dez 08, 2013 07:10 Titel: |
|
|
R.I.P. |
|
Nach oben |
|
|
|