Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: So März 02, 2014 19:46 Titel: |
|
|
"super Renntag" ist auch noch ganz vorn dabei, aber ich glaube auch, dass "alles gegeben" der beste Kommentar ist. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
schattenfell Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 03, 2014 09:55 Titel: |
|
|
Hallo,
Da wir hier gerade über Jockeykommis reden, wollte ich mal wissen, was es mit dem Ende des Jockeykommis "Ich mußte ... ganz schön antreiben." und "wir waren/sind ein super Team" auf sich hat. Ich habe bisher keine Auswirkung gemerkt. Ihr?
Bei mir ist auch "alles gegeben" der beste Kommi und Ich versuche zu warte/nenne bis ich mit allen Strategien auf ähnlichen Verhältnissen einen neutralen/gleichen Kommi habe um dann die Strategien vergleichen zu können.
LG schattenfell _________________
Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo März 03, 2014 10:41 Titel: |
|
|
schattenfell hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Da wir hier gerade über Jockeykommis reden, wollte ich mal wissen, was es mit dem Ende des Jockeykommis "Ich mußte ... ganz schön antreiben." und "wir waren/sind ein super Team" auf sich hat. Ich habe bisher keine Auswirkung gemerkt. Ihr?
Bei mir ist auch "alles gegeben" der beste Kommi und Ich versuche zu warte/nenne bis ich mit allen Strategien auf ähnlichen Verhältnissen einen neutralen/gleichen Kommi habe um dann die Strategien vergleichen zu können.
LG schattenfell |
Das letzte hat mit dem Verhältnis Tempi zu Umpt des Jockeys/Trainers zu tun. "Wir waren ein super Team" kommt dann wenn das Tempi des Pferdes und das Umpt des Jockeys sehr nah beeinander liegen.
Ich hatte das mal bei einem Pferd mit 78,5 und der Jockey hatte 78,9. |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mo März 03, 2014 11:27 Titel: |
|
|
schattenfell hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
(...)
LG schattenfell |
Solange das UmtP des Jockeys über dem Temp. des Pferdes liegt hat dieser Teil des Kommentars keine große Bedeutung, darunter fällt das was du aufgezählt hast.
Wenn der Jockey aber von "Temperamentsbolzen" und "mal unter uns gesagt, ich komme mit dem Pferd überhaupt nicht zurecht" redet, hat das sehr wohl eine negative Auswirkung auf die RZ gehabt, da das UmtP des Jockey unter dem Temp. des Pferdes lag. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
|