Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mütze Spieler
|
Verfasst am: Mo Jan 27, 2014 09:49 Titel: Merkwürdige Stallaufteilung |
|
|
Moin,
ich habe eben nicht schlecht gestaunt, als ich das Training bei den Pferden überprüfen wollte und ein einziges Pferd unter der Rubrik "Stuten" stand. Ich habe Premium, aber nie eine Stalleinteilung vorgenommen.
Es geht um diese Stute http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=200286 sie steht auch schon länger in meinem Stall.
Vielleicht ist irgendetwas an mir vorbei gegangen
Viele Grüße!
Wanja
Stall: You are wrong |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo Jan 27, 2014 09:56 Titel: |
|
|
Hallo,
sicher das das dein Pferd ist? Das Pferd gehört nämlich Raccoons und scheint auch nicht bei dir zur Pflege zu stehen.
Vielleicht hast du ja früher eine Einteilung gemacht und irgendwann alle Pferde da raus genommen und die Einteilung blieb, war eben bloß keines drin?
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Ithyriel Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Jan 27, 2014 11:04 Titel: |
|
|
Hallo Wanja,
der Besitzer des Pferdes kann auch Pferde die er in Pflege gegeben hat in seine eigene Stalleinteilung schieben, diese taucht dann im Pflegestall auch mit auf. Egal ob du selbst die Funktion nutzt oder nicht ^^
Jazz hat dann wahrscheinlich die Stute in den Bereich verschoben
Wenns dich stört einfach Pferdebesitzer anschreiben, der kann das wieder ändern.
Gruß,
Ithyriel _________________
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo Jan 27, 2014 15:13 Titel: |
|
|
Also das Phänomen erklärt mir doch mal Bitte.^^
Ich geb ja auch immer Pferde in Pflege und die sind vorher in meinen Stallunterteilungen, z.B. Hengste.
Wenn die dann im PP-Stall sind stehen die da auch im Bereich z.B. Hengste? |
|
Nach oben |
|
|
Ithyriel Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Jan 27, 2014 16:11 Titel: |
|
|
Nein, erstmal landen die ohne Bereich im Pflegestall ^^
Aber du kannst die nachträglich wieder einsortieren, du selbst siehst es aber in der Auflistung der Pflegepferde nicht, sondern nur der Pflegestall (wär toll wenn man das sehen würde).
Also eigentlich unnötig
Gruß,
Ithyriel _________________
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung |
|
Nach oben |
|
|
|