|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Do Dez 12, 2013 13:37 Titel: Interne Schulung, Motivation des Ausbilder von Belang? |
|
|
Huhu,
ich bilde zur Zeit zwei Jockeys intern bei mir aus. Der eine wird von einem aktiven Jockey ausgebildet, der andere Ausbilder ist seit diesem Jahr in Rente.
Bisher habe ich an dessen Lohn nichts verstellt, aber wo ich eben sah, dass der ja immer noch 1600,-€ bekommt, obwohl er ja eigentlich in Rente ist, war ich leicht geschockt
Doch wenn ich das Gehalt herunter setze, so wird sicher dennoch auch seine Motivation sinken. Ist es dann auch so, dass die Ausbildung des Azubis darunter leiden würde, also z. B. länger dauert?
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Zuletzt bearbeitet von Nashita am Mi Dez 18, 2013 00:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
schoon1 Spieler
Anmeldungsdatum: 19.12.2011 Beiträge: 214 Gestüt: Nordic Stable (SE) / TTM.Stable (WE)
|
Verfasst am: Do Dez 12, 2013 14:15 Titel: |
|
|
Hallo Nashi,
als was beschäftigst du denn jetzt deinen berenteten Jockey? Ich hab meine zu Trainern gemacht, dann hatten sie was zu tun und gleichzeitig das Gehalt runtergesetzt, weil ein Trainer weniger Geld kriegt als ein Jockey, da ist die Motivation auch nicht gesunken.
Einen Jockey der in Rente ist, weiter das hohe Geld zu zahlen, "nur" damit er intern ausbildet, dass wäre mir zu teuer, da würde ich lieber was neues einstellen und die Jockeys nacheinander intern von dem einen aktiven Jockey schulen lassen, oder haben die Azubis ihre 200 Rennen schon bald voll?
Mal so ein Denkanstoss
vg
gecko _________________ Pic by Frau Schmidt
WE - TTM.Stable |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Do Dez 12, 2013 18:02 Titel: |
|
|
Hey
Bisher ist er noch als Jockey "angestellt", also ich habe ihn nicht zu einem Trainer gemacht. Dass das Gehalt nur um intern auszubilden etwas arg hoch ist weiß ich selbst, drum ja meine Frage
Ich habe mich nur gefragt, ob der Azubi darunter leiden würde, wenn ich das Gehalt des Ausbilders einfach auf 50 runter setze und dessen Motivation dann natürlich recht schnell sinken würde.
Die beiden Azubis sind bei 79 und 31 Rennen, also haben noch einiges vor sich ^^
Aber stimmt, ich könnte den zwischenzeitlich ja zum Trainer machen. Darauf bin ich gerade gar nicht gekommen
Danke für deinen Tipp!
LG Nashi _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
schoon1 Spieler
Anmeldungsdatum: 19.12.2011 Beiträge: 214 Gestüt: Nordic Stable (SE) / TTM.Stable (WE)
|
Verfasst am: Do Dez 12, 2013 18:15 Titel: |
|
|
Nur als Trainer wird er keine Jockeys mehr ausbilden können, daher kam meine Frage ob du die Azubis schnell intern ausbilden musst, also parallel
Weiter viel Erfolg und Spaß
gecko _________________ Pic by Frau Schmidt
WE - TTM.Stable |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Dez 12, 2013 19:42 Titel: |
|
|
Achso Okay
Ja wäre schon praktisch, wenn die beiden möglichst schnell fertig sind, da ich nur 4 Jockeys habe und auch nicht jeder jedes Pferd reiten kann wegen des Tempis.
LG Nashi _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Dez 18, 2013 00:39 Titel: |
|
|
So, ich nochmal
Habe jetzt einfach mal getestet was passiert, wenn ich das Gehalt des Ausbilders auf 50,- setze.
Seine Motivation ist natürlich sehr schnell gesunken. Ich sehe allerdings keinen deutlichen Rückgang des Lernerfolges bei seinem Azubi!
Von dem her werde ich es einfach so belassen..
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|