Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angestiftet zum Mitspielen und keine Ahnung...kann zu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RyanTDaniels
Spieler


Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 14
Gestüt: Daniels Yards

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 17:17    Titel: Angestiftet zum Mitspielen und keine Ahnung...kann zu Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin nun seit etwa 10 Tagen danke meiner Freundin in der WE am Start und hab nun mitbekommen das es hier möglich ist ein wenig Hilfe zu bekommen, durch einen Paten.

Mein Stall ist Daniels Yard und hier zu finden:
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=25410


Ich hoffe das mein Wissensmangel über den Pferderennsport nicht all zu arg ist. Zumindest weiß ich wo beim Pferd vorn und hinten ist. Meine Freundin hilft mir zwar wo sie kann, aber auch sie weiß noch nicht serh viel mehr und bekommt ebenfalls Hilfe.

So, nu geb ich mich der Hoffnung hin das es jemanden hier gibt der nem 33jährigen dabei helfen will lauter Pixel-Hottehüs erfolgreich flitzen zu lassen. Confused Very Happy Confused

P.S.: Ich bin übrigens in erster Linie InGame, meist Abends, erreichbar oder nach Absprache findet sich der Link zum VG-Chat nochmal irgendwo, hehe.
_________________
"Just when they think they got the answers, I change the questions"


Zuletzt bearbeitet von RyanTDaniels am Mi Feb 19, 2014 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filara
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 17
Gestüt: Rohans Marstall

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 20:57    Titel: Herzlich Willkommen Antworten mit Zitat

Hallo dir und deiner Freundin ein herzliches Willkommen,

ich bin hier auch noch kein Profi von daher vielleicht nicht so sehr als Patin geeignet. Sollte sich keine Patin finden, kannst du mich allerdings gerne per PN im Spiel angschreiben oder ich starte mal den Chat.

Wenn ich etwas hier bisher gelernt habe... die Leute hier sind supertoll und man braucht viel Geduld für das und mit dem Spiel, denn es ist im wahrsten Sinn des Wortes ein Langzeitspiel. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen sind die ganzen Guides und diese ruhig immer wieder mal lesen Smile

also viel Spaß und lg

Filara
_________________
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd,
aber ein Reiter ohne Pferd ist bloß noch ein Mensch.

http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=33598
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RyanTDaniels
Spieler


Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 14
Gestüt: Daniels Yards

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na ein paar Sachen hab ich ja hier auch schon gelesen, aber da ich wie gesagt von Pferden soviel weiß wien Erstklässler vom Autofahren freu ich mich über einiges an Tipps, egal wie "klein" sie erscheinen.

Und deshalb schonmal danke für den fall das ich dein Angebot annehmen muss Wink
_________________
"Just when they think they got the answers, I change the questions"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amorato
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen! Smile

Ich weiß zwar schon sehr gut Bescheid, mache dieses Jahr allerdings Abi und bin bis Mai also ziemlich eingespannt und habe nicht sehr viel Zeit. Wink
Bei wichtigen Fragen, darfst du dich aber gerne melden. (Du musst halt vielleicht mal einen Tag auf eine Antwort warten) Very Happy
Im Prinzip unterstütze ich Newbies aber immer gerne. Sei es persönlich, mit Wettbewerben oder mit günstigen DS.

Lg Franzi
_________________

WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RyanTDaniels
Spieler


Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 14
Gestüt: Daniels Yards

BeitragVerfasst am: Fr Feb 14, 2014 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal besten Dank im voraus an alle Hilfsbereiten. Wie erwähnt weiß ich von Pferden fast nix, aber wo ein Wille is, dürfte selbst hier n Weg sein was zu reissen.

Grüße
_________________
"Just when they think they got the answers, I change the questions"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RyanTDaniels
Spieler


Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 14
Gestüt: Daniels Yards

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Puuuuh, irgendwie scheint hier jeder gern zu helfen.

Daher denke ich kann ich jetzt sagen das dieser Fred geschlossen werden kann, weil sich sonst irgendwann zwei Dutzend leute mit meinen Fragen rumplagen, hehe.

Besten Dank allen Spielern die gern Helfen im voraus.
_________________
"Just when they think they got the answers, I change the questions"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de