Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anja92 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
Verfasst am: Sa Feb 22, 2014 11:33 Titel: jockey mag alg-rennen nicht mehr ... |
|
|
Hei Leute,
wieso kann ich diesen Jockey nicht in diesem Rennen nennen?
er hat ein anderes Rennen aber auch in Muc am selben Tag und dennoch kann ich ihn in anderen Rennen nennennur nicht in diesem und nem anderen alg Rennen
lg Anja |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Feb 22, 2014 11:56 Titel: |
|
|
was habt ihr eigentlich immer alle mit ALG-Rennen, die haben doch nix mit Algen zu tun? (es heisst AGL und steht für AusGLeichsrennen)
wenn der Jockey an dem Tag nicht starten kann, liegt es oft an einem sehr spät stattfindenden Rennen vom Vortag (zb ein Event) oder an einem sehr früh stattfindenden Rennen am nächsten Tag (zb ein Maidenrennen). Dabei kann es sein, dass das eine Rennen, das geht, eben den nötigen zeitlichen Abstand zu diesem anderen Rennen hat und das andere dann eben nicht. Darum geht das eine und das andere nicht. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Anja92 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
Verfasst am: Sa Feb 22, 2014 12:01 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
was habt ihr eigentlich immer alle mit ALG-Rennen, die haben doch nix mit Algen zu tun? (es heisst AGL und steht für AusGLeichsrennen)
wenn der Jockey an dem Tag nicht starten kann, liegt es oft an einem sehr spät stattfindenden Rennen vom Vortag (zb ein Event) oder an einem sehr früh stattfindenden Rennen am nächsten Tag (zb ein Maidenrennen). Dabei kann es sein, dass das eine Rennen, das geht, eben den nötigen zeitlichen Abstand zu diesem anderen Rennen hat und das andere dann eben nicht. Darum geht das eine und das andere nicht. |
mit alg mein ich aber Altersgewichtsrennen
aber das ja blöd dass sich das sogar auf den nächsten Tag bezieht -.-' aber dann leuchtets ein dankee |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Feb 22, 2014 12:04 Titel: |
|
|
achso.. die kenn ich nur als AGR (halt logisch jeweils die Anfangsbuchstaben) als Abkürzung. Find ich sinnvoller, dann ist schon keine Verwechslungsgefahr mit AGL gegeben. Aber jedem das seine..
und ja, das Datum ist dabei unerheblich, wichtig ist jeweils nur der zeitliche Abstand zwischen den beiden Rennen. Ein Jockey kann eigentlich sogar an einem Tag auf zwei verschiedenen Bahnen starten, wenn er zb frühmorgens ein Maidenrennen hat und spätabends dann ein Event. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Sa Feb 22, 2014 13:19 Titel: |
|
|
*psssst*
Die Maidenrennen finden ja zu zivilisierten Zeiten statt, was morgens um 5:00 oder so stattfindet sind die 4-10jährigen Sieglosen-Rennen
Ich kenne AGR oder auch AGW für Altersgewichtrennen und finde beides einleuchtend .... bei ALG denke ich auch automatisch, daß es ein verdrehtes AGL ist. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Sa Feb 22, 2014 13:55 Titel: |
|
|
oh ... wußte nicht, daß das da anders ist. Dann hab' ich nix gesagt. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
|